Userfotos

Alle registrierten Cartoonländer können ab sofort einen eigenen Avatar neben ihrem Kommentar anzeigen lassen. Einfach einloggen und dann unter „User-Daten/Profile“ ein Foto hochladen. Das Bild wird auf max. 80 Pixel in der Höhe und Breite automatisch verkleinert. Nachdem ihr es hochgeladen habt, muss ich es noch freigeben und dann sollte es angezeigt werden.
Da ich diese Funktion gerade eingebaut habe, kann da natürlich noch einiges schiefgehen. Würde mich freuen, wenn das hier einige testen und zu schauen ob es funktioniert. Dankeschön 🙂
Bitte achtet beim Upload auf die Urheberrechte der Bilder. Am schönsten wäre es natürlich, wenn ihr ein echtes Foto von euch nehmt 🙂
Kennt sich jemand über die rechtliche Situation bei Simpsons Charaktere, South Park etc. aus???

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.07.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
73 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
site admin
site admin
10.07.2008 00:36

Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild Testeintrag mit Testbild

chief wiggum
10.07.2008 00:59

ebenfalls test!

chief wiggum
10.07.2008 00:59

hm.. noch kein bild!! (obwohl ich eins auf meinem profil hochgeladen habe!)

chief wiggum
10.07.2008 01:00

…ach ja. du musst es ja noch freigeben…

site admin
site admin
10.07.2008 01:09

Hallo Chief… ich weiß nicht so recht(lich) ob wir original simpsons avatare nehmen können….

chief wiggum
10.07.2008 01:11

aha! na dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen! 😉

site admin
site admin
10.07.2008 01:16

schau mal hier….
http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de
Hier kannst du einen eigenen Simpson-Avatar erstellen….

chief wiggum
10.07.2008 01:18

warum? der würde doch nur wieder wie ralphi’s vater aussehen!!! 😉

chief wiggum
10.07.2008 01:18

p.s.: gehen eigentlich auch animierte .gifs?

site admin
site admin
10.07.2008 01:22

jup… scheint zu gehen 🙂

chief wiggum
10.07.2008 01:26

dann teste ich doch gleich nochmal!

site admin
site admin
10.07.2008 01:29

mmmhhh… irgendwie ist dein gif nicht animiert…

chief wiggum
10.07.2008 01:29

danke, aber da bewegt sich leider nix… muss ich wohl noch weiter suchen!

site admin
site admin
10.07.2008 01:33

mmmhhh… das muss an deinem gif liegen….

chief wiggum
10.07.2008 01:47

ach wie niedlich! unser geliebter admin!!! :o) mit sowas schönem kann ich nicht aufwarten, dafür aber mit einem (nicht animierten) bildchen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2008 02:57

ein kleiner Test vom Reviersheriff

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2008 03:14

Ok den Test kann ich in den Mülleimer werfen.

unser geliebter site admin muss ja erst mal mein Foto freigeben.

da man in Hamburg mit den Hühner schlafen geht und den Kühen aufsteht, ist das ziemlich eng im Zimmer. Da kann man um 03:00 Uhr nicht mehr Online sein um von irgend welchen Idioten sich die Bilder anschauen(ich meine mich).

Also werde ich meinen Test morgen wiederholen und bedanke mich jetzt schon bei unseren geliebten site admin für die gute Idee(ich hoffe das klappt mit mein Bild und ich habe kein Fehler gemacht))

Homer S.
Homer S.
10.07.2008 10:06

…na das ist doch mal ne feine sache!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2008 11:08

Einfach herrlich, ich bin voll im Bilde.

Die Bewertung war ein Versehen, wollte eigentlich die Volle Punktzahl geben(ich war aber auch die Nacht um 3:00 Uhr Voll, habe Richtfest beim Haus meiner Schwester gefeiert, da fällt das Zielen etwas schwer).

Dali
Aktives Mitglied
10.07.2008 12:16

bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert und obs funktioniert

@ reviersheriff, tolles foto*g*

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2008 13:10

:

danke für die Blumen, bin gespannt was du für ein Foto du reinstellst.
Ich find das eine klasse Idee mit den Bildern bei Cartoonland, ist richtig spannend welche Bilder kommen.

Kann jeden nur empfehlen mit zu machen, ich habe auf mein Bild aus aller Welt schon Heiratsangebote und schmutzige S-e-x angebote bekommen.

P.s.: Liebe Angela M. aus Berlin, nein ich habe kein Interesse an SM-Spielen mit einer reiferen Frau in einer Führungsposition. Auch kostenlose Flüge mit der Flugbereitschaft der Bundesregierung ändern nichts an meiner Meinung.

Snake
10.07.2008 15:54

@ Site Admin
Bei South Park siehst es so aus, da die Herrausgeber auf ihrer eigenen Seite es zulassen ihre Folgen anzugucken darf man diese auf weiter vertreiben bei Simpons weiß ich es leider nicht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.07.2008 17:08

hast du das selbst gemalt snake? ^^oder war das deine katze 😀

guschtl
10.07.2008 18:38

man, wie schön ihr doch alle seid 😉

spannung pur

10.07.2008 – 18:30

guschtl
10.07.2008 19:34

thx admin !!! geile idee !!!

10.07.2008 – 19:25

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2008 19:39

:

Nicht war? schätze besonders Dali wird viele Heiratsanträge von unseren jungen Cartoonländern bekommen.

meinen hat sie ja schon abgelehnt(ich versteh die Welt nicht mehr).

@ site admin:

Wegen der Urheberrechte, wenn die Leute die Fotos nur leicht verändern, Bild spiegeln, kleine Blume einfügen etc., kann man von einer eigenen Fotomontage reden. Auch wegen dem Schutz der Charaktere der Figur dürfte eigentlich nichts passieren, deine Jünger von Cartoonland nutzen die Bilder ja nicht Kommerziell.
Aber vielleicht findet sich ja ein Jurastudent der sich besser auskennt.

chief wiggum
10.07.2008 19:55

geliebter admin: bis zur endgültigen klärung der ’simpsons‘-frage nehme ich doch lieber ein bild von mir! 😉

Brother
Brother
10.07.2008 19:56

Test!!!

@chief wiggum:

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, lieber nicht 🙂

chief wiggum
10.07.2008 20:06


wart’s nur ab!! :o)

Dali
Aktives Mitglied
10.07.2008 20:08

so endlich sieht mich jeder *fg*

@ reviersheriff , na was sagste?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.07.2008 20:09

find ich echt super, dass jeder hier echt bilder von sich selbst reistellt!
aber Dail…. du musst mal wieder aus der reihe fallen. ich meine wir wissen doch alle, dass du eigentlich ein mann bist! 😛

Brother
Brother
10.07.2008 20:17

@chief wiggum:

ich denke nicht, dass es ein Problem mit Simpsons-Figuren gibt. Hab sie als Avatare schon in x-Foren gesehen und zwar über Jahre immer die Gleichen. Also die hätten ja ein Lebenwerk vor sich, die ganzen Foren zu durchforsten!

:

wenn du das wirklich bist…..hab ich mir genauso gutaussehend vorgestellt *schleim* Respekt

@Jesus „The Master“ Christ:

LOL

@Admin:

mein Avatar zu äh..mhm..wie soll ich sagen…fsk18…äh???

Brother
Brother
10.07.2008 20:19

:

was trägt Homer denn da für ne hässliche Kutte? 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2008 20:29

:

habe schon einen positiven Kommentar zu deinen Bild gegeben, aber mein Kommentar wartet noch auf Freigabe.

@ Brother: vergess es, ich hab Dali schon einen Heiratsantrag gemacht.

: schickes Trikot

Brother
Brother
10.07.2008 20:36

@Sheriff:

kannst Dali ja im VFBäääh Dress heiraten. Schauen wir mal was sie dazu sagt 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2008 20:44

:

ein schönen Mann kann nichts entstellen

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2008 20:52

ich vermisse jetzt schon den animierten nicht animierten angefressenen Donut von chief wiggum
ach so bevor ich es vergesse schickes Kleid hat da unser Jesus „The Master“ Christ an 😉

guschtl
10.07.2008 21:28

@sheriff #33:
danke; du machst aber auch ne richtig gute figur beim viecher schlachten

:
erst mal selber zeigen, dann losbruddeln, du klinsmannjünger 😉

& jesus:
schick, schick!!!

@admin:
hab mir gerade nen urheberrechtlich einwandfreien vfb-simpson auf der simpsons-site gebastelt. lösche meinen ava einfach, bevor du noch in teufels küche kommst. dann stell ich den anderen ava einfach rein. oder geb kurz bescheid, wenn du willst
thx

10.07.2008 – 21:19

Brother
Brother
10.07.2008 21:59

@Admin:

schaaade, er bewegt sich nicht!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.07.2008 22:27

@sheriff
das ist ein gewand! (oder so) 😀
ham meine verehrer (bzw gläubiger, wie sie sich gern nennen) für mich gemacht. da kann man doch nicht sagen:
„nee, will ich nicht. sieht schei*e aus!“
leider hat sich – wie man sieht – der gilb daran zu schaffen gemacht. war mal weiß, aber das hab ich jetzt auch schon fast 200 jahre. dafür siehts eigentlich noch ganz gut aus.

Brother
Brother
10.07.2008 22:37

@Jesus „The Master“ Christ:

entweder kennst du dein Geburtsdatum nicht oder ich verkauf dir eine nigel-nagel-neue NULL!!! ;-)))

chief wiggum
10.07.2008 23:09

@sheriff: „das hat der Günter Detzer jetzt sicherlich im scherz gemeint?“ du vermisst nicht wirklich den (nicht)animierten Donut!?

: was hälst du jetzt von meinem privatbild? 😉

site admin
site admin
10.07.2008 23:16

@brother….
das muss am gif liegen, wir hatten gestern schon animierte gifs am laufen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.07.2008 23:25


ich weiß zwar nicht, was das mit meinem geburtsdatum zu tun hat (der olle lappen wurde mir bestimmt nicht mit in die wiege äh.. ich mein krippe gelegt ^^ da wurden nur königliche geschenke zugelassen :D) aber du hast recht, da sollte noch ne „0“ hinten ran 🙂

DnB
DnB
11.07.2008 00:30

Leute, echt merkwürdig.
Die Einzige, die die Sache ernst genommen hat ist (die hübsche) Dali…

Und der Rest? Nur Blödsinn im Kopf.
Und ich?! Bin nicht mal registriert 😛

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2008 01:18

@DnB:
Unser geliebter site admin möge meinen hinweis verzeihen aber wenn du auf meiner Homepage gehst und „Reviersheriffs seine Welt“ anklickst und dann „Mein Leben“ anklicken, dann findest du dasselbe Bild. Wenn du dann noch das Bild anklickst, wird es größer und du wirst erkennen dass ich es selber bin. Zu mindestens das Gesicht, den Rest des Bildes habe ich mir beim Terminator geliehen.

@chief wiggum: so siehste klasse aus, chief wiggum wie er leibt und lebt

@ Jesus „The Master“ Christ: nein sieht ja schick aus dein Bild, besonders das Herz macht einen schlanken Fuß 😉

argh
11.07.2008 02:31

ARGH!
nette ideee 😉

kane01
kane01
11.07.2008 10:32

: echt? Der restliche Körper ist nicht von dir….in mir bricht eine Welt zusammen *g* Das ist von einem PC-Spielcover oder?

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2008 10:43

:

Na ja, eigentlich ist es schon mein echter Körper…..

ich hatte nur Angst, das ich dann wieder schmutzige Angebote von Angela M. aus Berlin bekomme oder Dali ein Schwächeanfall.

Ps.: Nein Angela, auch das Angebot das ich nächste Woche auf deinen Stuhl im Bundestag sitzen darf, reizt mich überhaupt nicht.

kane01
kane01
11.07.2008 11:02

…wie wohl das Foto von Katze ausgesehen hätte….Gott ich vermisse sie… 🙁

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2008 11:15

:

einfach ein Bild von Angela Merkel vorstellen (natürlich wenn sie morgens aufsteht, ungeschminkt und zwei Tage durchgesoffen hat).

Wenn du dieses Bild vor Augen hast, stelle es dir dann nochmal 1000x hässlicher vor und dann wird es immer noch nicht reichen.

Dali
Aktives Mitglied
11.07.2008 11:37

@ reviersheriff, brother, guschtl und DnB = dankeschön für die lieben Komplimente.

@ brother= bin kein mann, gott sei dank*fg*

p.s. an alle die mir Heiratsanträge geschickt haben ( oder noch wollen) = 1. bin ich erst grade 17 geworden und 2. wie gesagt hab ich nen freund, der ist der einzige der mich irgendwann heiraten darf*g*

chief wiggum
11.07.2008 11:37


du wirst wohl der einzige sein…

@sheriff
du bist und bleibst ein ganz böser mensch! 😉
(aber wo du recht hast, hast du recht…)

chief wiggum
11.07.2008 11:38

p.s.:
schöner pulli! ;o)

Dali
Aktives Mitglied
11.07.2008 11:39

@ chief wiggum

thx

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
11.07.2008 13:32

@site admin
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
So ein kleiner Bengel und schon so fit am PC (hahaha….)

——————o00o–°(_)°–o00o——————

Diese Seite entwickelt sich zu den mit Abstand besten im Netz.
Wird bestimmt noch die beste des Universums, wenn Du erstmal GROSS bist…..

😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2008 14:05

(ehemals Nobody):

Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt, scheinbar muss ich öfters Bildbeschreibungen von Katze abgeben um dich aus der Reserve zu locken. Ich hoffe du verewigst dich auch mit einem Bildchen.
Ich stimme dir zu, dieser junge dynamische Mann aus Norddeutschland hat sicher noch eine große Kariere vor sich.

: Na klasse, wo ich jetzt wegen dir meine Frau, meine drei Kinder und meinen Hund verlassen habe, erklärst du mir das du schon vergeben bist. Mit deinem Alter wäre ich schon klar gekommen, ich stehe auf ältere Frauen 😉

:Wenn ich mein Laptop ganz schnell hin und her bewege, sieht dein Bild animiert aus. 😉

sallal
sallal
11.07.2008 14:11

tja … jetzt frag ich mich nur noch , wie man denn hier mitglied wird … !?!?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.07.2008 14:49


tja, das ist nur den wenigen besonderen leuten möglich, die den Register-Button finden 😀
ich geb ma n tip: drück alt + f4 und er springt ganz automatisch dahin 🙂

@sheriff
also wenn ich bedenke, wie früh die jungen dinger heutzutage schon kalben, könntest du glatt ihr opa sein 😀

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
11.07.2008 14:50

@www.reviersheriff.de

‚Gut Ding will Weile haben‘
Der Admin muß doch erstmal seine kindlichen Augen über mein Bild schweifen lassen, bevor sich Deine Augen daran erfreuen können.

Apropo Norddeutschland: Wo sollte der Admin wohl auch sonst herkommen?
Flaches Land mit Weiblick. Den Anderen immer um eine Nasenlänge voraus.
Deshalb hängt meine doch auch über die Mauer 😉

——————o00o–°(_)°–o00o——————

Und was ‚katze‘ betrifft:
Die gleicht ihren Artgenossen anscheinend überhaupt nicht, denn die haben doch eigentlich sieben Leben…….

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
11.07.2008 14:51

@www.reviersheriff.de

Der Buchstabenklau ist auch schon wieder unterwegs.

——————o00o–°(_)°–o00o——————

Man reiche mir bitte SOFORT mein ‚t‘

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2008 15:04

(ehemals Nobody):

Weiblick hört sich auch gut an, aber hier hast du ein „t“

@ Jesus „The Master“ Christ :

na mal nicht übertreiben, aber Papa ist gut möglich

Dali
Aktives Mitglied
11.07.2008 17:56

@ reviersheriff,

nicht traurig sein, hast ja immer noch deine 50 Freundinnen *g*

sallal
sallal
11.07.2008 17:59

@ Jesus „The Master“ Christ:
Mit dem tollen kommentar hast du mich wirklich total weit gebracht …

@ revierscheriff:
ist es nun so, das der admin mich erstmal bestätigen muss oder wie … ?

ansonsten fande ich eigentlich den kommentar von Jesus „The Master“ irgendwie garnicht komsich , eher habe ich ein gefühl von gewollter ausgrenzung … (fragt mich nicht warum)

__________________________________
Eigentlich finde ich Cartoonland schon ganz klasse … immer was zu lachen wenns einem langweilig wird … naja ..

Grüße
Sallal

Brother
Brother
11.07.2008 18:44

@Admin:

auf ner anderen Seite läuft das gif wunderbar. Aber ok, probier ich was anderes! danke für die Antwort.

:

ich hielt dich noch nie für einen Mann! Das Bild beweisst ja auch das totale Gegenteil

@Nobody:

hello alter Freund

@chief wiggum:

das ist das perfekte persönliche Bild!!!

:

niemand will dich ausgrenzen, hol dir nen Haken, schneid dir nen Kanten Brot ab, mach nen Halven auf und setz dich einfach zu uns!!!!

Brother
Brother
11.07.2008 18:56

@ Nochmal Admin:

also bei den Profilen „Your Photo – full size“ da läuft es perfekt. Hab aber jetzt trotzdem ein anderes gif hochgeladen, mal schauen, vielleicht funzt das ja!

Franz
Franz
11.07.2008 19:08

Test Eins Zwei Eins Zwei=)

Dali
Aktives Mitglied
11.07.2008 19:58

@ brother,
upps sorry, tut mir leid, meinte ned dich sondern jesus

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2008 20:20

:

wie Brother schon sagte, ist hier ist jeder erwünscht

Rechts auf der Seite findest du ein Feld(Login), weil hier jetzt soviele Kommentare auf der Seite befinden, etwas hoch scrollen, wenn du das Wort Register neben Login anklickst kannst du dich Anmelden (keine Angst, keine Kosten oder Gefahren) du bekommst dann eine E-Mail von Cartoonland und schon hast du einen Haken hinter deinen Namen und wenn du dann möchtest kannst du das ganze mit einen Bild von dir verzieren.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2008 20:29

:

Ich auch (bezieht sich auf dein Bild)

Brother
Brother
11.07.2008 20:32

:

dacht ich mir

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2008 21:35

+ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

und wieder zwei schöne Bilder

Brother
Brother
11.07.2008 21:48

@Sheriff:

danke, aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Naja, jetzt lass ich das selbstgebastelte Bild mal, vielleicht funktioniert ja demnächst mal ein animiertes Gif!

Aber hast recht, das von @Nobody find ich auch cool!!!