Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 40 Daumen runter 6

    Furchtlos, ungebändigt, der Rächer der Armen und Modischer Rebell, deeeer STEINWERFER!!!! :))

  • AvatarHansi Daumen hoch 131 Daumen runter 3

    Der sieht aus wie Obelix

    • AvatarGastrator Daumen hoch 115 Daumen runter 3

      Und wirft wie Idefix.

      • AvatarGallow Daumen hoch 107 Daumen runter 5

        Und rennt wie Majestix.

      • AvatarLobby Daumen hoch 101 Daumen runter 5

        Und fliegt hin wie Troubardix

      • ABDULABDUL Daumen hoch 128 Daumen runter 6

        Und Kannnix!

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 47

        @ Lobby oder auch alle anderen: Habt ihr ihn singen hören ? :((

      • Mr. KMr. K Daumen hoch 58 Daumen runter 8

        keine ahnung was der letzte kommentar von defender hier verloren hat, aber bis zum abdul war das eine der amüsantesten kommentarreihen aller zeiten!

    • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Das ist Obelix

  • Avatarchriti Daumen hoch 120 Daumen runter 2

    seitdem gerard depardieu russe ist, geht es mit ihm kontinuierlich bergab…

    • Avataryussuf Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Das hast mal richtig erkannt, wenn er jetzt noch hinters Woka saufen kommt dann zerplatzt der sowieso.

  • AvatarMr.Bombastic Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Man hat ja sein Gesicht noch gar nicht erkannt, gaaar nicht

    • AvatarGallow Daumen hoch 147 Daumen runter 2

      welches Gesicht? Der erste Passant geht ja weg und dann taucht plötzlich dieser maskierte Schurke auf!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das war sicher ein politisches Statement: „Gegen überhöhte Kioskpreise!“

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 13 Daumen runter 7

    Als Gehirne verteilt wurde,war er nicht anwesend 8->

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 73 Daumen runter 1

      Durfte sich aber dafür bei den Bäuchen nochmal anstellen.

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Die Mutter der Idioten ist immer schwanger…

  • AvatarFrage Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    ..did he died?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 10

    DAS VIDEO TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN! ~x( 8-} <:-P :((Eigentlich gibt es ja nur drei Möglichkeiten:1.) In dieser kalifornischen Kleinstadt wird seit dem amerikanischen Bürgerkrieg nur noch Inzest betrieben oder die Mitarbeiter der „Area 51“ führen in Redding unerlaubte Genmanipulationen durch. („Ja nee ist klar“, Respekt an jeden Kerl der täglich zwei Kisten Warsteiner trinkt, um den Regenwald zu retten und selbstlos solch einen Bierbauch in Kauf nimmt! Aber was ist mit der Ausbeulung unter diesem Bierbauch??? Hodenkarzinom … oder Außerirdische haben Eier so groß wie ein Medizinball … oder der Täter hat bereits einen Ladendiebstahl begannen und einen Fußball entwendet???)2.) Der Straftäter ist der maskierte Supermarktbesitzer Kent selber und will auf diesen Weg Werbung für seinen Laden machen!3.) Polizeichef Robert F. Paoletti ist der größte Komiker, der auf „Gottes Erden“ rumläuft (scheinbar stammt das Video tatsächlich von der Polizei für eine Öffentlichkeitsfahndung) oder er ist der Schwager von Supermarktbesitzer Kent und unterstützt seine Werbeaktion?Persönlich würde ich das Video als FAKE (bzw. Scherz) einstufen. Aber vielleicht hat ja auch Obelix recht: „Die spinnen, die Amis! 3:-O

    • garfieldgarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 10

      RS you know we love you! Die Newbies noch, NICHT aber alle Insider von CL kennen die Mächtigkeit Deiner Sprache: So thx back!!

    • AvatarmiiRz Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      didn’t read lol

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Im Radio ist ein Mann, und der Mann wirft, die Scheibe platzt und der Mann rennt und das Küken macht Piep :-„

  • TroetTroet Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Troet!

  • Kommentare sind geschlossen.