Verrückter Typ scheitert beim Einbruch

Ähhmmm… was war das denn gerade? 8-}
Was für ein geile Aufnahme einer Überwachungskamera! :)) =))

Einbruch, Fehlschlag


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2013 15:12

Furchtlos, ungebändigt, der Rächer der Armen und Modischer Rebell, deeeer STEINWERFER!!!! :))

Hansi
Hansi
28.03.2013 15:15

Der sieht aus wie Obelix

Gastrator
Gastrator
Antwort an  Hansi
28.03.2013 15:33

Und wirft wie Idefix.

Gallow
Gallow
Antwort an  Gastrator
28.03.2013 15:49

Und rennt wie Majestix.

Lobby
Lobby
Antwort an  Gastrator
28.03.2013 16:36

Und fliegt hin wie Troubardix

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Gastrator
28.03.2013 17:04

Und Kannnix!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Gastrator
28.03.2013 18:46

@ Lobby oder auch alle anderen: Habt ihr ihn singen hören ? :((

Mr. K
Antwort an  Gastrator
29.03.2013 00:14

keine ahnung was der letzte kommentar von defender hier verloren hat, aber bis zum abdul war das eine der amüsantesten kommentarreihen aller zeiten!

Globi
Antwort an  Hansi
30.03.2013 15:32

Das ist Obelix

chriti
chriti
Mitglied
28.03.2013 15:46

seitdem gerard depardieu russe ist, geht es mit ihm kontinuierlich bergab…

yussuf
yussuf
Antwort an  chriti
29.03.2013 11:32

Das hast mal richtig erkannt, wenn er jetzt noch hinters Woka saufen kommt dann zerplatzt der sowieso.

Mr.Bombastic
Mr.Bombastic
28.03.2013 15:49

Man hat ja sein Gesicht noch gar nicht erkannt, gaaar nicht

Gallow
Gallow
Antwort an  Mr.Bombastic
28.03.2013 15:50

welches Gesicht? Der erste Passant geht ja weg und dann taucht plötzlich dieser maskierte Schurke auf!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
28.03.2013 15:57

Das war sicher ein politisches Statement: „Gegen überhöhte Kioskpreise!“

Ling-Ling
28.03.2013 16:03

Als Gehirne verteilt wurde,war er nicht anwesend 8->

mickmoeller
Antwort an  Ling-Ling
28.03.2013 16:55

Durfte sich aber dafür bei den Bäuchen nochmal anstellen.

Jäger Schnitzel
28.03.2013 17:59

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger…

Frage
Frage
28.03.2013 19:27

..did he died?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.03.2013 22:55

DAS VIDEO TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN! ~x( 8-} <:-P :(( Eigentlich gibt es ja nur drei Möglichkeiten: 1.) In dieser kalifornischen Kleinstadt wird seit dem amerikanischen Bürgerkrieg nur noch Inzest betrieben oder die Mitarbeiter der „Area 51“ führen in Redding unerlaubte Genmanipulationen durch. („Ja nee ist klar“, Respekt an jeden Kerl der täglich zwei Kisten Warsteiner trinkt, um den Regenwald zu retten und selbstlos solch einen Bierbauch in Kauf nimmt! Aber was ist mit der Ausbeulung unter diesem Bierbauch??? Hodenkarzinom … oder Außerirdische haben Eier so groß wie ein Medizinball … oder der Täter hat bereits einen Ladendiebstahl begannen und einen Fußball entwendet???) 2.) Der Straftäter ist der maskierte Supermarktbesitzer Kent selber und will auf diesen Weg Werbung für seinen Laden machen! 3.) Polizeichef Robert F. Paoletti ist der größte Komiker, der auf „Gottes Erden“ rumläuft (scheinbar stammt das Video tatsächlich von der Polizei für eine Öffentlichkeitsfahndung) oder er ist der Schwager von Supermarktbesitzer Kent und unterstützt seine Werbeaktion? Persönlich würde ich das Video als FAKE (bzw. Scherz) einstufen. Aber vielleicht hat ja auch Obelix recht: „Die spinnen, die Amis! 3:-O

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.03.2013 23:36

RS you know we love you! Die Newbies noch, NICHT aber alle Insider von CL kennen die Mächtigkeit Deiner Sprache: So thx back!!

miiRz
miiRz
Antwort an  Reviersheriff
29.03.2013 12:19

didn’t read lol

Lord Awful
Lord Awful
30.03.2013 15:30

Im Radio ist ein Mann, und der Mann wirft, die Scheibe platzt und der Mann rennt und das Küken macht Piep :-„

Troet
Troet
31.03.2013 18:19

Troet!