Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • jonathan007 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wenn ich Ski fahren könnte, würde ich es genau so machen :-)

    • Ph@ntom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Es fehlt als Hintergrundmusik nur noch die James Bond Theme :B

  • Der Skilehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 29

    Naja, ob der Skifahren kann weiß ich nicht wirklich. Der fährt ja nur mit vollgas und schuss geradeaus runter.
    Die Kids bei mir im Skikurs machen das auch immer so wenn sie überfordert sind. Unten ankommen tun sie nämlich alle :)

    • Wanted Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Nur geradeaus runter??? habe ich zuviel gesehen „Herr Skilehrer“???

    • Brummer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      :)) hahaha! mit GOOGLE du kannst die Peinlichkeit vermeiden:
      http://en.wikipedia.org/wiki/Candide_Thovex

      er hat bestimmt nicht in deinem Skikurs gelernt ;)

  • einanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wenns bunt ist und an einem Tannenbaum hängt ists ev. doch keine Weihnachtskugel sondern einer von denen =))

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die drehen bestimmt Szenen für den nächsten Bond-Film, man sieht bloss die Kameras nicht und das Geräusch des filmenden Helicopters wurde raus gerechnet.

  • 7 of 9 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    die Skipitzen zusammen, die Skispitzen zusammen, die Skispitzen zusammen, …
    immer schön die Skispitzen zusammenhalten,
    sonst großes AUA

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sieht ja echt lässig aus- dachte schon es wird eine fail-competition- aber weit gefehlt

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ski Heil! (Bein kaputt…)

    • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      :-) cooles wortspiel

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    mal echt und ohne musikverfälschung. auch wenn mucke das ganze gleich noch mehr pusht!

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nach der nächsten lawine bitte wenden…
    sie haben ihr ziel erreicht.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Irgendwann muss jeder mal sterben. o:-)

    • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      garfield- seit wann solche sarkastischen Meldungen? So kenn ich dich ja gar nicht :-j

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Hallo Cpt.! Sicher das sieht alles sehr geil und mutig aus und macht richtisch Spaß, aber und leider kommt immer ein ABER, wenn unter der Schneedecke nur ein Wurzelstock ist dann macht der Typ einen wunderschönen Abgang und prallt an dem nächsten Baum, sind ja genug da. So und jetzt kommst es, für so einen Fun-Idioten muss dann die Bergwacht, der Rettungsdienst raus, und das stinkt mir.

      • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Dem ist wohl nichts hinzuzufügen :-bd

        aber- und jetzt kommt mein aber. So sind wir nunmal. Immer den nächsten Kick, immer einen drauf. Du hast Recht damit, das es nicht so dolle ist, wenn dann ein Heli ausrücken muss, der vielleicht woanders gebraucht wird. Aber nachgedacht wird erst, wenn was passiert.

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Capt.: Danke für Deine Antwort,sehr gut. Wieso habe ich das Gefühl das es DOCH eine
        große Anzahl von Cartoonländern gibt die mehr wie hoch gezogenen Schnupfen
        im Kopf haben. :-bd Das freut den alten Garfield, denn die Meinung eines
        Anderen überhaupt an sich heran zu lassen und ev. auch noch zu versuchen sie zu
        verstehen. dass ist heute leider nicht mehr die Regel. Anyway happy Xmas Miss
        Sophie! Ich lasse jetzt die Rollos runter und warte bis der Spuk vorbei ist. :^O

      • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hi Garfield- jetzt schon? Na dann: frohe Weihnachten und einen gute Start in´s neue Jahr- mit viel Lasagne :-)
        Wir cartoonlander sind einfach (*)

  • leineu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    uhhh will ich auch machen, wenns nur den Wald nicht so kaputt machen würde…

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Jetzt kann man mir unterstellen das ich ein konservativer Typ bin (nur weil ich SMS mit Postkarten beantworte)….
    Aber ich bevorzuge die klassische Abfahrt auf einer Skipiste mit 1,2… nunja 3 oder auch mehr Weizenbier auf der Ski Hütte. Da brauche ich keine Bäume auf der Piste die sich weigern auszuweichen! :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.