Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Domebad
Domebad
19.03.2006 08:31

🙂 na wird da nich noch einer weinen aber jo unpimp
bei deutschland 😀

niemand
niemand
19.03.2006 17:57

da gabs doch noch son car canfigurator wo mann denn mit der alte ne probefahrt gemacht hat

i love leather

jesse
20.03.2006 10:38

hey wat is up

chris
chris
20.03.2006 15:37

man so ein geiles auto und dann schrotten wer tut sowas!? heul^^

Chris
Chris
21.03.2006 11:32

Jo, war ein geile Honda mit ausnahme des air suckers. Ich find Japanaer eh robuster und technsisch ausgefeilter. Aber geiler spot.

kein vw-fan
kein vw-fan
22.03.2006 16:38

so ein schönes auto (bis auf den air sucher) ruinieren, nur wegen an vw..

na du
na du
22.03.2006 18:44

lol!
Die Japaner-Schleuder is doch pur hässlich.
Der GTI dagegen dezenkt agressive und bullig.

P.S. is das als Scherz gemeint

paralaxys
paralaxys
23.03.2006 23:36

was haben die denn den Typen ins Essen getan? Der ist ja total krank…

Boxer
Boxer
25.03.2006 00:21

Say what.. WHAT?
lach mich weg. Lustige Spot-Reihe ich find´s geil!

leckmich
leckmich
29.03.2006 20:32

leck mich ist die Japansen-Schleuder peinlich, der gehört geschrottet…gut gemacht:-)

Posh
Posh
14.04.2006 14:57

wer den Car-Configurator ausprobiert hat, weiß: This girl is definetly sucking my …
„I love leather“ ist auf jeden Fall mein Spruch des Jahres!!!

DJ Rave
DJ Rave
21.04.2006 19:29

Schrott verdient keine bessere Behandlung.
Immer weiter so

Mo
Mo
19.06.2006 19:51

ich finds einfach nur sau geil wie die reisschüsseln da platt gemacht werden….. GTI rocks….. sowieso des geilste auto ohne irgendwas pimpen zu müssen!!!!

Mo
Mo
19.06.2006 19:53
Josch
Josch
29.07.2006 17:54

also die blonde da würde ich zu gern nageln. und die kann auch ruhig immer mit so einem akzent mit mir sprechen!

Horst
Horst
29.12.2006 20:53

Der einzige echte GTI ist der 1er. der 2er geht grade noch. Aber alle nachfolgenden sind nur noch Marketing-Gags. Die Modelle der Konkurrenz fahren dem aktuellen GTI locker um die Ohren. Und sind zudem günstiger.

Deathman
Deathman
30.12.2006 22:08

Das schöne Auto wird wegen eines scheiß VW’s zerstört.

Aspri2000
Aspri2000
16.03.2007 02:07

Tja, wenn jemand mir Qualität droht, dann wird er von „GERMAN ENGINEERING“ platt gemacht. Weil Qualität darf heutzutage nicht mehr sein, zumindest nicht mehr bei VW.
Fuck VW, das war mein letzter Golf3 und nun kauf ich mir ein Qualitätsauto aus dem Ausland. Das habts etz davon….

Cartman
Cartman
25.03.2007 00:32

@ Chris: Leider vergisst du, dass in Japanischen Autos fast nur nachgemachte Deutsche Technik verbaut ist. Soviel also zum Thema „Ausgefeilte Technik“. Und ich würde auch den GTI nehmen!!!

Jule
Jule
11.08.2007 00:07

total geil die Unpimp-Spots. schaut mal auf die GTI-V Seite, stellt mal ne Karre zusammen und schaut + höhrt euch dann mal das Demo-Viedeo an!!
http://vw.com/vwfeatures/gti/en/us/
I began to schwitzing.. uahh.. die haben doch voll eine an der Klatsche

DjMattanX
DjMattanX
25.09.2007 16:42

Die anderen sind besser 😐

Herrenfahrer
Herrenfahrer
14.01.2009 10:41

Was ne langweilige Bimmel……und als RICHTIGES PSEUDORENNAUTO für alle Fahrlegastheniker hat der Jauchetanker womöglich noch Parkassistent, Servolenkung, Klimaanlage und elektrische Fensterheber, damit der Depp von heute auch mal auf die Strasse kann aber besser nicht sollte…… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kein Wunder, daß der Spot nur im Ausland gezeigt wird, wir können uns diese überteuerten Schweinelaster mit serienmässig minimierter Qualität ja nicht mehr leisten und sind daher als Kunden uninteressant.

Laßt Euch nicht verarschen, oder denkt Ihr, daß sie uns diese Plastikbimmeln aus Nächstenliebe andrehen wollen? 😆 😆 😆

Der Imperator
Der Imperator
20.09.2009 18:44

Gut der Honda is bissl zuviel des guten , aber allelmal besser als der VW ( Volkswagen : Ich bin nicht das Volk ) In Deutschland gibt es nur 2 wahre Auto Marken , Mercedes Benz und Porsche, der Rest insbesondere VW 👿 ist prollliega ( :mrgreen: )

p.s. Ich fahre Lexus