Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
31.07.2007 20:08

Ich wollte hier mal ein GROßES Kompliment ausprechen, dass die Videos auch immer seit Neustem neben dem Download als Sevenload stream vorhanden sind! @admin TOP, bitte weiter so;)!

skuzzer
skuzzer
31.07.2007 21:01

Immer diese Abzocker. Wollen nur Geld diese Leute. Nehmen keine Rücksicht auf die armen Menschen. Ne so kann das nicht gehen.

Den Job als Maut-Eintreiber betreiben reviersheriff und chief wiggum bestimmt auch leidenschaftlich. 😉

chief wiggum
31.07.2007 21:19

der mautbot hat mich total an mich erinnert: wenn man aufsteht tun einem die gelenke weh, ebenso beim wetterumschwung…
ja ja das alter…

aber ich glaub da kann der sheriff noch mehr zu erzählen 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.07.2007 21:46

Das ist eine böse Verleumdung, als würde ich vom Geld besessen immer nur auf das Geld gieren.

Nein, das ist nicht so!

Wenn ein junges, hübsches Mädel vorbeikommt, würde ich mich auch mit Naturalien bezahlen lassen. Damit meine ich nicht Donuts, wie sich manchmal chief wiggum bezahlen lässt.

BigBen
BigBen
31.07.2007 22:36

@Spriggan
Die Stream Alternative is tatsächlich recht praktisch…
Doch da der Mensch als Jäger und Sammler die Sachen dann doch irgendwie gerne auf dem Rechner hat, fänd ich es klasse wenn dann weiterhin parallel zu den Streams immer noch die Downloads angeboten werden.
So langsam habe ich das Gefühl nen komplettes Server-Backup anbieten zu können… da ist über 2 Jahre ne ganze Menge zusammengekommen.
also @admin, bitte weiter so perfekt wie bisher (und die Videos auch als Download 😉 )

Ich
Ich
01.08.2007 14:35

Was ist eigentlich mit Katze passiert, die hier auch immer geschrieben.
Die Kleine hätte ich gerne mal in echt getroffen. Ich fand die irgendwie sympathisch.

guschtl
guschtl
01.08.2007 14:46

wer andern eine grube gräbt, fällt selbst hinein…

weg gegangen, platz gefangen…

wer rastet, der rostet…

01.08.2007 – 15:25

anonymus
anonymus
01.08.2007 17:15

wegen katze wollte ich auch mal fragen… die war unterhaltsam ^^

Brother
Brother
01.08.2007 17:23

@ Ich:

das ist doch wohl nicht dein Ernst. 99,9% aller Cartoonland-User sind heilfroh, dass diese Krampfhenne nen Verschwindibus gemacht hat!!!!

Übrigens: nettes quietschendes Video

Pups
Pups
01.08.2007 18:47

Wo ist der Downloadbutton???

senfdazugeber
senfdazugeber
01.08.2007 21:28

@ ich

Du hast recht! Katze war ein netter Gegenpol zu den restlichen Dummschwätzer die hier täglich geistig onanieren.
Hallo Katze melde Dich mal wieder, das hebt das Niveau der Kommentare
um mindestens 50%.

@ alle die unbedingt ein Link für die Clips brauchen!

Benutzt FIREFOX und über EXTRAS/Dateien im Cache bekommt ihr ein
ein neues Fenster mit allem fein aufgelistet.
Jetzt sortieren nach Datum/Uhrzeit:
…….
z.B.: [video src="http://data4.sevenload.com/i/sf/qn/uqmlppp/ufv.flv" /]
…….
So nun markieren und mit Rechtsclick -> Speichern unter
Das war es.
Es gibt diverse FLV Player, am besten ist aber der VLC Media Player, der kann alles. Nur nicht die Basaltemp. messen.
Ich hoffe es ist jetzt Ende mit dem Gejammer.

kATZE
kATZE
01.08.2007 23:12

@ senfdazugeber:

…aber nach deinem unqualifiziertem Geschreibsel (von wegen geistigen onanieren) sinkt die Qualität wieder um 50%. Also schreibe ich lieber nichts und bleibe in der ewigen Versenkung.

Und deine antiquierten PC-Tipps braucht auch kein Mensch, gib deinen Senf lieber auf Weich-Ei°de oder Betrunkene-dekorieren°de dazu!

Ich mag solche Klugschei°°er wie dich nämlich überhaupt nicht!!!

Toni Roma
02.08.2007 09:48

dies ist nicht die echte Katze

chief wiggum
02.08.2007 10:54

wahrscheinlich ist ’senfdazugeber‘ katze höchstselbst…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
02.08.2007 11:58

@chief wiggum
Da hat jetzt aber jemand den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!!!

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

@senfdazugeber
Ungeschick lässt grüßen!!!!!!

Ich
Ich
02.08.2007 12:28

Das war so ne süße Pussy, diese kleine Mieze ;o) *g*

Brother
Brother
02.08.2007 19:05

@ chief wiggum:

psssssssst sprich den Namen nicht aus…sag lieber „die, deren Name nicht genannt werden darf“……oder war das der Herr Voldem…???

chief wiggum
02.08.2007 19:45

…du meinst in der sprache die man hier nicht sprechen soll?
(oder war das mordo…) 😉

Brother
Brother
02.08.2007 19:54

@ chief wiggum:

jetzt bin ich verwirrt….wo und wer war der dunkle Herrsch…und in welcher Geschichte, Zeitalter etc. etc. etc….