Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarJJ Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    R.Kelly genau der richtige Soundtrack in verbindung mit dem kleinen Mädchen…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  • AvatarFluglotse Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Genau. Erst die Schultern kaputt machen und dann fliegen lassen…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 27

    Wie krank muss man im Gehirn eigentlich sein?
    Augenscheinlich mit Absicht losgelassen, denn es macht nicht den Eindruck das ihm das versehentlich das Kind aus den Händen entglitten ist!!!
    Der Gesichtsausdruck des Kindes deutet auch nicht daraufhin, dass es abgesprochen war und das Kind in den Schnee fliegen wollte…
    Das Ganze zur Krönung auch noch gefilmt und ins Internet gestellt!
    Selbst wenn es ein Versehen war, wäre das mir als Vater peinlich und ich würde mich in Grund + Boden schämen. Aber sicherlich würde ich das Ganze nicht auch noch veröffentlichen!
    Das hat auch nichts mehr einen Slapstick wie Sahnetorte ins Gesicht schleudern zu tun.
    Auch wenn ich ein Mensch bin der gerne selbst im Internet provoziert, schwarzen Humor liebt und auch mal über das Ziel hinausschießt. So ist niemand ist meinen Kommentaren willenlos ausgeliefert und muss sie lesen und weiß was er sich da ausliefert.
    Wir reden hier aber von einem Kind/Kindern, die Naturbedingt über ein Gottvertrauen verfügen, das Erwachsene, besonders Familienangehörige, sie beschützen…

    Ich lehne jegliche Gewalt/Selbstjustiz oder Aufforderung zur Gewalt ab. Auch wenn dem Kind körperlich nichts passiert ist, weil es im Tiefschnee gefallen ist.
    Wenn ich aber als Familienvater solche eine Szene live erlebt hätte, würde ich vermutlich straffällig werden und hätte im Affekt, den Typen paar rechts + links in die Fresse gegeben.

    • AvatarSherifina Daumen hoch 13 Daumen runter 16

      Ist es wieder soweit, Menstruation, haste blutklumpen?

    • Avatarhee Daumen hoch 11 Daumen runter 13

      ganz ruhig…hat jeder vater schonmal gemacht, mich eingeschlossen. Das Kind ist in weichem Schnee gelandet, meinem hab ichs auf der straße gezeigt, und der hatte nur ein paar Schürfwunden und lebt heut immer noch. Also alles ganz easy peasy..

      • AvatarHuu Daumen hoch 14 Daumen runter 1

        Vorsicht, nicht dass der Tastatur Sherif dir noch seine Mama vorbei schickt…

    • X7CX7C Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Überbehütung tut Kindern nicht gut!

    • X7CX7C Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Geht auch nicht immer darum sie zu beschützen. Man muss ihnen beibringen wo Gefahren liegen und wo nicht! Damit sie sich später selbst beschützen können, und nicht Angst vor alles haben weil alles potenziell eine Gefahr ist. Sowas macht man Prima spielend. Was bringt es dir oder dem Kind beizubringen, dass er schwächer als der Schnee ist? Der wird sich später gar nix mehr trauen

    • AvatarMops Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      „Ich lehne jegliche Gewalt/Selbstjustiz oder Aufforderung zur Gewalt ab.
      […]
      Wenn ich aber als Familienvater solche eine Szene live erlebt hätte, würde ich vermutlich straffällig werden und hätte im Affekt, den Typen paar rechts + links in die Fresse gegeben.“

      :-j

  • AvatarBickelfips Daumen hoch 16 Daumen runter 9

    Reviersheriff ein SJW? „Links und rechts eine verpassen“ große Klappe und nichts dahinter!
    Schau dir doch das Dekollete von Palina an und entspann dich ein bisschen…. alles wird gut. [<:-P

  • Avatarfbo Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    jo alter, wie bist den du drauf… chill ma… alles wird gut… ;)

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Der Vater wollte dem Kind nur erklären wie Brexit geht.

    • AvatarMike Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Das wäre dann wohl die hier gezeigte EU Variante…
      Brexit, aus dieser zum tode verurteilten Vormundschaft Namens EU auszusteigen ist wohl das beste was den Briten passieren konnte!

  • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Reihe der Vorkommentatoren besteht aus einem Haufen von Spacken, wie mir scheint. Bis auf den Reviersherriff habt ihr sie doch nicht alle! Da braucht sich keiner von euch wundern, wenn eure Gören missratene Arschlöcher werden, die es mit jedem anderen genauso machen wie ihr mit ihnen. Sie haben es ja nicht besser gelernt. Und normale Leute müssen sich dann mit diesen Sadisten rumschlagen, nur weil ihr sie abhärten wollt. Die Welt ist hart genug, da braucht man nicht noch solche Alten wie euch.

    Nur noch mal um es zu verdeutlichen, für alle, die es noch immer nicht verstanden haben: Das ist K E I N normales Verhalten für Eltern! Und da gibt’s auch keinen Witz dahinter, den ich nicht verstanden haben könnte. Bei mutwilliger Körperverletzung hört die sogenannte Ironie schon lange auf, Freunde des Wahnsinns.

    • Avatarraul Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      @Jemand: pack deinen Lippenstift wieder in dein Handtäschchen, Pussie

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *