Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Sali Daumen hoch 52 Daumen runter 0

    klaut die etwas ein Teppichmesser?!

  • United Nations Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    … nen Plastikcutter für 99 Cent, niemals, ich denke da fehlt eindeutig die Elementare Handlungsobjekt im Video – ich tippe mal auf die Tasche!

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ist doch irgendwie putzig :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Was macht Frau mit 3 Handtaschen?

    Zu den anderen 40 stellen…

  • MinionMinion Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    wolle..teppichmesser kaufe?

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Bitte noch mit der Titelmusik von Mission Impossible (original) vertonen.

  • p4dd3Lp4dd3L Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also sollte die zweite Tasche auf dem Stuhl auch ihre gewesen sein hätte ich es sehr amüsant gefunden wenn ihr die jemand geklaut hätte während sie mit dem anderen „wertvollen“ Objekt beschäftigt war ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Erschreckend, die Täter werden immer jünger! :-O
    Wäre mir fast nicht aufgefallen wie bei 1:03 min das Säugling den Mann links von ihm die Brieftasche stiehlt.

  • Jessy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hätte Sie bei 0:10 das Ding direkt in die Handtasche gesteckt, wäre das eine Aktion von grad mal 3-4 sec. Entwender man macht es oder nicht und zögert nicht so rum :!!

    • Mitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Da spricht offenbar ein Profi? :->

      Nein, ich sage ganz klar: Draussen steht die ultimative Ladygang aus dem Revier. Die junge Frau muss etwas klauen gehen, damit sie zur Gang gehören darf. ;-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das ist eine sogenannte Kleptomanin ,die tut das unter zwang ! Der ist es egal wie groß das Teil ist oder wie Billig 1
    Hauptsache nur Risiko und Klauen ! :-??
    Ähmmmm
    Das Heißt jetzt auch nicht mehr Klauen sondern >Vermögensumschichtung< =))

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich werde auch jetzt auf jeden Säugling achten ,die Biester klauen so schnell das bekommt man gar nicht mehr mit! :roll:

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wer hat was geklaut? Ich hab nichts gesehen. Muss ja ein Meisterdieb gewesen sein. =))

  • Kommentare sind geschlossen.