Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.05.2018 11:22

Kann man bei youtube eigentlich auch ein Video wiederholen und in Zeitlupe ansehen? Ich habe das noch nicht ganz mitbekommen wieso das passiert ist…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.05.2018 11:41

Geh auf das Zahnrad bei youtube unten rechts, danach auf Geschwindigkeit.
Wenn du dann 0.25 einstellst, dauert das Video ca 12:48 aber vielleicht wenn du gut schaust oder manchmal auch Pause drückst, kannst du erkennen was passiert. 😉 :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
29.05.2018 11:51

Och Skandy! Dass gerade Du glaubst, dass die Frage nicht sarkastisch gemeint ist!
Du kannst Dir jetzt garantiert nicht vorstellen, wie leid mir das gerade tut…
Ich wollte einfach noch ein paar weitere Zeitlupen, noch langsamer, noch öfter…
[Sarkasmuss off]

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.05.2018 19:20

😕 doch doch deinen Sarkasmus habe ich schon verstanden. Hätte es ein wenig mehr ironischer schreiben sollen. Zum Glück hat man hier ja jede menge Chancen um zu üben :-j :))

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
29.05.2018 11:50

Hier die Zusammenfassung:
– Haste?
– Ja!
– Haste?
– Ja!
– Haste?
– Neiiiiiiiiiiiin!
– Mittag!
– Mittag!
– Der Azubi soll da mal mit nem Kehrblech hin

Peli
Peli
29.05.2018 12:27

„Up!“…“Stop!“….. haben wir gemacht Chef!

Truedel
Aktives Mitglied
29.05.2018 12:43

Warum lassen sie gleich drei Scheiben fallen?

Aber immerhin hatten sie am Schluss Übung – beim dritten Mal fällt die Scheibe schon wesentlich langsamer… =D*

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
29.05.2018 13:36

Hoffentlich ist die Scheibe nur gegen die Fassade geschlagen, und hat nicht noch ein anderes Fenster im Gebäude zerstört, so etwas ist lebensgefährlich. Den Gefahrenbereich am Boden haben die ja sicher abgesperrt, hoffentlich auch weit genug, manmanman.

Oder haben die sich etwa so auf die nächste Lotto-Ziehung vorbereitet, so mit „Scherben bringen Glück“ und so????

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
29.05.2018 13:50

War mir klar, dass es schief geht… :-??
Da fehlte ja unten der Sicherheitsmann aus dem Silo-Video, der die Scheibe notfalls auffängt. 😀

Yussuf
Yussuf
29.05.2018 14:26

Finde das aufschlagen klingt musikalisch, könnte man ein Musical daraus machen

hmmm
hmmm
29.05.2018 16:42

das drahtseil ist abgerissen. X_X