Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quasimodo
Quasimodo
14.02.2011 10:21

Viel Show und nichts dahinter. Und gabs die Hose auch in seiner Größe??? =))

blubb
blubb
Antwort an  Quasimodo
14.02.2011 12:25

2:08 – 2:09 HEADSHOT!!!!!!!!!!!!!!

ach, und an den Admin 🙂 :
wäre es möglich die Zeitangabe von einem Video wie : 2:08 als link wie auf youtube einzubinden, sodass jeder, der darauf klick, sofort die szene sieht?
🙂

Montgomery
Montgomery
Antwort an  blubb
14.02.2011 21:02

Was willst du? Das Brimborium davor gehört doch dazu, hast du das Video nicht kapiert, ne?

Möter
Möter
Antwort an  Montgomery
15.02.2011 00:03

Was heißt denn hier „Brimborium“??? Wenn ich auf dem Rummel boxe meditier ich genau so! Nur dass ich Justin Bieber feat. Tokio Hotel höre (Club Version)!!!

beppi
beppi
Antwort an  Quasimodo
15.02.2011 08:51

ja, wenn er es überlebt hat, kann er schon noch reinwachsen!

dummfug
dummfug
14.02.2011 10:23

äh, gibts jetzt auch boxen in der Walldorfschule? Der tanzt doch nur seinen Namen…

Das das Gehirn bei Boxschlägen leidet ist ja bekannt. Mann – muss der schon oft KO gegangen sein

Trüdel
Trüdel
Antwort an  dummfug
14.02.2011 14:30

… und wenn ihm irgendwann die Schneidezähne fehlen, weiss man nicht, ob das beim Boxen passiert ist oder ob er sie sich mit seiner lächerlichen Halskette beim „Tanzen“ herausgestanzt hat.  :rock:

Ich
Ich
Antwort an  dummfug
15.02.2011 18:41

Dir hätte der Besuch einer Schule, egal welcher, sicher auch nicht geschadet.
– Waldorfschule –

nero34
nero34
14.02.2011 10:24

war irgend wie klar oder?

ulki
Vertrautes Mitglied
14.02.2011 10:27

Hauptsache die Show stimmt

aber @admin

besser als dieses Medley ist das Original:

https://www.youtube.com/watch?v=k7Sj6QxrTI8

Ashley Sexton v Usman Ahmed

http://en.wikipedia.org/wiki/Usman_Ahmed

site admin
site admin
Antwort an  ulki
14.02.2011 10:31

Ich glaub, ich muss dir mal einen Account einrichten, damit du hier auch posten kannst 😉

Pyrichiel
Pyrichiel
14.02.2011 10:29

Ich kenn mich mit Boxen ja nicht so aus aber sieht schon putzig aus wenn die „Crew“ größer und Kräftiger wirken als der eigentliche Boxer XD

surferboy
14.02.2011 10:30

Aber habt ihr gesehen? Der hat während des Einlaufes seine Handschuhe gewechselt! Am Anfang waren die schwarz und relativ ab Mitte plötzlich rot! 😀

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  surferboy
15.02.2011 08:58

… was darauf schliessen lässt, dass der (sofern es sich hier nicht um den Zusammenschnitt zweier voneinander unabhängiger Szenen handelt) noch viel länger rumgehampelt ist, bevor es endlich losging. Als er beim Ring ankam hatte er das erste paar Handschuhe schon durchgeschwitzt gehabt. Kein Wunder hatte der keine Puste mehr für den eigentlichen Kampf! :-??

Newbie
Newbie
14.02.2011 10:42

Das Video mit den verschiedenfarbigen Handschuhe setzt sich aus zwei verschiedenen Einläufen zusammen. (siehe englischem Wikipedia-Artikel von „UZZY“)
Aber ansonsten 😛 Ich find der passt optimal xD
Ich mach selber Kickboxen und kenne solche Pfosten wie den 😉 Machen ewig und drei Tage einen auf DIcke Hose und wenn’s dann zur Sache geht, machen die keine Minute komplett mit 😉

Anonymer
Anonymer
14.02.2011 10:53

Kämpft der in der Strohhalm-Klasse? Ist ja ein SPargeltarzan 🙂

Wolf
Wolf
14.02.2011 11:14

Was ist das den super ultra Leichtgewicht für den haben sie ja noch niemals Hosen in der richtigen Größe.
Und dann bekommt er schon den K.O. in der ersten Runde hätte er dann wenigstens noch richtig den anderen fertig gemacht.

Boxen ist sowieso nicht so mein Fall das einzige interessante ist wenn die Klitschkos boxen die sehen hinterher nämlich genau so auch wie vorher als hätten sie nichts getan.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
14.02.2011 12:03

Wie vor der Disco……

GWDemon
GWDemon
14.02.2011 12:07

Da macht der so einen auf dicke Hose, und dann das….
hab einige Bundesliga-Kämpfe gesehen (ja beim Boxen gibts ne Bundesliga).
Es kommt quasi fast nie vor, dass bei diesen Hähnchen-Kämpfen jemand Ko geht.

Paxtor
Paxtor
14.02.2011 12:21

Gibt’s die Boxershorts nicht in XXXS ?

garfield
Aktives Mitglied
14.02.2011 13:14

Tja die kleinen Dinge bestraft der HERR sofort! ODER große Fresse und nix dahinter.
Garfield wünscht euch eine ruhige Woche.

Nocom
Nocom
14.02.2011 14:05

Das war sooo klar. Hauptsache mal volle Kanne abgedrückt! Und dann nicht mal ansatzweise die Leistung erbringen, die man ach so „beschaulich“ zur Show gestellt hat. LOL

Da kann man nur eines dazu sagen: Depp 😀

Komisch dass es unter den nicht profi-boxenden Mitmenschen auch solche Typen gibt, die auf dicke Hose machen (und provozierend in den Gossen umherlungern), sowieo mit null Hirn irgendwelche nicht zusammen hängende Sätz von sich geben und einem Schläge androht, weil man den nur anschaut oder „seine“ Luft atmet. Aber seit wann braucht ein Vakuum Luft? 😀

😉

Kommklar
Kommklar
14.02.2011 14:13

Die Trainer haben doch gewettet: „Du traust dich doch niemals mit dem bei ner Veranstaltung auf zu laufen“ also der ware Gewinner ist Achmets Trainer der hat jetzt einen Kasten Bier.

Anonym
Anonym
14.02.2011 15:06

Also, Uzzy Buzzy ist ja ne Megapfeife, aber was hab ich da zum Schluß in dem 2. Video gehört ? „New Champion …..“. Soll das heißen, die Pfeife war vorher Champion ? Kann ja nur ein Scherz sein, oder ?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
14.02.2011 17:13

vieleicht hatte sich der gegner kaputt gelacht 😉 😀 … wo durch er gewann

Mark77
Mark77
14.02.2011 15:11

wo ist die verdammte slowmotion in 100facher wiederholung ??

dervonz
dervonz
14.02.2011 17:08

Kampfgewicht: 52kg (mit Hose), 39kg ohne Hose

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  dervonz
15.02.2011 02:17

is da die kette schon von abgezogen? :))

Anonym
Anonym
Antwort an  dervonz
17.02.2011 09:20

wie lustig die Gewichtklasse geht wirklich nur bis 52 kg 🙂

Prince
Prince
14.02.2011 17:18

der will doch nur prince naseem hamad nachmachen der hat noch viel mehr show gemacht hat dann aber noch gut geboxt und während dem boxen auch noch show gemacht

Rufus
Rufus
14.02.2011 19:33

Lol!!!!!!!
Zusammengeklappt wie´n Schweizer Taschenmesser =))

bash
bash
14.02.2011 21:33

Der sollte lieber tänzer werden anstatt Boxer. Naja und nichtmal das kann er 🙂

Lach
Lach
14.02.2011 23:49

was ein türkisches würstchen, nichtskönner peinlich, peinlich…

schlaumeier
schlaumeier
Antwort an  Lach
15.02.2011 00:47

Selber Würstchen! In der Überschrift steht groß „Uzzy, der pakistanische Boxer“. Wer lesen kann kommt im Leben weiter. Setzen 6

Der Gilb
15.02.2011 06:07

Sofort als die Musik losging habe ich mich gefragt, ob er nach 10 oder 20 Sekunden K.O. geht 😀

zoodirektor67
zoodirektor67
15.02.2011 18:48

hahahahaha…….was für ein lächerlicher Hanswurst………

sas
sas
16.02.2011 22:46

ein weiterer sehr lustiger Boxer

Anonym
Anonym
17.02.2011 10:19

seine Stimme ist auch sehr einschüchternd

ab 0,25

Alt_F_Fear
Alt_F_Fear
18.02.2011 15:57

JAAAAH, Obelix lebt 😀

weichei
weichei
05.03.2011 16:46

gegen den würd sogar ich mich trauen in den ring zu steigen