Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Kann man bei youtube eigentlich auch ein Video wiederholen und in Zeitlupe ansehen? Ich habe das noch nicht ganz mitbekommen wieso das passiert ist…

    • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Geh auf das Zahnrad bei youtube unten rechts, danach auf Geschwindigkeit.
      Wenn du dann 0.25 einstellst, dauert das Video ca 12:48 aber vielleicht wenn du gut schaust oder manchmal auch Pause drückst, kannst du erkennen was passiert. ;) :-bd

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Och Skandy! Dass gerade Du glaubst, dass die Frage nicht sarkastisch gemeint ist!
        Du kannst Dir jetzt garantiert nicht vorstellen, wie leid mir das gerade tut…
        Ich wollte einfach noch ein paar weitere Zeitlupen, noch langsamer, noch öfter…
        [Sarkasmuss off]

        • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          :-? doch doch deinen Sarkasmus habe ich schon verstanden. Hätte es ein wenig mehr ironischer schreiben sollen. Zum Glück hat man hier ja jede menge Chancen um zu üben :-j :))

    • Oliver Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      Hier die Zusammenfassung:
      – Haste?
      – Ja!
      – Haste?
      – Ja!
      – Haste?
      – Neiiiiiiiiiiiin!
      – Mittag!
      – Mittag!
      – Der Azubi soll da mal mit nem Kehrblech hin

  • Peli Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    „Up!“…“Stop!“….. haben wir gemacht Chef!

  • Truedel Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Warum lassen sie gleich drei Scheiben fallen?

    Aber immerhin hatten sie am Schluss Übung – beim dritten Mal fällt die Scheibe schon wesentlich langsamer… =D*

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 24 Daumen runter 3

    Hoffentlich ist die Scheibe nur gegen die Fassade geschlagen, und hat nicht noch ein anderes Fenster im Gebäude zerstört, so etwas ist lebensgefährlich. Den Gefahrenbereich am Boden haben die ja sicher abgesperrt, hoffentlich auch weit genug, manmanman.

    Oder haben die sich etwa so auf die nächste Lotto-Ziehung vorbereitet, so mit „Scherben bringen Glück“ und so????

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      War mir klar, dass es schief geht… :-??
      Da fehlte ja unten der Sicherheitsmann aus dem Silo-Video, der die Scheibe notfalls auffängt. :-D

  • Yussuf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Finde das aufschlagen klingt musikalisch, könnte man ein Musical daraus machen

  • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das drahtseil ist abgerissen. X_X

  • Kommentare sind geschlossen.