Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Da wird wohl einer seinen Job als Rangierer verlieren!
    Mal ganz davon abgesehen dass die Waggons falsch oder gar nicht abgebremst wurden, ist es verboten zwischen den Waggons zu stehen.
    Eigentlich muss man ihn nicht Kündigen…
    Wer so arbeitet verliert nicht sein Job, sondern sein Leben!

    • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich hoffe sogar und wünsche es ihm, dass er seinen Job verliert!
      Bei der Post bei uns in Köln hat letztes Jahr einer sein Leben verloren, weil er das mit dem LKW machen wollte. Pritschenbremse gelöst auf die Zugmaschine zu rollen lassen… er steht oben und wartet… ja leider ist der Hänger nicht in die Öse rein sondern daneben. Typ zwischen Hänger und LKW… ich brauch euch bestimmt nicht erzählen wie er aussah.

      • Rainer Zufall Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Erzähl mal… :twisted:

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    So macht es ein Experte!


    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das waren ja auch Schweizer, die können dass ;) Allerdings habe ich die Methode mit dazwischenstehen bei uns auch schon gesehen.

      • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        wow wer hat den da so geflucht? :-t So viele pieeps :D

    • Name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Geht auch noch ruhiger

      in Hamburg Maschen

    • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Geht noch ruhiger

      in Maschen

    • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Deine Internetverbindung muss echt unterirdisch sein, bei den ganzen Doppelpostings von Dir.

  • ulki Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    der hat doch einen Helm auf, was soll da schon passieren?

    8-X

  • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    „Wehe du spitzt mich an“…. wie ich diesen Satz hasse… ~x(

    • Ullei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Weil?? Deine Frau den immer sagt?

  • redRabbit Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich kenn den. Der darf das. Der ist ein direkter Nachfahre von Chuck Norris.

    … frage mich nur, wieso er den Waggon nicht mit einem finsteren Blick abbremst …

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das war doch die Abschlussszene von hier:

    (:|

  • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 3

  • o Daumen hoch 0 Daumen runter 2

  • einanderer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Irgendwie hab ichs noch nicht ganz begriffen wie ein Güterbahnhof funktioniert. Hat da ev. wer noch ein Filmchen dazu?

  • bbb Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bitte schoen:

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Machen sie bei Alstom Transport täglich, nur nicht mit so viel bumms dahinter !

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also wenn da was schief läuft,
    dann biste aber platt, das sag‘ ich Dir!

  • Kommentare sind geschlossen.