Turkish Airlines Sicherheitsvideo mit Zach King

Fluggesellschaften versuchen mit einfallsreichen Sicherheitsvideos Aufmerksamkeit zu erhaschen und die Fluggäste bei Laune zu halten. Heute ist Turkish Airlines mit dem Internet-Magier Zach King an der Reihe.

Turkish Airlines Zach King

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.11.2016 12:26

Fake!
Da sind ja gar keine türkischen (Durchschnitts-) Frauen an Bord! Das hat der Staats-König aber noch nicht gesehen!

Honeybee
Aktives Mitglied
03.11.2016 12:39

Sicher Handgepäck verstauen… 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.11.2016 13:51

Erdogan hat er jetzt aber nicht weggezaubert.

Locutus
03.11.2016 15:22

Ach Fliegen macht erst richtig „Spaß“ in der Transall. Segeltuchsitze Beine ein Stück auseinander weil zwischen deinen Knien ist das Knie deines gegenübers.und die einzige Möglichkeit nach hinten ins kalte aufs Klo zu kommen war hochzuklettern und über die mittlere Segeltuchsitzreihe zu klettern und hinten wieder runter und das ganze dann wieder auch zurück.geiler Flug eimal im Jahr nach Kreta.

Dr. K. Nickel
03.11.2016 16:06

Zach ist einfach der King! (welch Wortspiel =D*)

Aber zur Turkish Airline erspare ich mir mal weitere Kommentare, da sie nicht politisch korrekt wären und es daher einfach maaslos wäre *:D*

thecrow973
thecrow973
Antwort an  Dr. K. Nickel
03.11.2016 16:58

Wieso? Hast du schlechte Erfahrungen mir der Airline gemacht?

Besucher
Besucher
Antwort an  thecrow973
04.11.2016 10:30

wie er schon sagt: weil sie nicht politisch korrekt fliegen halt…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
03.11.2016 19:14

Heiko Maaslos?