Truck fährt mit dem Strom

Sein zweiter Vorname heißt Pünktlichkeit, da stellt sich ihm auch kein Hochwasser in den Weg!

Truck Hochwasser


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Painkiller
06.10.2015 12:08

Mit dem Strom fahren spart Diesel, hat der Chef ihm gesagt! =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.10.2015 12:56

Bestimmt ein Peugeot, da muss ab und zu mal der Rußpartikelfilter durchgespült werden…

Seegaul
Seegaul
06.10.2015 16:41

schon gut wenn man einen Bootsschein hat, da kann man alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Kerwe Lui
Kerwe Lui
06.10.2015 18:24

Truck fährt mit Strom

Heinz
Heinz
06.10.2015 18:29

Ein ALKW (Amphibienlastkraftwagen)

Burns
Burns
06.10.2015 19:05

tzz 🙄
das bisschen wasser und die Amis sind aus dem häuschen
in russland ist das hier selbstverständlich:

Abkürzung durch den Fluss

tabacchi
Antwort an  Burns
06.10.2015 20:10

Bei uns in Wien ist es noch schlimmer. Wenn ein wenig Regenwasser liegen bleibt, funktioniert die halbe Stadt nicht. @-)

HerrJeh
Antwort an  tabacchi
06.10.2015 21:43

das ist nicht nur in Wien der Fall… 😉

Grufti
Grufti
06.10.2015 20:28

Wasser als Treibstoff der Zukunft :-bd , ein paar mal mit Vollgas durch die überschwemmt Strasse fahren und alles ist wieder trocken 😉

MSV-Fan
MSV-Fan
07.10.2015 08:24

Und über uns jammern sie, das wir ein bisschen mehr Abgase als angegeben ausstoßen. Seine Wolke sollten sie mal messen, oder sind das die Abgase vom neuen Wasserstoffmotor :-??
Ausserdem wieso verursacht der Filmer einen Stau?? Diese Situation kann man doch auch bei GTA 5 nachspielen

M
M
08.10.2015 09:28

wieder mal Typisch …
da wo es trocken ist fährt keiner …!
lieber erst mal etwas Stau produzieren !