Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
19.08.2013 14:03

Bier? /:)

chief wiggum
19.08.2013 14:11

tz.. WEIBER! :-j gut das sowas bei uns jungs nie vorkommt… hüstel, hüstel…

garfield
Aktives Mitglied
19.08.2013 14:23

Ihr wolltet Emanzipation, hier ist sie. Genießt dieses schöne Gefühl genau die gleiche Scheiße machen zu dürfen wie wir Herren der Schöpfung. Und ich will jetzt nicht hören, aber bei den
Mädels sieht das viel schlimmer aus, nein es sieht bei beiden böse aus.
Widerlich finde ich ist es völlig hilflose Menschen in so einer Situation auch noch genüßlich
zu filmen, das stellt sich die Frage wer ist das größere Schwein.
So und jetzt her mit den roten Daumen.

Hm...
Hm...
Antwort an  garfield
19.08.2013 15:12

Dein ständiges Gebettel um rote Daumen weil du ja andauernd eine ach so kontroverse Meinung vertrittst geht mir unglaublich auf den Sender.Nix für ungut.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Hm...
19.08.2013 15:33

Wer bist Du denn? Wenn Dir mein Senf nicht passt, dann lies ihn einfach nicht. 8-> :-??

Hm...
Hm...
Antwort an  garfield
20.08.2013 05:01

Sorry aber dein Senf ist kaum zu überlesen weil du ihn hier ja überall verteilst.Is nix persönliches,ich kenne dich ja nicht.Es spricht auch absolut nix dagegen seine Meinung zu vertreten.Aber das immer mit einem dramatischen „Jaaa,gebt mir eure Häme.Euer Hass ist mein Stolz“ zu untermalen wie Don Quijote beim Kampf gegen die Windmühlen find ich halt ein wenig albern.Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.Wenns genehm ist auch ohne festen Account auf dieser Seite 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.08.2013 14:29

Und mir hat man immer gesagt, das Bier das Verlangen steigert! Wenn ich das so sehe, denke ich nicht, das sich mein Verlangen steigert!

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.08.2013 14:38

Die bei 3:30 muss ja üble Drogen abbekommen haben. Vor allem scheinen alle Anderen nüchtern zu sein. @-)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  einanderer
19.08.2013 18:59

das seht ihr alle falsch. die ist nicht betrunken o.ä.
die betet! is doch wohl offensichtlich 8-|

yussuf
yussuf
19.08.2013 15:58

….wie sagt ein Beklannter immer zu mir: Opi!
Nicht böse gemeint aber ich sage dem dann immer: Bist du mal so alt bist wie ich mußt noch viele Räusche haben! Und. die sind nicht imnmer schön!!!

neonfly
neonfly
19.08.2013 22:10

„Man kanns treiben und man kanns übertreiben“, aber mit den Daumen im Video treibt es an dem Aufnahmeabend keiner mehr.

LionEye
LionEye
20.08.2013 15:24

Bier + Frau = Ursache aller Unfälle auf deutschen Straßen!

R33p3r
Mitglied
22.08.2013 00:57

Tjoa wer reinkippen kann, muss auch mit den (Nach-)Wirkungen leben können. 😛

Würde meine Tochter so wie die bei 03:52 nach Hause kommen wäre ich der erste, der die Cam drauf hält und aufpasst das sie sich nix antut. Der Rest sorgt für prächtige Unterhaltung beim Frühstück 🙂