Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Man muss ja nicht alles nach außen stülpen… :lol:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 19 Daumen runter 10

    Die entscheidenden Fehler die diese Typen begehen:
    Es gibt keinen vernünftigen Grund zu Heiraten (bei Mord bekommt man 15 Jahre, bei guter Führung kommt nach schon nach 10 Jahren raus, (wenn man Pech hat) dauert so eine Ehe lebenslang!
    Also heiratet man(als Mann) nur, wenn man dazu genötigt wird, also die Frau einen öffentlichen Heiratsantrag macht (niemals andersrum!). :mrgreen:

  • AvatarGAstmann Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Dem letzten Beitrag ist NICHTS hinzuzufügen. Danke Reviersheriff.

  • AvatarKlaus Kilfitt Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der Tag ist echt gefährlich. Naja, ich geh dafür morgen mit meiner Frau ins Kino und schau Valentinstag. Mal sehen, ob ihr das gefällt. Mich nervt der Valentinstag immer total.

  • AvatarMr. K Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    hart… echt hart…
    aber der letzte stöhner vom hallensprecher kommt einfaaach geil : ouuuuh :mrgreen:

  • Avatarasd Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    traurig , man muss schon echt ne verarmte persönlichkeit haben um da net mal mind Ja zu sagen damit der nicht wien idiot darsteht :( man kann ja hinterher sagen sorry aber ich kann das doch nicht oder so

    :grin: aber aufjedenfall lustig hahaha

    • Avatarjkl Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Schonmal daran gedacht, dass es für die Damen auch peinlich ist? Ist ja nicht gerade leicht wenn so viele Leute zuschauen und alle erwarten ein Ja von dir und du weißt du willst einfach nicht. Steckt ja schon etwas viel Zwang dahinter.

      Ich kann solchen öffentlichen Fragen ned viel abgewinnen. Wär für mich ne Sache zwischen den beiden und nichts was man mit der ganzen Welt teilt.
      Klar wenn sie ja sagt, dann würd ichs danach ganz groß in die ganze Welt hinaus schreien. :)

  • AvatarNiemand Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    nur leider ist unsere welt so im arsch, dass ein einfaches ja sagen um ihn nicht als idiot dastehen zu lassen, als versprechen gilt und sogar vor einem gericht eingeklagt werden kann. zunindest wird es dann sehr teuer.

    und solche überraschungen sind nunmal nicht für jederfrau geeignet. ich als mann würde auch sagen: „schatz, danke für den antrag aber für die scheiss aktion in der öffentlichkeit gibts ein nein“

    ach und scheriff, ich bin jetzt seit 18 jahren verheiratet und immernoch glücklich. meine frau ist das beste, das mir je passiert ist. mann muss nur die richtige für sich finden.

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 5

      Nicht alles so Bierernst nehmen ;-) :smile:
      bin doch selber verheiratet und habe 3 Kinder!
      Würde aber trotzdem von solchen öffentlichen Heiratsanträgen absehen, sowas kann man nur bringen, wenn die Frau schon vorher mit Heiraten nervt.
      Ps.: Erwarte nicht, das ich jetzt schreibe: „Ich bin glücklich verheiratet“
      Die Genugtuung gebe ich meiner Frau nicht ;-) , auch nicht am Valentinstag :mrgreen:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        oh mein Gott die armen Kleinen

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          Du kennst nicht meine Monst__……ähh..Kinder, sonst würdest Du sagen:
          „oh mein Gott der arme Reviersheriff“ :mrgreen:

    • AvatarED Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      es ist wohl eher andersherum. Es ist heutzutage so, dass ein Wort nicht mehr so viel gilt. Bei so einer Frage zu Lügen wäre armselig.
      Es ist das Gegenteil von armselig, wenn das, was jemand sagt, auch später noch zählt. ^^

      Die Männer haben selber Schuld, was machen die auch so eine Inzenierung daraus.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    frauen sind einfach unromantisch und herzlos! :twisted:

    • AvatarMezoti Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      unromantisch und herzlos? das sind wohl eher die Kerle, die so einen heiratsantrag machen müssen…

      ich hätte da niemals ja gesagt. nicht in der situation

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Ach du bist doch unromantisch!

        … und herzlos!

      • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ach kommt, Hand aufs Herz. Kommt so eine Szene im Kino schmachtet jedes Frauenherz im Saal und alles macht Oooooooooooh!!! Und hunderte arme Männer werden dann schnippisch gefragt warum sie nicht auf so eine Idee gekommen sind. Und macht man dann Ernst, naja siehe Video.

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Wem sagst du das Jesus „The Master“ Christ,
      weil heute Valentinstag ist, habe ich mich nicht lumpen lassen und habe meiner Holden Frau, ein Hilti TE 80-ATC AVR Kombihammer ( vermindert die Vibration auf 9 m/s² und sorgt für ermüdungsarmes Arbeiten sowie effektive Prävention von gesundheitlichen Schäden bei Dauereinsatz Hammerbohren von 22 bis 150 mm in Beton, Mauerwerk und Naturstein – Durchführungen bis 150 mm in Beton und Mauerwerk – Schwere Meißelarbeiten mit Spitz-, Flach-, Spat-, Hohl-, Fugen- oder Kanalmeißel und Stockerwerkzeug – Bohren mit hohem Drehmoment in Holz und Stahl) geschenkt.

      Du glaubst doch nicht etwa dass ich sowas wie ein „Danke schön“ gehört habe! :???:

      • AvatarLeisepeter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Was erwartest du denn?
        Der TE 80-ATC AVR Kombihammer ist doch viel zu unhandlich für eine so zarte Frau.
        Außerdem hat Er keinen Akkubetrieb, und die Farbe passt zu keinem Kleid.
        Jedoch das schwerwiegendste hast du vergessen; das verzeiht keine Frau:
        Er passt nicht in die Handtasche.

        Wenigstens ein Paar Sicherheitsschuhe in passender Farbe hättest du doch noch drauflegen können!?!

      • Avatarchief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        ich wollte meiner liebsten dieses jahr was zum valentinstag basteln aber ralphi hat mal wieder den kleber aufgegessen… tja. gab’s halt nix! nur wieder ein 5 stündiger sonntagnachmittag in der notaufnahme. war aber auch schön! die schwestern haben kaffee und kuchen gebracht und meine frau war auch froh das der arzt ihr die schusswunde behandelt hat die ich ihr ausversehen zugefügt habe (ich wollte wirklich nur meine dienstwaffe reinigen! ehrlich!)

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          @Leisepeter: ;-)
          War doch eine Art Marken (Designer)Handtasche dabei (ein wunderschöner roter Transportkoffer mit den weißen Schriftzug Hilti). :mrgreen:

          @chief wiggum: ;-)
          Nicht das ich Zweifel an deiner Schilderung habe, aber du bist wirklich der Erste Mensch (der beim reinigen seiner Waffe), versehentlich 8 Schüsse abgab. :shock: :mrgreen:

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          haha was hab ich denn da gestartet ^^ :mrgreen:

          @chief
          wenn das stimmt was der sheriff da behauptet, dann bin ich zu tiefst entsetzt! vor allem, da du doch einen revolver mit ner 6er-trommel benutzt… :shock:

      • Avatarchief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        gott sei dank habe ich euch nichts von den stichwunden erzählt!! :mrgreen:

  • Avatarhanni Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @asd:
    du Vollhorst ey. ‚ja‘ sagen, damit sich das ganze Stadion und vor allem der Kerl freut, nur um 5 Min. später zu sagen ‚joa sorry ey, war eben eigentlich net so gemeint.‘ du id :D

  • AvatarMasterChief Figgum Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    :idea: Ist doch alles nur Show!

  • AvatarMuffi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hasse Valentinstag! :evil:

  • AvatarMark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DAS ist hart

  • AvatarBenny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    meine Freundin hätte ja gesagt :)

  • Kommentare sind geschlossen.