Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarHummelbuddha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Chuck die Bohne

    • AvatarAndy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Es heisst „Zack die Bohne“

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hmm sieht für mich eindeutig nach Fake aus…

  • Avatarugudu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alta schwede is dat nen känguru!!!^^
    wie die ab geht!!!
    das können nur 2 leute, chuck norris und der reviersheriff!!xD
    oda seine tochter…..haha!!!

  • AvatarChuck Norris Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich hätte den schon aus der luft geguckt bevor der soweit geflogen wäre und den gefangen!!!

  • AvatarSteve Daumen hoch 5 Daumen runter 13

    schade, dass man nicht sieht ob sie geile Möpse hat.

  • Avatardumdidum Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Geile Sache!

    Schade, Steve, man sieht auch nicht wie klein dein Schw*** ist…

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ^^ der wahnsinn…

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das glaubt kein Mensch :D

    Ist ja unglaublich, die Kleine!!!

    Und wie der Typ, dem sie den Ball gibt, nur noch blöd aus der Wäsche guckt, zu geil XD

    So geht das

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ganz klarer fehler der männlichen spielleiter.
    da ham die doch einfach die leine zu lang gelassen!

  • Avatarder Ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol – ich finds klasse

    tjoah wie sagt man so schön. PWNED

  • Avataryayyay Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Powerade Werbung.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    na super!

    und zuhause stapelt sich der abwasch!!!

    was hat die im stadion zu suchen?

  • Avatarhühnerfrisör Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    du bist doch dran mit abwaschen…!

  • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wow, respekt die hats echt drauf

    @ steve= lass bitte nicht so dämliche kommentare ab, das nervt und ist nicht nett anderen frauen gegenüber

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial, einfach genial. Sie hätte ja auch warten können aber das sah so wirklich besser aus.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    So doll ist das auch nicht.

    Wenn ich mal wieder spät abends, besoffen nach Hause komme, geht meine Frau auch immer die Wände hoch.

    @Steve: Das ist Frauen verachtend was du geschrieben hast, außerdem hat sie kleine Möpse und ist bestimmt eine Emanze.
    Kann man nur hoffen dass sie wenigstens kochen kann.

  • AvatarCharles Darwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist aus einer Werbung. Mein Güt Leute, warum um alles in der Welt sollte die Person diesen Ball fangen?! Oder habt ihr beim Fussball schonmal gesehen, dass ein Balljunge einfach einen auf Keeper macht…

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nett wollte haklt zeigen dass sie auch die Bälle fangen kann (nich das was Revierscheriff wieder denkt)

    Sollte wohl besser in die Manschaft aufgenommen werden

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht für mich sehr stark nach gatorade werbung aus…man beachte die flasche auf dem boden gegen ende und der kommentator macht auch stutzig

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Flasche sieht man kaum, in einer Werbung würde die doch 3 Meter groß sein.
    Trotzdem dodgy.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man hat zumindestens schon gesehen dass ein zuschauer einen auf keeper macht

    auch wenn es nur werbung ist fand ich es trotzdem ziemlich geil gemacht

    und wenn es wirklich passiert ist dann würde ich sagen dass das mädel sie alle gepawnt hat

  • Avatarer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine güte leute, wieso soll das gleich ne sinnlose powerade werbung sein!?! habt ihr euch noch nie z.b. beim basketball von der mauer abgestoßen um höher zu kommen??? mit nen bissel übung bekommt man auch das hin was die süße da veranstaltet!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Qutoenschwarze
    *gepwned von engl. „owned“

    bei einem Tippfehler entstand einmal aus owned pwned (weil des p neben dem o auf der Tastatur ist)
    Umgangssprachlich lässt sich owned als verarscht oder gefickt übersetzen.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön dass du mir erklärst wo das wort herkommt und was es bedeutet

    wenn du mir jetzt noch erklären willst warum du mir das ganze sagst wäre es schön

    weil ich wollte nämlich genau das was es heißt auch ausdrücken: das mädchen hat sie alle gefickt (oder im übertragenen sinn: fertig gemacht)

  • Avatarme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu schön um wahr zu sein. Wurde schon an anderer Stelle als Gatorade Werbung entlarvt. Aber dennoch gut gemacht…

  • AvatarRalf715 Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Ralf715

    danke……..wie schon gesagt gatorade werbung

  • AvatarCpt. Hero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist nur Werbegag mit Computerhilfe, Powerade…aber trotzdem cool

  • AvatarAnna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frauen sind wohl doch net soooo schlecht im Fangen, wa?!
    :-)

  • Avatarsebatan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sowas nennt man auch virales marketing..deshalb ist die powerrade oder gatorade flashe auch nicht direkt zu sehen..eindeutig werbung….

  • AvatarEset Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denk mir mal die is ein alien^^

  • AvatarAlii Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    daaamn

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr glaubt auch alles oder? man „Oh man!“
    natürlich ist das ein Fake ,oder glaubt ihr wenn sie das kann das sie an der seiten linie hockt und ball junge spielt ,,und ausserdem seit wann gibt es bei baseball balljungen oder (mädchen)

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt lady

  • Kommentare sind geschlossen.