Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • G3ck0 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da tut sich ja garkeiner richtig weh =( ^^ aber der bei 2:10 sah schick aus

  • Mr.Sound ! Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Die Szene mit dem Baumstamm hätte von Dick und Doof sein können,
    der Rest ist total Langweilig, Schrott

  • J. Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    „I thought I had it in Reverse!“ :lol:

    Das mit dem motor der sich selbstständig macht fand ich auch ganz lustig…

    • Mr.Sound ! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der macht sich aber nur so lange selbständig, solange man auf den Gashebel drückt. :idea:

  • Heimscheisser Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    zu geil der Typ! :mrgreen: Der erinnert mich an Sheriff Beaufourt T. Justis aus „Ein ausgekochtes Schlitzohr“

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    jaja, die angler sind doch alle so cool, dass es unvermeidbar zu solchen vorstellungen kommt. :mrgreen:

    ich frage mich aber, welche sau katapultiert hunde ins wasser? :evil:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Entweder ist das alles mit Absicht so gestellt oder die Typen sind einfach so dämlich das die hälfte auch noch reichen würde :mrgreen:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr humorloser kerl ^^ der lacht ja nichmal als der kameramann nen abflug macht :???:
    oder das ist alles an einem tag passiert :D dann wär mir vllt auch das lachen vergangen :mrgreen:

  • FennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Erst fand ichs witzig, aber jetzt mal im Ernst, so bekloppt kann doch keiner sein… , oder?

    • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das hatte ich früher auch gedacht, bis ich einen kennen gelernt hatte, der war so hohl, der schwamm sogar in Milch…

  • J Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil
    wie einem einzigen typ so viel mist passieren kann iss ja echt nicht zu fassen :grin:

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    One of the best vids lately ! :grin:

    Please, more of that – ‚damm fan … / ‚oh, man…‘ (Bills‘ buddy ‚Bear‘) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Fumber Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „I thought I had it reversed“ :mrgreen:

  • michael Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    LOOOOOLLLLLLLLLLL
    der Knüller
    einfach der Hammer.
    könnte faste glauben dass das gestellt ist manchmal… was der so fürn Scheiß baut… hammer geil :D

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was sagt der da einmal?

    dod gamnit! ? ^^

  • Fisherman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Hund hat aber den Turbo eingeschaltet!!!
    Was hat der bloß gesehen?

  • Mein Name Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ja ist bestimmt totaaaaal echt. lol

  • Joooohhhhhh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mein Gott, selten so gelacht in letzter Zeit. Habe echt Tränen in den Augen. Zu geil!!

  • Mr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist der jetzt ein Trottel, ein Volltrottel oder ein absoluter Volltrottel?

    Wie heißt das noch mal auf englisch? Ach ja, „full throttle“ :mrgreen:

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nee, nicht doch! :roll:

      Nerd! :lol:

      oder besser: Redneck !! :cool:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man tut mir mein Bauch weh vor lachen…
    ich kann nicht mehr

  • Tarlos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, wo kam den der Hund :lol: her..?

  • MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Tarlos
    von rechts oben :grin:

    :shock: wenn das nicht der Bruder von Mr. Been ist :?:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde Bill Dance köstlich, der ist wirklich so!!

  • todesschuetze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :lol: sehr schön, habe mich auch abgerollt…als die das boot beladen habe…:)mann mann mann, wie wäre das nur, wenn die ein gerüst hochziehen müssten und einer ungesichert über dem anderen stehend, die stangen angereicht bekommen würde:):):)

  • Thommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bill Dance!!!! Der Angelgott!

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie geil… Tücke des Objekts, kombiniert mit Schusseligkeit und Vorführeffekt. Der Hund hat allerdings klar die Show gestohlen!

  • Mag-Ice Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mich errinnert das ganze irgendwie an Tool Time…
    Der Moderator scheint ein echtes talent für Fettnäpfchen und ähnliches zu haben… Frag mich nur wo Al und Heidi sind…

  • chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also heide könnte echt dabei sein^^

    aber uuuh, so geil, lange nich mehr so gelacht….wie der mann abstürtzt, bill die sachen in sein kahn legen will & alles, einfach großes kino :grin: :grin:

  • Geier Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    dämlichen Amis. anstatt einfach nur mal angeln zu gehen, versuchen die sich irgend ein Schnickschnack auszudenken, womit es noch komfortabler und einfacher geht. Dann passieren halt solche Sachen…
    Das Video ist lustig!

  • erwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ dürfte privat ein ziemlicher Kotzbrocken sein, oder kommt nur mir das so vor?

    Dem kommt keine Lache aus….

    • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      solchen Leuten „gönnt“ man die Unfälle dann richtig. ;-)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sau lustig erinnert mich irgendwie an Tim Tailer der Heimwerkerkönig

  • synvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ha, ha. Ich hab‘ Tränen gelacht. Der kleine Aussenbordmotor, hi, hi. Dann schmeisst er sich mit Schwung ’ner kleinen Box hinterher. Echt komisch. Die gucken aber auch so ernst. :grin:

  • SenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „OAH MAAN!“ – Diese „Méén“ könnte noch kultig werden! – kugel, roll!
    Im Gegensatz zu „Tooltime“ glücklicherweise ohne Livepublikum. Das wäre einfach zu gefährlich! :mrgreen:

  • Anonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    2:10 und 1:00 sind mit Abstand die besten Szenen^^ Doch der Abgang am Schluss ist auch nicht Ohne :razz:

  • Kommentare sind geschlossen.