Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Iain
Iain
02.04.2007 14:48

das vid is voll scheisse!!!
noch nichts langweiligers gesehn!

homer
homer
02.04.2007 15:13

laaaaaaaaaaangweilig…

dsdf
dsdf
02.04.2007 18:03

öd

Brother
Brother
02.04.2007 18:13

Jo, da geb ich euch recht, arschlangweilig!!! Wenn der Bub ihr wenigstens eine gesemmelt hätte, dann wär´s ein Grinsen wert gewesen!

chief wiggum
02.04.2007 18:15

na ja, es ist nicht gerade ein action-video, aber es entbehrt nicht einer gewissen wahrheit…
später machen frauen das mit kreditkarten…

Brother
Brother
02.04.2007 18:20

….und Biergläser Meister Wiggum

DUDE
DUDE
02.04.2007 19:50

Was haben Frauen und Hurrikans gemeinsam???

Wenn sie kommen , ist`s warm und feucht und wenn sie gehen ist haus, Auto, etc. weg.

MR G
MR G
02.04.2007 20:11

Naja…

Mad
Mad
02.04.2007 20:49

Na schau einer sich mal das Luder an, tztztztz,
da hat der Dude aber recht!!!

kATZE
kATZE
03.04.2007 04:14

Clever. Einfach „nur“ schlau.

DEUTSCHEWEIßWURST
DEUTSCHEWEIßWURST
03.04.2007 16:11

nujaaa ame muder,

Shenmue1
Shenmue1
03.04.2007 21:59

ähm..ja. und worüber soll ich jetzt genau lachen..also sowas hier aufzunehmen..niveau sinkt ja wohl auch immer mehr, nlustiges wird als lustig propagiert

chief wiggum
05.04.2007 08:10

guck an kotze…
wenn ein junge da nem mädel was weggenommen hätte, dann hättest du anstatt „Clever. Einfach “nur” schlau.“ wieder nen halbseitigen aufsatz hier verfasst…
aber leg dir die welt nur so zurecht wie du sie brauchst…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.04.2007 14:24

Kann nichts typisches daran finden.
Kinder in dem Alter verhalten sich zwischendurch alle so.
Die einen erleben es täglich zu hause, und meine Tochter erlebt es beruflich.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–


Take it easy!!!!!
Lass den Wiggum reden, er redet über jeden.
Meint immer zu wissen was andere schreiben würden wenn…..
Wer braucht Zurechtweisungen von einem Möchte-Mal-Psycho-Onkel?
Tja Wiggum, Du hast Die Wahl:
Ärgern oder Schweigen,…..oder doch lieber ärgern?

Dakammaebenmachenix!!!!!!!!!!!!!!

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
10.04.2007 09:43

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

Ich muss schon sagen: „Wer braucht Zurechtweisungen von einem Möchte-Mal-Psycho-Onkel?“ von dir zu hören ist schon klasse!

Du scheinst selbst am meisten hier ‚zurechtzuweisen‘!
Und dann ausgerechnet Katze hier in Schutz zu nehmen zeugt dann doch von einer gewissen Dämlichkeit, die nicht von der Hand zuweisen ist.

Um auch mal Psychologisch zu werden: du suchst dir dann von den Angesprochenen eine Bestätigung für deine Meinung.

Sehr schwach.

Zwei Sachen noch:
– es heißt „Möchte-GERN-Psycho-Onkel“,
– Chief Wiggum hat doch recht: Katze hätte wieder halbseite Pamphlete hier verfasst!
Gerade du müsstest das wissen, da du ihr ja immer in allem zustimmst.
Also reg dich nicht so auf.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
10.04.2007 18:41

@juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger

Wouww!!!
Den ‚Teeniequerbeetseifenkistensuperstar‘, Sprachrohr des Wiggums mit dessen abgekupferten Meinung, gibt’s ja auch noch…
Sorry, aber Dich hatte ich schon komplett vergessen.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Im anderen Fall hätte ich Dir sonst ja auch ein gummigeiles Osterfest gewünscht.
Sorry, vielleicht im nächsten Jahr…..

PS: Bei Dir mag es ja vielleicht ‚Möchte-GERN‘ heißen.
Das ändert aber nichts daran, dass es bei mir ‚Möchte-Mal‘ heißt.

***Orlando Star***
***Orlando Star***
10.04.2007 20:45

Langweilig ! Aba auch ein bischen anspruchsvoll!

Also : Nicht immer NUR langweilig schreiben (homer und IAIN) !

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
10.04.2007 20:48

(ehemals Nobody)

Hmmm… Ich überlege gerade was ich als erstes von dem Blödsinn den du geschrieben hast ignorieren soll.

Also ich bin von niemanden ein Sprachrohr nur weil ich eventuell dessen Meinung teile (den Unterschied scheinst du aber nicht zu verstehen), oder bist du ein Sprachrohr von Katze? Na also…

Und das du immer die Usernamen derjenigen veralberst die dich kritisieren… nun ja, psychologisch gesehen willst du dich denen damit überlegen zeigen. Was aber eigentlich nur ein schlechtes Bild auf dich wirft – und zudem wenig kreativ ist (siehe meinen Namen od. Gummi für Wiggum).

Und auf deine ‚guten‘ Wünsche verzichte ich im Übrigen gerne.

***Orlando Star***
***Orlando Star***
10.04.2007 20:55

LOLLLL ! Möchte-mal…. Oh man !Und kamma_mache_nix ! Du hast kinder und hängst ( beschtimmt wie schon vorher in deinem Leben )vorn computer und schreibst ganze romane ! AAAAAArmmmselllllllllliggggggggggggggggg ! haste nich was besseres zu tun?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
11.04.2007 09:28

@***Orlando Star***
Spricht doch nichts dagegen, wenn man Kinder hat und trotzdem noch genug Zeit für andere Dinge findet.
Die paar Minuten am Tag, wo ich hier mal schreibe ergeben noch nicht mal eine halbe Stunde.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Da hängt wohl jeder Büromensch oder Chater länger vorm PC als irgendein User auf dieser Seite.
Was denkst Du eigentlich, weshalb der Admin hier so viel Zeit investiert?
Damit keiner reinschaut und niemand schreibt?
Außerdem hängst Du hier doch selbst rum!!!

rüssel
rüssel
12.04.2007 00:11

is das geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

***Orlando Star***
***Orlando Star***
13.04.2007 18:08

Ich bin aber kein mann mit kindern sondern 18! Man und hab bestimmt mehr hobbys alls *du*, oder soll ich eher *sie* sagen?

Sauron
Sauron
13.04.2007 18:40

@Nobody: L O L „oder soll ich ‚SIE‘ sagen“…der war nicht schlecht. Das erste Mal, dass du hier fürstlich und förmlich angeredet wirst. Freu dich über so höfliche 18-jährige Jungspunde!!!