Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 24

    wahnsinn, wie macht der das ? kann man mit seinen stimmbändern zweite tonlagen gleichzeigit singen ? :shock:

    • Shobu55 Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Und den Sound macht er auch mit dem Mund wa ?! o.O

      • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        mit was sonst ?

    • kane01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „freddy mercuie“ and „david bowie“ :twisted:

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Hat der seinen zwei Kindern auch noch die Frösche weggenommen? :evil:

    Wenn man sich das vid so ansieht, versteht man, was Froschschenkel sind … ;-)

    Dramaturgisch wertig ! :shock:

    Aber das beste ist – QUEEN (for ever!!!) :mrgreen:

  • Till Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    wahnsinn, wie macht der das ? kann man mit seinen stimmbändern zweite tonlagen gleichzeigit singen ? :shock:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      sorry für den doppelpost.

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So! Kermit hat uns also all die Jahre seinen Zwillingsbruder verheimlicht! :evil:

  • NONAME Daumen hoch 6 Daumen runter 31

    Ich hätte da mal einen Vorschlag an den SiteAdmin:

    Ich habe nichts gegen solche Videos wie z.B. Fußballtore, Stuntaman-Sprünge, Basejump oder ähnliches – im Gegenteil, ich finde sie sogar gut. Allerdings habe ich bemerkt, dass viele Diskussionen, ob Videos hier hin gehören oder nicht, auf dem Motto/ Slogan von Cartoonland basieren ( Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots). Da jetzt aber viele hier aufgeführte Videos nicht unbedingt witzig, sondern eher belehrend oder einfach unterhaltsam sind, würde ich Dir vorschlagen, vielleicht Diesen Slogan dementsprechend zu ändern, bzw. anzupassen.

    Du könntest ja z.B. Vorschläge entgegennehmen oder so. Wie gesagt nur ein Vorschlag.

    • Nervkopp' Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Willst den Scheiß jetzt unter jedes Video rotzen oder was? Mach mach’n Kopp zu…

      • NONAME Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Wow. Du brauchst nicht gleich beleidigend zu werden, nur weil ein Kommentar zwei mal poste.

        • Nervkopp' Daumen hoch 1 Daumen runter 3

          Wo war ich denn beleidigend? eine Frage und eine Aufforderung sehe ich, aber keine beleidigung.

        • Unabhängiges Schiedsgericht Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Die Worte „Scheiß“ und „rotzen“ stellen eine herabwürdigende Form der Bewertung dar und sind daher politisch unkorrekt.

          Besser wäre gewesen: „Hast Du die Absicht, uns mit diesem sicherlich gut gemeinten Wortreichtum fortan bei jedem Video zu beglücken?“

  • Klaus Bärbel Daumen hoch 9 Daumen runter 16

    Liebe Hartz 4 Empfänger.
    Bitte nehmt euch dies als Beispiel.
    Wenn alle sich solche Mühe geben, zahle ich auch gerne meine Sozialbeiträge.
    Alle Daumen hoch für den Einsatz, der hier gezeigt wird.

    @Brummer: Wie man deutlich am Körperbau sieht, ist das nicht Kermit mit seinem Bruder, sondern seine Kinder. Natürlich nicht mit Miss Piggy zusammen, sonst wären sie ja rosa mit Steckdosennasen, weil diese Gene, wie ja jeder weiss, dominant sind.

    • Imile Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Klingt logisch. Das sind Kermits Kinder. Links Klaus und rechts Bärbel.

    • klossbruehe Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Jaja, alle Hartz IV-Empfänger wollen nichts machen.
      Leute, informiert euch endlich mal und glaubt nicht alles, was ein dummer, dummer Mann euch erzählt!

    • Rainer Zufall Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Daran sollen sich Harzt4 Empfänger ein Beispiel nehmen? An Rumgehampel, Rumgeblödel und an Kinderkram, der kein weiteres Können, Schweiß oder Überlegung fordert? … Glaub mir, viele Harztler reißen sich bei weitem mehr den Arsch auf, als irgendein selbsternannter „elitärer“ Manager, Banker, Politiker oder Unternehmer. Auch hier gibt es natürlich Ausnahmen, aber die, die richtig fett absahnen, wurden „reingeboren“, bzw. sind durch Korruption und andere Machenschaften da ran gekommen. In der Regel verdient in Deutschland der am meisten, der sagt: „Da liegt Arbeit! Mach das mal!“.

      Viele Hartzler nehmen Zeitarbeitjobs, Ein-Euro-Jobs u.ä. an, um irgendwie noch was machen zu können bzw. vermeidlich ihr Selbstwertgefühl zu retten und dem Volk nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen. Diese Arbeit gleicht aber eher Sklavenarbeit. Dann sollen sich die Hartzler echt lieber an den Typen da oben ein Beispiel nehmen, zu Hause sitzen bleiben und mit Puppen spielen. Denn dann funktioniert diese Ausbeute und Dumpinglohn-Religion nicht mehr.

      Die wahren Schmarotzer sitzen oben, nicht unten. Sie lassen für sich die Massen arbeiten und leben, ich zitiere Westerwave, „in spätrömischer Dekadenz“. :fan:

  • Maijon Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Hey Ihr, Also erstmal super Video, aber nur damit das hier feststeht, er ist KEIN Bauchredner. Das Lied ist die Originalversion von Freddy und Elton John zusammen.:D
    Als langjähriger Queen-Fan müsste ich es eigentlich wissen:-P
    Aber Hochachtung für diesen Einsatz!

    • CerberusAC Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Sorry, aber als langjähriger Fan von Queen hättest du wissen müssen, das es nicht Elton John sondern David Bowie ist :lol:

      • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wollte ich auch sagen ..
        Das sind Freddy und David Bowie …

        Wollte schon an meinem Musikwissen zweifeln!

        Ich finde das Video klasse . Der Sound bleibt unvergessen.

      • Maijon Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Uppsss, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:-P aber danke für die Info^^

    • nur so als Ergänzung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Äh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er ist gar nicht obdachlos, sondern möchte hiermit auf all die Obdachlosen hinweisen. Schaut mal in die Youtube comments.

  • Ruchester Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    so ein schlechter fake! und wie ein obdachloser sieht er auch nicht aus…

    • Marc Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Hä ? Wie sieht denn ein Obdachloser aus ? Gibt’s da ne Formvorschrift ?

      • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        ja!

        Erstens ist ein Obdachloser generell immer bärtig!
        Zwotens ist ein Obdachloser generell stets Hacke-Dicht!
        Drittens hat ein Obdachloser immer eklig lange und gelbe Zehennägel und garantiert nur ein Schuh an, am andere Fuß dagegen immer die Einzige Socke mit Löcher, so das man besagte Nägel sehen kann.
        Viertens steht das alles in der Enzyklopika Galatica, Kapitel 43 Kategorie Regeln für Obdachlose

        ach Mist, und immer einen Plastikbecher für die Münzen der Vorbeikommenden

        BTW: der ist gar nicht obdachlos

  • Heimscheisser Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Geniales Puppenspiel. Mit Herzblut bei der Sache. Daumen hoch.

  • forcemen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil!!!!!!!!!!!

  • Paxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der muss ja Schweinegeld mit dem Auftritt verdienen!

    • Imile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … Froschgeld, mein lieber Paxtor, kein Schweinegeld.

  • denk_dran Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nice…. :smile:

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wußte ich doch das es noch andere wie mich gibt!

  • UNTERBRECHER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    KLASSE VORSTELLUNG! :smile:

  • PunkaTom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    HAMMERGEIL!!!!! Oder, um’s in Kermits Worte zu fassen: APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!!!!!

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Echt Klasse,
    aber leider(?) ist der Typ weder Obdachlos noch Grün.
    Er will mit der Aktion nur auf die Homeless Aufmerksam machen

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds peinlich….naja jedem das seine
    soll ja auch leute geben die X-Factor oder DSDS mögen.
    :razz:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS IS DOCH PLAYBACK!!! :roll:

  • denk_dran Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SCHLIMM :roll:

  • Kommentare sind geschlossen.