Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    OMG- alleine wegen der Simme würde ich im Zölibat leben ~x(

    • Jonas Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Was hast Du gegen DDR-Mopeds?

      • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        nichts wirksames- sorry B-)

  • woody Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Die Dinger erinnern mich an Critters (Film)… falls diesen Schrott überhaupt jemand kennt :-)

    Daher wahrscheinlich auch diese Angst :B

    • synvox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ja, ich bin alt genug um Critters zu kennen. Sooo schlecht war der Film nicht (die Fortsetzung schon). :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Ich glaube er hat das Falsche vom Auto entfernt und verabschiedet…

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Recht hast Du!

  • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Kann mich auch täuschen aber wenn man auf die Stimmen der beiden hört, könnte man meinen es seien diese beiden :-j

  • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wer das Original nicht kennt…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Geil, den muss ich mir mal bestellen. Gibt es den auf Blue Ray und auch in 3D?

      • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        3D würde ich dir nicht raten. Das hält kein normales Herz aus.

  • JoeFrit Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    In Deutschland hätte man schon längst einen Tunnel für die Dinger gebaut :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      BRÜLLER – der ist gut!

      Bin ich auch für (die Tunnels….)

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 5

      MENSCH SEI STILL!!! ^#(^
      In Deutschland reicht es das ein Grüner glaubt, dass es die Dinger gibt, um einen Tunnel zu bauen. ~x(

      • Sagara Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Ein Grüner würde die Dinger Aussetzen nur damit ein Tunnel gebaut wird!

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Gibts eigentlich eine Phobie, die es nicht gibt? Ich habe auf jedenfall eine Phobie gegen Phobiker :mrgreen:

    • Troxan Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Dann hättest du theoretisch ja sogar Angst vor dir selber :B

  • Sagara Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Die Dame ist irgendwie süß, ich hätte den nutzlosen Kerl aber an ihrer Stelle stehen lassen.
    Der fährt nicht selbst, filmt nur und kann nicht mal aufmuntern [-(

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da gibt es Stroh :D

  • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    beim ersten betrachten des Videos hab ich gleich an irgend einen Zombie Kopf der ins Bild gesprungen kommt gedacht oder es steht irgend was auf der Straße was so ähnlich aussieht …. aber dann kamen diese süßen „Wattebäuschen“ über den Weg gekullert, goldisch

  • Kommentare sind geschlossen.