UPS Fahrer mit vollem Einsatz

Hier mal ein Dank von mir an alle Paketzusteller für die geleistete Arbeit besonders jetzt in der Weihnachtszeit!

UPS Fahrer Glatteis Paket

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
digga
digga
19.12.2019 16:13

Ich hätte mir den Weg mit der Zunge freigeschmolzen

SomeOrdinaryG4mer
SomeOrdinaryG4mer
19.12.2019 16:25

Man of the year!

Glenn Quagmire
Glenn Quagmire
19.12.2019 18:45

Respekt für diese Leistung =D*

Da gibt einer alles!

Wahrscheinlich ist ne aufblasbare Gummipuppe in dem Paket, aber egal….Ware wurde zugestellt!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
19.12.2019 19:00

Hätte eine Frau das Paket in Empfang genommen, würde ich die Leistung ja ebenfalls honorieren. Da gibt Mann sich eben Mühe.
Da steht aber ein Kerl. Da wäre ich doch rechts über den Schnee bis hoch ans Haus und hätte mir noch einen Dollar Trinkgeld abgeholt. :-$

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.12.2019 20:54

Und mit etwas aus dem Salzstreuer, wär das auch nicht so glatt gewesen . X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.12.2019 21:11

Hoffentlich wars nicht von Zalando sonst muss er es morgen gleich wieder in die andere Richtung transportieren weil das Muster in real doch nicht genauso aussieht wie im Internet. X_X

Zahl am Do
Zahl am Do
Antwort an  einanderer
19.12.2019 22:14

Andere Richtung geht glücklicherweise einfacher.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.12.2019 00:32

Noch mal vielen Dank an den Fahrer!
Bein bestelltes Salz ist jetzt da, jetzt kann ich endlich meine Einfahrt streuen.

hmmm
hmmm
21.12.2019 16:02

Streusalz ist schädlich für die Pflanzen und Tieren!
Ich macht anders mit den kleine Steine (Kies).