Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • McAlexander Daumen hoch 47 Daumen runter 2

    Am besten montierbar mit 4 Nägeln in jede Ecke…. :-D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      O.k. aber dann nimm doch bitte Titanspaxwallpaperscrews with golden heads. :-D
      Die primitive Verbindung per Flachbandkabel geht ja wohl garnicht. hier gehört
      eine MultiGhzWLan Verbindung dazu.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Nicht ganz so flach wie mein Beamer-Bild, aber dafür leiser und brillanter.

    Welcher Hersteller stellt mir kostenlos so ein Teil? Ich mache dann auch ein Unboxing-Video und poste es hier…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 9

      Nicht ganz so flach wie dein Beamer-Bild, aber dafür retro und kostenlos. ;)

      Ich habe im Keller noch ein Fernseher mit Bildröhre der eigentlich in Sperrmüll soll, den kannst du gerne abholen. Ich filme dich dann auch wie du das Monster aus dem Keller schleppst. =))

    • McMc Daumen hoch 45 Daumen runter 7

      Noch flacher wie Dein Beamerbild sind nur die Sprüche vom Sheriff :-D

      • Schüchterner Daumen hoch 19 Daumen runter 2

        flacher als… nicht flacher wie! :-D

        • Deutschlehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

          Danke! :-D

        • Sammy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

          Täte eigentlich flacher als wie gehen tun? 8-}

      • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Danke für die Verbesserung. Als Legastheniker bemühe ich mich. Ich habe auch Tourette, soll ich zeigen? :-D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 6

        Wenn dein Beamerbild aber so groß ist wie das Ego von “Mc“, muss dein Wohnzimmer im Olympiastadion Berlin liegen. :-D

        • 7of9 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Make Reviersheriff great again. Irgendwas scheint an seinem Ego zu kratzen.

  • McMc Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    Tolles Ding, von einem Deppen präsentiert. Wusste doch, das der Trottel mich schon mal aufgeregt hat.

    Mighty Mug

    • Sammy Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      100% Zustimmung. Was für ein blöder Spinner X(
      Video ist nur ohne Ton zu ertragen >:P
      Korrektur: Selbst dann nicht.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Hab ich mir auch geleistet.

    Nicht ganz billig, der Spaß. Es braucht ja, wie man sieht, nicht nur den Ultra-Fernseher selber, sondern auch noch den Billardtisch mit absolut ebener Schieferplatte zum Auspacken.

    Seitdem jeden Abend Riesenspaß.
    Mit dem Billard, natürlich. Das Glotzpapier habe ich noch nicht angemacht…

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Costa quanda? Sicher für mich arme Kirchenmaus unerschwinglich….wobei, brauche ich das überhaupt?

  • jahn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Netter oled tv nur dumm das hdmi arc probleme macht zuweilen kein ton laut einigen internet usern.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Stammt deine Tastatur von derselben Serie? ;)

  • Nicht Gott Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    „Konsum“ ist unsere neue Religion, Amazon die Kirche, Dhl die Boten. Scheiß auf die Frauen und Kinder, die in afrikanischen Mienen dafür schuften. =D*

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Warum müssen wie immer alles nachmachen?? Größer, länger, dicker, dünner usw.
    Bis 4k Vids im Open TV kommen seid ihr alle schon in Rente, und ich kucke von oben zu. :-D

    • ImileImile Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Optimist. Vielleicht kuckst Du auch von unten zu.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Du hast Recht!
        Denn unten ist immer schön warm, es gibt sehr gutes Essen, viele schöne willige Damen und vieles mehr. :-D
        Oben ist es kalt, es müssen dauern Lieder gesungen und es muss gebetet werden, von der Wassersuppe ganz zu schweigen. X_X

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Jaaaa, neee is klaaaar … ne Slipeinlage als Fernseher… :))

  • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ganz nett aber leider viiiieeelll zu klein!

  • Kommentare sind geschlossen.