Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Bäm! Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die Hose ist voll.

  • Iain Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    aaaah geil :lol:

  • Shago Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mies ^^ sehr schön xD

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ;-)

  • weihnachtshase Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    naja, hatte jetzt sonst was erwartet. Man ist doch nicht doof und merkt doch ob man festgemacht wurde oder nicht ….

    • Ken Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Spätestens wenn man entweder wieder hoch schnellt oder eine schmerzhafte Begegnung mit dem Boden macht…
      Sind ja nicht alle so wie du und können das direkt erahnen…
      Naja außer Jesus natürlich ^^

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Das die Scherzbolde heutzutage die Ideen immer klauen müssen…schlimm schlimm.


    Hier mal das Original ist irgendwie besser ob wohl es der gleiche extrem Böse Scherz ist.

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      man kann schlecht ideen klauen, wenn man es von sich selbst klaut, oder?

      derselbe fluss, dieselbe brücke. andere jahreszeit. ;)

  • Der Gilb Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Nach dem Schreck geht es ihm bestimmt so wie dem Holländer:

    • Cherry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ihh Alle ist Voll

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ist grosses Kino! :mrgreen:

  • FreAk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der hatt devenetiv keine verstopfungen mehr x]

  • Fayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Böse xD

  • Kommentator Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ein solcher „Scherz“ ist eine Todsünde!
    Wenn ich das „Opfer“ gewesen wäre, ich hätte den „Scherzbold“ eiskalt gekillt, ohne darüber nachzudenken!

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das war ja wohl der geilste Bunjee-jump seines lebens. Wozu die Freunde dafüer killen.

  • unbekannt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    voll lol

  • Kommentare sind geschlossen.