Under Pressure feat. Kermit der Frosch

Ein Obdachloser singt mit 2 Kermits in den Händen den Queen-Klassiker „Under Pressure“. Klasse!

under pressure, kermit der frosch

Homeless Man Under Pressure.mov

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
09.10.2010 10:43

wahnsinn, wie macht der das ? kann man mit seinen stimmbändern zweite tonlagen gleichzeigit singen ? 😯

Shobu55
Mitglied
Antwort an  Anonym
09.10.2010 13:25

Und den Sound macht er auch mit dem Mund wa ?! o.O

Anonym
Anonym
Antwort an  Shobu55
09.10.2010 14:00

mit was sonst ?

kane01
kane01
Antwort an  Anonym
11.10.2010 08:02

„freddy mercuie“ and „david bowie“ 😈

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
09.10.2010 10:46

Hat der seinen zwei Kindern auch noch die Frösche weggenommen? 👿

Wenn man sich das vid so ansieht, versteht man, was Froschschenkel sind … 😉

Dramaturgisch wertig ! 😯

Aber das beste ist – QUEEN (for ever!!!) :mrgreen:

Till
Till
09.10.2010 10:48

wahnsinn, wie macht der das ? kann man mit seinen stimmbändern zweite tonlagen gleichzeigit singen ? 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  Till
09.10.2010 10:52

sorry für den doppelpost.

Brummer
Brummer
09.10.2010 10:56

So! Kermit hat uns also all die Jahre seinen Zwillingsbruder verheimlicht! 👿

NONAME
NONAME
09.10.2010 11:25

Ich hätte da mal einen Vorschlag an den SiteAdmin:

Ich habe nichts gegen solche Videos wie z.B. Fußballtore, Stuntaman-Sprünge, Basejump oder ähnliches – im Gegenteil, ich finde sie sogar gut. Allerdings habe ich bemerkt, dass viele Diskussionen, ob Videos hier hin gehören oder nicht, auf dem Motto/ Slogan von Cartoonland basieren ( Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots). Da jetzt aber viele hier aufgeführte Videos nicht unbedingt witzig, sondern eher belehrend oder einfach unterhaltsam sind, würde ich Dir vorschlagen, vielleicht Diesen Slogan dementsprechend zu ändern, bzw. anzupassen.

Du könntest ja z.B. Vorschläge entgegennehmen oder so. Wie gesagt nur ein Vorschlag.

Nervkopp'
Nervkopp'
Antwort an  NONAME
09.10.2010 18:22

Willst den Scheiß jetzt unter jedes Video rotzen oder was? Mach mach’n Kopp zu…

NONAME
NONAME
Antwort an  Nervkopp'
10.10.2010 02:00

Wow. Du brauchst nicht gleich beleidigend zu werden, nur weil ein Kommentar zwei mal poste.

Nervkopp'
Nervkopp'
Antwort an  NONAME
10.10.2010 14:52

Wo war ich denn beleidigend? eine Frage und eine Aufforderung sehe ich, aber keine beleidigung.

Unabhängiges Schiedsgericht
Unabhängiges Schiedsgericht
Antwort an  Nervkopp'
11.10.2010 16:43

Die Worte „Scheiß“ und „rotzen“ stellen eine herabwürdigende Form der Bewertung dar und sind daher politisch unkorrekt.

Besser wäre gewesen: „Hast Du die Absicht, uns mit diesem sicherlich gut gemeinten Wortreichtum fortan bei jedem Video zu beglücken?“

Klaus Bärbel
Klaus Bärbel
09.10.2010 11:37

Liebe Hartz 4 Empfänger.
Bitte nehmt euch dies als Beispiel.
Wenn alle sich solche Mühe geben, zahle ich auch gerne meine Sozialbeiträge.
Alle Daumen hoch für den Einsatz, der hier gezeigt wird.

: Wie man deutlich am Körperbau sieht, ist das nicht Kermit mit seinem Bruder, sondern seine Kinder. Natürlich nicht mit Miss Piggy zusammen, sonst wären sie ja rosa mit Steckdosennasen, weil diese Gene, wie ja jeder weiss, dominant sind.

Imile
Imile
Antwort an  Klaus Bärbel
09.10.2010 13:07

Klingt logisch. Das sind Kermits Kinder. Links Klaus und rechts Bärbel.

klossbruehe
klossbruehe
Antwort an  Klaus Bärbel
09.10.2010 17:17

Jaja, alle Hartz IV-Empfänger wollen nichts machen.
Leute, informiert euch endlich mal und glaubt nicht alles, was ein dummer, dummer Mann euch erzählt!

Rainer Zufall
Rainer Zufall
Antwort an  Klaus Bärbel
10.10.2010 09:19

Daran sollen sich Harzt4 Empfänger ein Beispiel nehmen? An Rumgehampel, Rumgeblödel und an Kinderkram, der kein weiteres Können, Schweiß oder Überlegung fordert? … Glaub mir, viele Harztler reißen sich bei weitem mehr den Arsch auf, als irgendein selbsternannter „elitärer“ Manager, Banker, Politiker oder Unternehmer. Auch hier gibt es natürlich Ausnahmen, aber die, die richtig fett absahnen, wurden „reingeboren“, bzw. sind durch Korruption und andere Machenschaften da ran gekommen. In der Regel verdient in Deutschland der am meisten, der sagt: „Da liegt Arbeit! Mach das mal!“.

Viele Hartzler nehmen Zeitarbeitjobs, Ein-Euro-Jobs u.ä. an, um irgendwie noch was machen zu können bzw. vermeidlich ihr Selbstwertgefühl zu retten und dem Volk nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen. Diese Arbeit gleicht aber eher Sklavenarbeit. Dann sollen sich die Hartzler echt lieber an den Typen da oben ein Beispiel nehmen, zu Hause sitzen bleiben und mit Puppen spielen. Denn dann funktioniert diese Ausbeute und Dumpinglohn-Religion nicht mehr.

Die wahren Schmarotzer sitzen oben, nicht unten. Sie lassen für sich die Massen arbeiten und leben, ich zitiere Westerwave, „in spätrömischer Dekadenz“. :fan:

Maijon
Maijon
09.10.2010 11:49

Hey Ihr, Also erstmal super Video, aber nur damit das hier feststeht, er ist KEIN Bauchredner. Das Lied ist die Originalversion von Freddy und Elton John zusammen.:D
Als langjähriger Queen-Fan müsste ich es eigentlich wissen:-P
Aber Hochachtung für diesen Einsatz!

CerberusAC
CerberusAC
Antwort an  Maijon
09.10.2010 11:58

Sorry, aber als langjähriger Fan von Queen hättest du wissen müssen, das es nicht Elton John sondern David Bowie ist 😆

Hagen
Hagen
Antwort an  CerberusAC
09.10.2010 16:19

Wollte ich auch sagen ..
Das sind Freddy und David Bowie …

Wollte schon an meinem Musikwissen zweifeln!

Ich finde das Video klasse . Der Sound bleibt unvergessen.

Maijon
Maijon
Antwort an  CerberusAC
09.10.2010 17:33

Uppsss, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:-P aber danke für die Info^^

nur so als Ergänzung
nur so als Ergänzung
Antwort an  Maijon
09.10.2010 15:13

Äh
Äh
09.10.2010 11:51

Er ist gar nicht obdachlos, sondern möchte hiermit auf all die Obdachlosen hinweisen. Schaut mal in die Youtube comments.

Ruchester
Ruchester
09.10.2010 12:21

so ein schlechter fake! und wie ein obdachloser sieht er auch nicht aus…

Marc
Marc
Antwort an  Ruchester
09.10.2010 19:01

Hä ? Wie sieht denn ein Obdachloser aus ? Gibt’s da ne Formvorschrift ?

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Marc
09.10.2010 20:56

ja!

Erstens ist ein Obdachloser generell immer bärtig!
Zwotens ist ein Obdachloser generell stets Hacke-Dicht!
Drittens hat ein Obdachloser immer eklig lange und gelbe Zehennägel und garantiert nur ein Schuh an, am andere Fuß dagegen immer die Einzige Socke mit Löcher, so das man besagte Nägel sehen kann.
Viertens steht das alles in der Enzyklopika Galatica, Kapitel 43 Kategorie Regeln für Obdachlose

ach Mist, und immer einen Plastikbecher für die Münzen der Vorbeikommenden

BTW: der ist gar nicht obdachlos

Heimscheisser
Heimscheisser
09.10.2010 13:10

Geniales Puppenspiel. Mit Herzblut bei der Sache. Daumen hoch.

forcemen
forcemen
09.10.2010 13:46

einfach nur geil!!!!!!!!!!!

Paxtor
Paxtor
09.10.2010 16:17

Der muss ja Schweinegeld mit dem Auftritt verdienen!

Imile
Imile
Antwort an  Paxtor
11.10.2010 08:41

… Froschgeld, mein lieber Paxtor, kein Schweinegeld.

denk_dran
denk_dran
09.10.2010 20:07

nice…. 🙂

meTTen
meTTen
09.10.2010 20:15

Wußte ich doch das es noch andere wie mich gibt!

UNTERBRECHER
UNTERBRECHER
09.10.2010 20:19

KLASSE VORSTELLUNG! 🙂

PunkaTom
09.10.2010 20:42

HAMMERGEIL!!!!! Oder, um’s in Kermits Worte zu fassen: APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!!!!!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
10.10.2010 11:38

Echt Klasse,
aber leider(?) ist der Typ weder Obdachlos noch Grün.
Er will mit der Aktion nur auf die Homeless Aufmerksam machen

Toni
Toni
11.10.2010 08:22

ich finds peinlich….naja jedem das seine
soll ja auch leute geben die X-Factor oder DSDS mögen.
😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.10.2010 11:14

DAS IS DOCH PLAYBACK!!! 🙄

denk_dran
denk_dran
11.10.2010 17:19

SCHLIMM 🙄