Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Mit dem Strom fahren spart Diesel, hat der Chef ihm gesagt! =))

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Bestimmt ein Peugeot, da muss ab und zu mal der Rußpartikelfilter durchgespült werden…

  • Seegaul Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    schon gut wenn man einen Bootsschein hat, da kann man alle Möglichkeiten ausschöpfen.

  • Kerwe Lui Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Truck fährt mit Strom

  • Heinz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ein ALKW (Amphibienlastkraftwagen)

  • Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    tzz :roll:
    das bisschen wasser und die Amis sind aus dem häuschen
    in russland ist das hier selbstverständlich:
    http://www.cartoonland.de/archiv/abkuerzung-durch-den-fluss/

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bei uns in Wien ist es noch schlimmer. Wenn ein wenig Regenwasser liegen bleibt, funktioniert die halbe Stadt nicht. @-)

      • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        das ist nicht nur in Wien der Fall… ;-)

  • Grufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wasser als Treibstoff der Zukunft :-bd , ein paar mal mit Vollgas durch die überschwemmt Strasse fahren und alles ist wieder trocken ;-)

  • MSV-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und über uns jammern sie, das wir ein bisschen mehr Abgase als angegeben ausstoßen. Seine Wolke sollten sie mal messen, oder sind das die Abgase vom neuen Wasserstoffmotor :-??
    Ausserdem wieso verursacht der Filmer einen Stau?? Diese Situation kann man doch auch bei GTA 5 nachspielen

  • M Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieder mal Typisch …
    da wo es trocken ist fährt keiner …!
    lieber erst mal etwas Stau produzieren !

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *