Verrückte Hollywood Kamera Techniken

Filmemacher Peter McKinnon ist verblüfft über genialle Kamera-Techniken der Hollywood Studios.

Verrückte Hollywood Kamera Techniken

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.03.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
19.03.2019 14:28

Zeige ihm doch bitte einer die OK Go Videos ! :>*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.03.2019 17:24

Also wenn dieser Peter McKinnon als „Filmemacher“ von so vielen Dingen sooo überrascht ist (das mit dem Motoröl wusste ja sogar ich schon), was filmt der dann selbst?
Hochzeiten und Kindergeburtstage?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2019 21:18

Hey! Kindergeburtstage zu filmen ist eine hochkomplexe und extrem gefährliche Tätigkeit. Es sind schon viele, die es versucht haben, dem Wahnsinn anheim gefallen oder nie mehr aufgetaucht @-) [<:-P :-& [<:-P ~x( [<:-P X_X [<:-P

Pod
Pod
20.03.2019 00:16

Und dieser Hobbygärtner soll ein Filmmaker sein?