Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Spezialisten leisten etwas Besonderes! :-t :-t

    • Painkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ach was, der Hausbesitzer war nur wenige Monate vorher bei der türkischen Polizei und hat sich beraten lassen und es in die Tat umgesetzt.

      Wie schütze ich mein Haus am besten vor Einbruch?!?

      Die Polizei hat ihn sehr gut beraten…!
      Hat doch geklappt!!! =)) :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      HEEE Dieter, geh‘ endlich runter und mach‘ die Tür auf – das Gehämmere geht auf den Geist …..

    • Schüchterner Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Kuchenblechmafia?

  • J0k3r Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Wenn der nicht die Tür auf gemacht hätte, wären die wahrscheinlich heute noch dran.

    • Hansi Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Um dann doch irgendwann fest zu stellen, dass sie das falsche Haus erwischt haben.
      „Türkische Spezialeinheit …“ =)) Der ist gut

  • Der Kritiker Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    So ein Überraschungszugriff ist nach 5 Minuten klopfen schon mächtig überraschend :-P

  • keule Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    genug zeit um für alle krawallbrüder nen kaffee zu machen. vielleicht noch n kuchen backen und das haus putzen

  • Kuno Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und ich hab echt befürchtet, der bläst sich gleich seine Birne weg.

  • ulki Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    statt anklopfen hätten sie einfach mal klingeln sollen, das wäre schneller gegangen

    • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      haben sie doch dann auch gemacht. Der Mann war bestimmt taub und das Klingeln wird durch Licht signalisiert :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Und schon ist die Eisschicht von der Tür weg…

  • NoName Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hey Horst, kuck mal was das für ein Lärm da draußen ist …

    • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ja, Dieter, ich gehe mal gucken ….

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    … kommt anscheinend öfters vor:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Die haben bestimmt bei der Kuchenblechmafia geübt. Im Prinzip ist die Tür jetzt auf.

    • M.Yoda Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ymmd!

      Schon geil wie gelassen die das Kuchenblech aufschneiden B-)

  • LionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn klingeln schon nichts bringt und der Kunde auch noch Taubstumm ist, muss halt der große Holzprügel ran. Sieht mir ganz danach aus, als wäre dem Kunde sein Schlafzimmerleuchter auf dem Kopf gefallen und ist dann vermutlich auch ein Licht aufgegangen, das es an der Tür klopft. Kein Wunder bei der brachialen Stoßmethode hat nicht nur die Haustür einen neuen Anstrich nötig, sondern auch die Birne von dem Kunden, die er jetzt im Streifenpyjama sicherlich auch bekommt!

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    die Tür is bestimmt von Nokia :-j

    • Ullei Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      :-??

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Wieso? Weil die Polizeitruppe so einen schlechten Empfang bekommt?

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        ein running-gag ausm Internet: die unzerstörbaren Nokia-Handys :)

      • Running Man Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Running-gag ausm Internet, aha.
        Der ist wohl so schnell gerannt, dass ihn noch nicht alle mitbekommen haben.

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        Das Internet ist nunmal für uns alle Neuland… ;))

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      http://humour.amulyam.com/images/humour/large/1301/193395.jpg
      auch wenns nicht die tür ist… passt trotzdem :D

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        hahaha, ja oder so, der is auch gut xD

  • Cpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Chuck Norris hat dagegengehalten….

  • Heinrich Daumen hoch 1 Daumen runter 2

  • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … und lernfähig sind die Brüder auch nicht. Hätten sie es wie bei der ersten Tür gemacht, also bei 0:37 nicht übernehmen, sondern über den Schornstein einsteigen und Tür von innen aufmachen, hätten sie nicht nur den Hausfreund der Hausmeisterin erwischt. :-P

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war der Aufnahmeprüfungsleergang ,um zur Spezialeinheit zu kommen! %-(
    Denn sie nehmen nicht jeden Trottel X_X

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Stimmt, Betonung auf „… prüfungsleer…. „

  • ajah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer freundliche anklopft, dem wird aufgetan…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mit der Kettensäge wäre es wohl etwas Schneller gegangen. :B

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die verfluchte Wumme die einem am Arbeiten hindert, wäre bei mir sofort in der Ecke gelandet.

  • Yusuf Islam Ali Laden Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der arme alte Mann ist von dem Lärm bestimmt aufgewacht

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    und ich dachte immer, Spezialeinheit haben nur Sprengstoff? Ich habe wohl doch zu oft Filme geschaut ;-)

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sein erster Satz: „Wir kaufen nichts!“

  • daniel.rohen@gmx.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Knock knock…

  • pejcz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • Nike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr traurig anzusehen…da kann man nur den Kopf schütteln :-?? :S

  • MCCool Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.