Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Kirdissir Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Warum machen sie es sich denn so schwer und quetschen das Zeug in den engen Lader? Auf das Dach passen locker noch ein paar Kisten und ein Motorrad.

  • SverigeXXL Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Logik :-bd

  • teletubbiekiller Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Beide Stapler sind von Toyota, die müssen ja kompatibel zueinander sein, oder? :)>-

  • Grufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das Timing zwischen den beiden passt perfekt, das werden die wohl täglich so machen…..
    Aber in Thailand? Sind das russische Gastarbeiter?

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Logistik rules

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die arme Sau die das wieder raus holen darf.

    • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wohl säue

  • Jay Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Respekt. Nen deutscher BG-ler würde spontan Herzrythmusstören kriegen, aber sauber koordiniert!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich glaub das weiß sogar der Hersteller! Die Höhe des kleinen Staplers ist perfekt auf die Container-Höhe abgestimmt!

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Gut beobachtet, sind Container-Stapler und extra dafür gemacht – der könnte sogar im Container wenden, wenn da nicht die langen Gabeln wären ….

  • Imile Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Und was ist mit dem, der hinter dem Schrank stand als Einweiser?

    • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Der fährt mit :-)

      • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Stimmt, der Schrank war so schwer, das der Stapler her mußte – da sind die ganzen Lebensmittel und das Dixi-Klo drin….

      • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        JJ is back :-h

  • Barbapappa Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Kompletten deutschen Arbeitsschutz beachtet, beide Stapler piepen beim Rückwärtsgang.

    TOP :-P

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich hab erlebt, wie die beim daimler 3 monate braucne, um ein standart profiel zu bekommen… das ist effizient und wer mir jetzt mit risiko kommt, der kann sich gerne beim pinkeln hinsetzen.

  • fryasdf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wer hebt den Stapler, der den Stapler hebt, der den Stapler hebt, der den Stapler hebt, …. ?

  • LionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Klaus würde Augen machen! :-O

  • Kommentare sind geschlossen.