Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Stupid for you Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ungeziever sollte besser behandelt werden. Diese kleinen nervigen Viecher werden völlig verkannt! :thumb:
    Dagegen kann man diese Motaradfahrer ruhig mal öftersd von der Fahrbahn rammen. Die hams verdient ;-)

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    moment mal 8 von 10 unfällen… weil autofahrer die motorräder nicht sehen… also ich denk das liegt daran dass sie so rasen und sich zwischen den autos durchzwengen…

  • fatDOX8 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo das mit den 75% hauptschuld vom auto aus stimmt schon

    sind halt schon klein

  • Sid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
    Nichtsdestotrotz : Über 70% aller tödlichen Motorradunfälle werden durch Vorfahrtsverletzungen von PKW-Fahrern verursacht (Typischerweise ausserorts an ampelfreien Vorfahrtkreuzungen). Und das ist kein Witz/Fake oder Fälschung, sondern sind die Zahlen des Statis.

    Also: Ärgert euch nicht über Moppedfahrer, achtet drauf.

    Jens

  • AG und VS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boooooring…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da wo die scheibe richtg dreckig is macht er natürlich nich sauber :mad: klebet ja noch alles voll mit blut…
    naja. im straßenverkehr is es nunmal so wie in der natur: der stärkere gewinnt!

  • Die Statistikerin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    49 von 100 tödlichen Motorrad-Unfällen werden verhindert, weil ausnahmslos alle Autofahrer, die der Motorradfahrer in riskanter Fahrweise passiert, ihn gesehen und seine halsbrecherische Fahrweise aus Erfahrung mit seinen Kollegen vorgeahnt haben.

    Weitere 49 von 100 Motorradfahrer haben einfach Glück – sollte man nicht unterschätzen.

    Und die restlichen 2 von 100 landen dann eben in der oben genannten Statistik. ^^

  • AG und VS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Stupid for you…wie kann man nur so einen scheiß schreiben!? das ist ja unfassbar-.-

    • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimme dir zu!
      Das ist weder lustig, noch hat es eine Rechtfertigung.

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @SFY: Das kannst Du nicht ernst meinen. Zumindest hoffe ich das.

  • Kangoo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin selber schon lange Jahre im Besitz meines „Einsers“ und ärgere mich trotzdem immer wie Hulle, wenn ich die Vollchaoten sehe, die mit irwitziger Speed durch die City heizen.
    Den schlechten Eindruck, den sie hinterlassen, müssen alle „friedlichen“ Motorradfahrer ausbaden.

  • Rucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und dann fehlen noch die „Möchtegern-Radprofis“ die keinen Radweg kennen und auch an Verkehrsregeln nur eine kennen: Ich habe immer Recht! Von denen hätt ich neulich fast ein ganzes Rudel ausgelöscht, da sie die Kurven geschnitten haben! Und am Ende sind immer die Autofahrer schuld!

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb:
    SUPER – mehr davon – Man kann nicht genug warnen!
    :o
    Das hat beinahe den ‚Kult‘-Status von „Staplerfahrer Klaus“ und ist ein erstklassischer Warn-VID für alle Autofahrer!!!
    :mad:

  • jaja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau Motorcycle Dreck :twisted: :grin:
    Immer weg Damit :dancing: :dancing: :dancing:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :pfeif:

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja die lieben Statistiken. Die meisten tödlichen Unfälle passieren zwischen 60 und 140 Kmh also wenn ich immer minderstens 160 fahre kann mir überhaup nichts passieren. http://www.cartoonland.de/archiv/bewusstseinstest/

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    suspekt verpackte message. :neutral:

  • Kommentare sind geschlossen.