Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Turkish Airlines Sicherheitsvideo mit Zach King

Fluggesellschaften versuchen mit einfallsreichen Sicherheitsvideos Aufmerksamkeit zu erhaschen und die Fluggäste bei Laune zu halten. Heute ist Turkish Airlines mit dem Internet-Magier Zach King an der Reihe.

Turkish Airlines Zach King

YouTube-Direktlink

8 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    Fake!
    Da sind ja gar keine türkischen (Durchschnitts-) Frauen an Bord! Das hat der Staats-König aber noch nicht gesehen!

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Sicher Handgepäck verstauen… :-D

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Erdogan hat er jetzt aber nicht weggezaubert.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ach Fliegen macht erst richtig „Spaß“ in der Transall. Segeltuchsitze Beine ein Stück auseinander weil zwischen deinen Knien ist das Knie deines gegenübers.und die einzige Möglichkeit nach hinten ins kalte aufs Klo zu kommen war hochzuklettern und über die mittlere Segeltuchsitzreihe zu klettern und hinten wieder runter und das ganze dann wieder auch zurück.geiler Flug eimal im Jahr nach Kreta.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    Zach ist einfach der King! (welch Wortspiel =D*)

    Aber zur Turkish Airline erspare ich mir mal weitere Kommentare, da sie nicht politisch korrekt wären und es daher einfach maaslos wäre *:D*

    • Avatarthecrow973 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso? Hast du schlechte Erfahrungen mir der Airline gemacht?

      • AvatarBesucher Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        wie er schon sagt: weil sie nicht politisch korrekt fliegen halt…

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Heiko Maaslos?

  • Kommentare sind geschlossen.