Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jessas!!!

    • AvatarPhantom Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Fehlt nur noch das Raumschiff von Independence Day :shock:

      • AvatarNick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Gibs auch hier in Deutschland…

      • AvatarTHE ANONYMOUS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Der war echt gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      • AvatarSkink Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        quatsch Mordor rückt an! :twisted:

  • AvatarChewbaca Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    wtf wie assi :D

  • AvatarDumbo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    So etwas habe ich mal in Utah erlebt. Man kann gar nicht auf Video bannen, wie unheimlich das ist.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    ich wusste es ..es gibt sie!!! ALIENS!!! jeder kämpft für sich selber! :mrgreen:

    • AvatarMr. K Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      die ufos kommen :mrgreen: pro7 sollte uri geller wieder an board holen und kontakt aufnehmen ;-)

  • Avatarklugscheisser Daumen hoch 18 Daumen runter 14

    Finnland gehört nicht zu Skandinavien

    • AvatarExperte Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      daumen rauf ihr lutscher, er hat doch recht und hat ne portion selbstironie

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      wenn schon klugscheißen, dann doch bitte richtig!!
      natürlich gehört finnland zu skandinavien

    • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0
    • AvatarKlugscheisser 2.0 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Finnland gehört irgendwie trotzdem zu Skandinavien:

      Skandinavien bezeichnet im engeren geografischen Sinn die skandinavische Halbinsel, auf der die Staaten Norwegen und Schweden liegen. In der Regel wird das kulturell und sprachlich verwandte Dänemark, mitunter sogar die gesamte Kimbrische Halbinsel, also auch Schleswig-Holstein und das nordelbische Hamburg, hinzugerechnet. Teilweise wird auch Finnland, das historisch und politisch mit den übrigen Staaten verbunden ist, unter dem Begriff geführt. Der alte Name für Skandinavien ist Thule.

      LG der bessere Klugscheisser!

  • AvatarDer ist krass Daumen hoch 1 Daumen runter 27

  • Avatarreingestolpert Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sieht schon n bißchen aus wie im Film Independence Day.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde schon eher sagen, dass ist ein perfekter Anfang zum The Day after Tomorrow ;-)

  • AvatarPeacemaker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da kannst wirklich davon laufen! :shock:

    • AvatarTester Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ins Meer? Das währe ja reiner selbstmord!!! :shock:

  • AvatarSteve Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da greif ich mir zwei Bier und nehm die Notrutsche… :idea:

  • Avatarnotime Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    independence day

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich dachte an das Grauen von Mordor. ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Finnland gehört nicht zu Scandinavien….so isses halt

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :shock: So schnell sind die Rauchchschwaden von den Russen dort
    Jetzt kann nur noch Mac Gayver oder Chuck Norris helfen

  • AvatarToni Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenns spannend wird hörts auf…damn!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich habe ich mich mit den Wetterexperten der NASA (Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt) über dieses Wetterphänomen unterhalten.

    Laut ihrer Aussage kommt es zu diesem rapiden Wettersturz, wenn ein Azorentief keinen hoch bekommt. Bei diesem thermischen Tiefdruckgebiet, bilden sich dann die heimtückischen Humuswolken, die sich durch Gewitter und Graupenschauer entladen. :mrgreen:

    • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      juhu Sachsen-Anhalt,meine alte Heimat. Wenn du nochmal mit diesem Wetterexperten der NASA redest grüß ihn ganz lieb von mir. :grin: :grin:

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ei verbibbsch!
        Ich war die letzte Woche für ein paar Tage in Sachsen-Anhalt (in Naumburg), Verwandte besuchen und Urlaub machen. :fan:
        Aus welcher Ecke kommst du denn? :grin:

        • AvatarSteve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Urlaub? :shock:

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Der Burgenlandkreis ist eine richtig schöne Ecke und außerdem ist Bad Kösen mit seinen Gradierwerk, die richtige Luft für meine Tochter.
          Wenn du an das Hochwasser gedacht hast, das war in Sachsen und nicht in Sachsen-Anhalt.

        • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          @ reviersheriff

          ich komme direkt aus Magdeburg. bin ein richtiges Olvenstedter Kind :grin:

  • Avatarspako Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also wenn meine MOM sauer :twisted: wird ziehen
    auch immer solche Wolken auf….

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Habe ich schon selbst erlebt. Ist wirklich beeindruckend und kann auch ein wenig beängstigend sein.

    Sowas passiert aber nicht nur dort. In Norwegen am Nordkap habe ich das Gleiche auch mal mit Nebel erlebt. Das war der dichteste Nebel den man sich vorstellen kann. Du konntest die eiegene Hand nicht vor Augen sehen.

    Achja, zur Skandinaviendisskusion.

    Wenn die Finnen bei wirtschaftlichen Vorteilen sich selbst zu Skandinavien zählt und in der heutigen Zeit eigentlich jeder irgendwie drauf scheisst. Warum zählt man sie dann nicht einfach zu Skandinavien?

  • Avatarsemmel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da war also das gewitter… alles klar

  • AvatarDerFinne Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Finnland gehört nicht zu den 3 Kronen, damit auch nicht zu Skandinavian.

  • AvatarRedlake Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Iss das hier Erbsenzähler-Treff ( Skandinavien u.ä. ) oder noch ’ne Funsite ???????????????

  • AvatarRedlake Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Iss hier der angesagte Erbsenzähler-Treff ( Skandinavien u.ä. )oder isses noch ’ne Funsite ??????????????????????

    • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist die Forenseite der anonymen Erbsenzähler. Wir versuchen uns hier von unserem Leiden zu kurieren, aber leider gibts immer wieder Rückfälle. Wir bitten um Ihr Verständnis!

  • Kommentare sind geschlossen.