Trust Fall – Vertrauen ist alles!

Ohne Vertrauen geht nichts beim sogenannten „Trust Fall“. Hier kommt ein wunderbare Beispiel, wie man es besser nicht tun sollte! 😀

Trust Fall

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
deralp
deralp
08.01.2013 15:53

Sicher ist das Kind hochintelligent!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  deralp
08.01.2013 19:06

Hochintelligent würde ich nicht sagen … 😕 Halt weiblicher Durschnitt. :-??
Aber freue mich schon auf das Video (wenn sie alt genug ist) und das erste Mal einparkt! =))

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
08.01.2013 16:11

Dunkel-Blond, aber dennoch eben: Blond.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
08.01.2013 16:15

Ok-Ok, ich nimm es zurück, habe es gerade mit Ton gehört.
Die Aufforderung sich fallen zu lassen, erscheint mir hier wie eine IKEA Aufbauanleitung, zwar steht da drin, wie es aussehen soll, aber nicht, wie es gemacht wird.

djan-go
08.01.2013 16:16

Ich dachte es sind die Männer denen man alles „genau“ sagen muss…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
11.01.2013 20:33

Eben, weil die Frauen ja immer SOOOO genau zuhörern…

Wuast
Wuast
08.01.2013 16:21

TRUST FAIL…

Der Kritiker
Mitglied
08.01.2013 16:51

„Laß dich einfach nach hinten fallen….ähm,…. ich meine das andere hinten!“
Dat Mädel hat wohl mehr als eine Links-Rechts-Schwäche, aber dafür definiv Vertrauen und darum gehts ja beim Trust-fall.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Der Kritiker
08.01.2013 18:24

jaja, die rechts-links-schwäche ist bei dem weiblichen geschlecht weit verbreitet 8-|
aber DAS? sie wird niemals den führerschein schaffen…

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.01.2013 19:12

AufFahrUnfallTäuscherin! 😉 Und sie wird immer der Meinung sein: „Ich wollte nach vorne!“

Jemand
Jemand
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.01.2013 15:03

Also die Kleinere meinte „Fall down“. Wenn man den Test nicht kennt, und die Kleine nichts mehr sagt, als sie hinten steht, weiß ihre Fallende ja nicht, dass wo Pink-Lila-Gestreifte steht. Wundert mich nur ein bisschen, dass sie nicht einfach in sich zusammensackt^^

aztek
aztek
Antwort an  Der Kritiker
15.01.2013 20:45

Englisch ist nicht so deine Stärke, gelle? 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
08.01.2013 18:51

Und sie hatte ihr so sehr vertraut!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.01.2013 19:30

Vorzeichenfehler.

Lord Awful
Lord Awful
09.01.2013 21:06

Naja „Close your eyes and just fall down“, … Kommunikation ist doch was tolles.