Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Knetschüler
Knetschüler
01.09.2009 14:07

Das Geilste ist, dass die Typen die offene Tür einschlagen…

Anonym
Anonym
Antwort an  Knetschüler
26.03.2010 00:56

Das ist eigentlich nur schlau …. weil mann dann besser fliehen kann

Sneaker
Sneaker
01.09.2009 14:07

Wie geil ist dass denn? Die rennen weg, wegen nem Baseballschläger und nem Feuerlöscher. Aber voll gut reagiert von den Juwelieren.

meTTen
meTTen
01.09.2009 14:19

Die Tür einzuschlagen war doch noch das Schlauste. Hätten sie das nicht getan, wären sie nichtmal mehr rausgekommen.

-gmr-
01.09.2009 14:22

war schon gut mit der tür. somit konnten sich die kunden erst mal in sicherheit bringen. – aber die scheiben von den kästen haben nicht mal gezittert – und die inhaber gleich gar nicht. :blink:
können sie froh sein, dass sie ohne verletzungen weggekommen sind.

YazZ
YazZ
01.09.2009 14:28

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Marco
Marco
01.09.2009 14:48

Tür zerschlagen war das einzig richtige. Jeder Hobbyeinbrecher weiss doch, dass bei Alarm die Ein-/Ausgänge blockiert werden. :schein:

Brummer
Brummer
01.09.2009 15:00

Da lief alles nach plan, nur der Komplize im Laden war zu feige alles auszuräumen, nachdem alle aus dem Laden gelaufen waren. 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
01.09.2009 15:02

der Richter dürfte ein mildes Urteil sprechen, wegen ausgeprägter und angeborener Blödheit

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.09.2009 15:30

also der erst angestellte, der mit rausrennt hat aber auch n affenzahn drauf ^^


an sowas ähnliches hatte ich auch gedacht 🙂 als kunde hätte man da bestimmt gut was mitgehen lassen können (wenn die wenigstens die vitrine vorne kaputt gekriegt hätten)

IngloriousWray
IngloriousWray
01.09.2009 15:52

Die Angestellten haben auf jeden Fall Cojones in der Hose.  :thumb:
Als Kunde was mitgehen zu lassen, wäre aber keine so gute Idee wegen den Kameras, Cheesus!

Skandy
Aktives Mitglied
01.09.2009 17:49

Hmm haben in der Schule nichts gelernt  :dancing:

Spyfire
Spyfire
01.09.2009 17:57

lol wieviele leute waren denn da im laden ??? 😛

NoFuel
NoFuel
01.09.2009 19:48

Geil!!!…
Perfekt und superschnell von den Juwelieren reagiert. Allerdings bestimmt nur unter dem Aspekt, das die selten dummen Räuber (denen wurde wohl ihr Hirn geklaut) auch keine Schusswaffen besessen haben. Da wäre ich vorsichtger mit Cojones in der Hose gewesen…die wäre glatt erschossen worden 😀

Aber ansonsten sehr vorbildlich von den Inhabern/Angestellten! Schade, ich hätte gern die verdiente Trachtprügel gesehen :mrgreen:

😉

tachauch
tachauch
01.09.2009 20:09

Am besten finde ich den typen der draußen steht und ganz schnell stiften geht als sie die tür kaputt hauen  :thumb:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.09.2009 20:37


also in dem durcheinander hätte man das bestimmt so managen können, dass das nich auffällt. sind ja nu keine hd-cams 😉

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
01.09.2009 20:50

Na wenn das mal keine Juden waren,deren Laden überfallen wurde. Kaum gehts um ihr Hab und Gut schon werden sie zu Tieren und verteidigen mit allem was sie in die Finger kriegen. 😛
Witz: Warum haben Juden so grosse Nasen???
Weil Luft umsonst ist :mrgreen:
PS:bin selbst Jude als kommt mir nicht mir Rassismus.

Stokesurfer
Stokesurfer
02.09.2009 08:16

Mir gefällt der tieffliegende Stuhl am besten :mrgreen:

Flex
02.09.2009 16:01

wozu den hammer am tresen? ne knarre hät’s doch eher getan…

MrJoe2308
03.09.2009 10:50

’ne Lnarre hätte da sogar noch weniger ausgerichtet!

anab66
anab66
03.09.2009 13:45

Das ist bestimmt wegen der wirtschaftlichen Lage.
Der Glaser um die Ecke hat einfach mal ein paar Azubis losgeschickt.

IngloriousWray
IngloriousWray
04.09.2009 22:20

Jesus, dir engeht aber auch nichts! 😉
Naja, mit 2000 Jahren an Erfahrung wäre meine Auffassungsgabe bestimmt auch so gut. 😛

20koch05
20koch05
05.09.2009 12:45

echt der hammer wie der bürohstul rausfliegt ^^
gut reagiert vom verkäufer
voll lustig :mrgreen:

Heinz
Heinz
07.09.2009 01:24

und der hatte direkt den feuerlöscher zur hand, wahrscheinlich hats da grad gebrannt