Das Verbrechen des Tages

Das fast perfekte Verbrechen. Das nächste Mal sollte diese Diebin nur noch mal nach Überwachungskameras Ausschau halten. Die filmen soche dämlichen Aktionen nämlich und stellen sie ins Internet. 😉

Verbrechen Cutter Diebstahl Frau


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sali
Sali
28.05.2015 10:25

klaut die etwas ein Teppichmesser?!

United Nations
28.05.2015 10:26

… nen Plastikcutter für 99 Cent, niemals, ich denke da fehlt eindeutig die Elementare Handlungsobjekt im Video – ich tippe mal auf die Tasche!

woody
woody
28.05.2015 10:36

Ist doch irgendwie putzig :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.05.2015 11:19

Was macht Frau mit 3 Handtaschen?

Zu den anderen 40 stellen…

Minion
28.05.2015 11:20

wolle..teppichmesser kaufe?

Mc
Mc
28.05.2015 11:38

Bitte noch mit der Titelmusik von Mission Impossible (original) vertonen.

p4dd3L
p4dd3L
28.05.2015 12:40

Also sollte die zweite Tasche auf dem Stuhl auch ihre gewesen sein hätte ich es sehr amüsant gefunden wenn ihr die jemand geklaut hätte während sie mit dem anderen „wertvollen“ Objekt beschäftigt war 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.05.2015 13:22

Erschreckend, die Täter werden immer jünger! :-O
Wäre mir fast nicht aufgefallen wie bei 1:03 min das Säugling den Mann links von ihm die Brieftasche stiehlt.

Jessy
Jessy
28.05.2015 17:39

Hätte Sie bei 0:10 das Ding direkt in die Handtasche gesteckt, wäre das eine Aktion von grad mal 3-4 sec. Entwender man macht es oder nicht und zögert nicht so rum :!!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Jessy
28.05.2015 21:33

Da spricht offenbar ein Profi? :->

Nein, ich sage ganz klar: Draussen steht die ultimative Ladygang aus dem Revier. Die junge Frau muss etwas klauen gehen, damit sie zur Gang gehören darf. 😉

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.05.2015 19:01

Das ist eine sogenannte Kleptomanin ,die tut das unter zwang ! Der ist es egal wie groß das Teil ist oder wie Billig 1
Hauptsache nur Risiko und Klauen ! :-??
Ähmmmm
Das Heißt jetzt auch nicht mehr Klauen sondern >Vermögensumschichtung< =))

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.05.2015 19:03

Ich werde auch jetzt auf jeden Säugling achten ,die Biester klauen so schnell das bekommt man gar nicht mehr mit! 🙄

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.05.2015 19:43

Wer hat was geklaut? Ich hab nichts gesehen. Muss ja ein Meisterdieb gewesen sein. =))