Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Doomer
Doomer
24.11.2009 12:22

wie immer klasse 🙂
danke pixar

Parrot
Parrot
24.11.2009 12:59

Pixar rules

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
24.11.2009 13:51

Niedlich! 🙂

Ja, ja, auf dem Lande ist alles ein bisschen anders… 😀

Nur ein Gast
Nur ein Gast
24.11.2009 14:28

Naja, an die ganzen anderen Pixar Kurzfilme (u.a. KnickKnack, Mike’s New Car, For the birds) kommt der bei Weitem nicht dran…

dummfug
dummfug
24.11.2009 15:57

Nydlich! Haben wollen!

Naja, Lifted war auf jedenfall besser.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.11.2009 17:07

nett. aber nicht überwältigend. da hat „Nur ein Gast“ scho recht. es gibt weitaus bessere.
btw: autos können gar nicht sprechen. also F-A-K-E 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.11.2009 17:19

Das ist kein F-A-K-E
Ich habe doch schon öfters darüber berichtet, dass ich regelmäßig von Außerirdischen entführt werde und dann zum S-E-X mit mehreren Frauen gezwungen werde (Heidi Klum, Katherine Heigl, Eva Mendes, Jessica Schwarz etc.)

Aber ich will nicht rumjammern, ich muss mich meinem Schicksal hingeben! :mrgreen:

Rickd
Rickd
25.11.2009 00:59

Genial… wie immer, läuft auch auf Disney Channel (Sky Paket z.b.) als Pausenfüller zwischen den Serien. Ist ne ganze Reihe an Cars Kurzfilmen…

-gmr-
04.02.2010 09:11