Tron Legacy Trailer

Zum baldigen Kinostart ein kleines Update: Hier der neueste Tron-Trailer in deutsch + ein mit heutiger Technik erstellter Trailer vom 1. Teil. Sehenswert!
*Beitrag vom 09.03.2010* Ende 2010 ist es endlich soweit. Tron bekommt hoffentlich eine würdige Fortsetzung!

tron legacy trailer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.11.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
09.03.2010 11:06

Was für ein Schwachsinn…

senfgeber
senfgeber
Antwort an  Dr.Gruselglatz
09.03.2010 12:35

Ja das ist wie immmer: GEQUIRLTE AMI-SCHEISSE
Könnte man auch als Gewinnmaximierung bezeichnen,spart die Gage für die nicht vorhandenen Schauspieler, und die Oscar-Verleihung findet im PC von Uncle Walt statt. Leute Soylent Green ist nicht mehr weit.Lassen wir uns alle freiwillig einschläfern, schlimmer gehts nimmer.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  senfgeber
19.11.2010 11:31

Respekt! Du kennst Soylent Green. Einer der WENIGEN GUTEN Ami-Filme.

Kommklar
Kommklar
Antwort an  garfield
19.11.2010 15:35

BlaBla

Anonym
Anonym
Antwort an  senfgeber
20.11.2010 03:25

schläfer mal schön…

LOL
LOL
Antwort an  Dr.Gruselglatz
09.03.2010 18:45

@ Dr. Gruselglatz
Gibt immer sehr viel her, seine Meinung mit 3 Pünktchen zu „untermauern“… 😆

Tron (1982) ist für mich einer der SciFi-Filme, der mich als Kind mit dem gewissen Wow begeisterte. Das Besondere jedoch an Tron ist, dass ich nie genau sagen konnte WARUM?!

by the way.. @ senfgeber
Frage mich wo dir die Schauspieler „fehlen“??? Du musst dir den Trailer auch anschauen! 😆
Mit dem fünfach Oscar nominierten Jeff Bridges ist schließlich auch im Sequel ein echtes Hollywood Schwergewicht dabei.

LOL
LOL
Antwort an  LOL
09.03.2010 21:54

kleiner Nachtrag…
Ich will mich natürlich auch Senfgebers Behauptung nicht widersetzen, dass dies für Disney eine unbeschreibliche Cash-Cow sein soll. Die werden den Film ausmelken bis der Arzt kommt.
Habe gerade nachgeschaut, der erste Teaser Trailer für den Film wurde im Juli 09 veröffentlicht, sage und schreibe 17 Monate bevor er in die Kinos kommen soll. Kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal so ein Hype betrieben wurde. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende sogar die Marketingkosten die Produktionskosten übersteigen.
Das muss aber trotzdem nicht heißen, dass es ein schlechter Film ist.

Brummer
Brummer
Antwort an  LOL
10.03.2010 02:42

Wann das letzte mal so ein hype gemacht worden ist? Na, bei dem letzten Streifen von Emmerich. Was glaubst du, wie ich Ende 2008 im Kino gestaunt habe, als ich diesen Teaser für einen Film, der 2012 rauskommen sollte, sah?

Und dann haben sie sogar den ganzen Film drei Jahre vor dem versprochenen Start in die Kinos gebracht! Wahnsinn, oder? 😀

LOL
LOL
Antwort an  Brummer
10.03.2010 19:21

Scheinbar war es ihnen doch noch klar geworden, dass das zu spät gewesen wäre. 😆
Mein Gott war das ein dummer Film. lol

Kommklar
Kommklar
Antwort an  LOL
19.11.2010 15:41

Ja gut man muss aber auch grechterweise sagen, dass eine Gewisse Fangemeinde nach einem zweiten Teil jahrelang gelechzt hat und es unvermeitbar gewesen wäre das zu verheimlichen. Deshalb lieber gleich Nägel mit Köppen. Ich finde es viel schlimmer wenn es keine 3 Monate dauert und der Film auf DVD rauskommt. Gibt es ja überhaupt keinen Anreiz für Kinos mehr.

Dauergast
Dauergast
09.03.2010 11:25

Ich bin auf den Film gespannt aber noch mehr auf den Soundtrack!

Lucky Luke
Lucky Luke
09.03.2010 11:32

Der link zeigt einen filmausschnitt aus dem film.
viel spaß

MrBlackStar
MrBlackStar
Antwort an  Lucky Luke
21.11.2010 19:20

Nice

chief wiggum
09.03.2010 11:56

fand den ersten schon herausragend!
jetzt der neue mit moderner tricktechnik wird bestimmt wieder ein hingucker!
hoffentlich ist die geschichte nicht so dahingerotzt…

und dann noch in 3D! kommt bestimmt auch gut!

Brummer
Brummer
09.03.2010 12:46

bin sehr gespannt. allerdings mehr auf geschichte als auf die effekte. thron welt ist aus glatten spiegel- und leuchtoberflächen, da konnte man schon vor 10 jahren den gleichen nachfolger rendern. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.03.2010 13:39

ich muss gestehen, dass ich den ersten nie gesehen hab… aber ich hab auch nich viel lust dazu 🙄 bin einfach zu effektverwöhnt wenn ich mir das so anschau

btw: disney?! passt nich so recht ins schema, oder 😯

ohman
ohman
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.03.2010 21:22

wie?
Der Trailer macht m.M.n Lust auf mehr. Die Effekte sind im Prinzip heutzutage auch nicht besser.

Und Disney macht nicht nur Susi und Strolch…
Pirates of the Carribean zum Beispiel….

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.11.2010 15:34

Jesus Christ! Schau dir auf JEDEN Fall den ersten an. Die Effekte entsprechen vielleicht nicht diesem Hochglanz-Gedöns, mit dem man heutzutage „verwöhnt“ wird, aber sie sind unglaublich stimmungs- und wirkungsvoll. Und der Film macht einfach Spaß, weil die Figuren noch echte Charaktere sind und nicht diese Abziehbildchen, die sich heutzutage bloß noch wilde 3D-Effektorgien ohne Sinn und Verstand liefern.

Oder um es mit den Worten von Bit aus dem ersten Teil zu sagen: JA, JAJAJAJAJAJA (zum ersten Teil), NEIN (zum zweiten)

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.03.2010 13:42

Ist schwer zu beurteilen, muss man dann sehen, wenn der Film im Kino ist(Trailer sagen da nicht unbedingt viel aus).

Aber die Nacktszenen der beiden Mädels unter der Dusche (bei 2:50 im Trailer) waren vielversprechend! :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.03.2010 19:15

Jetzt hast mich aber reingelegt mit den nackten Mädels. 😆

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
09.03.2010 19:18

ohhh wie überraschend 🙄

Konfuzius
Konfuzius
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.03.2010 22:01

Man wo sind die Mädels? Ich findse einfach nicht 😥
Monitor hab ich auch schon umgedreht, dahinter is auch nix?!

Buffy
Buffy
09.03.2010 14:53

nciht unbedingt ein fan solcher filme aber nicht schlecht,
auf jedenfall sehn und meinung bilden 🙂

Chrys
Chrys
09.03.2010 15:42

Man darf jedenfalls gespannt sein… ich teile die Hoffnung, daß es nur Effekt- und Geldhascherei wird. Aber Disney gehört ja jetzt zu Pixar / Apple, also kann man da jetzt etwas ruhiger schlafen.

LOL
LOL
Antwort an  Chrys
09.03.2010 18:57

Naja, eher andersrum in der Disney-Pixar Konstellation. Verstehe aber nicht so ganz was du damit meinst. Findest du, Disney hat vorher keine guten Filme gemacht?

Chrys
Chrys
Antwort an  LOL
10.03.2010 10:33

In den letzten zehn Jahren ging es mit Disney in kreativ-künstlerischer Hinsicht ziemlich bergab, ganz besonders im Animations-/Zeichentricksegment. Ich hätte es mir z.B. nicht träumen lassen, daß der einstige Zeichentrick-Alleinherrscher der westlichen Welt allen Ernstes seine Zeichentrickabteilung einstampft! Was man früher mal als „Disney Magic“ bezeichnet hat, war längst zu Pixar umgezogen… die legen stets sehr viel Wert auf eine gute Story und gute Charaktere, so daß die Animation meist fast Nebensache ist. Und seit Disney unter neuem Management steht – Steve Jobs, dem auch Pixar gehört, ist groß bei Disney eingestiegen -, geht es in kreativer Hinsicht auch wieder bergauf.

LOL
LOL
Antwort an  Chrys
10.03.2010 12:29

Ganz klar hat es Disney in den 90ern völlig versäumt, seine Zeichentricksparte in die Welt der Computeranimation zu bringen. Gerade darum hat man sich ja an Pixar gewandt. Alle deren Erfolge waren auch Co-Produktionen mit Disney. Und als sie sich dann Pixar einverleibt haben, rutschte logischerweise Steve Jobs in den Aufsichtsrat hinein.
Dass dies aber an der kreativen Qualität von Disney etwas geändert hat, sehe ich nicht wirklich. Filmideen wie „Fluch der Karibik“ oder „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und deren Sequels stammen alle noch aus der Zeit vor Steve Jobs.

Ragar
Ragar
09.03.2010 19:15

Ich finde das beste, dass der im Trailer ne MARK!! in den Automaten schmeißt!

Paulchen
Paulchen
Antwort an  Ragar
11.03.2010 09:55

„…ne MARK!! in den Automaten schmeißt!“ <- *palmhead*

Jaaa, genau, alles klar, in 'nem US-Ami-Film von 2010 wird 'ne Deutsche Münze verwendet, die es seit 2002 nicht mehr gibt…

Also, nachdem die Münze auf dem Boden zum Liegen gekommen ist, sieht man ganz eindeutig die Rückseite des "Washington Quarters", guckst Du Bild: http://u.nu/7eqm7

Und – nein, das sieht dem Deutschen Bundesadler nicht ähnlich – alleine schon der Körper des US-Adlers ist viel plastischer. Bild: http://u.nu/4gqm7

Ich werde nie verstehen, wie es möglich ist, daß Leute irgendeinen absurden Müll behaupten, ohne dabei jeglichen Zweifel zu haben.
Ich meine – "falsch" ist nun mal "falsch", wie kommt man zu der Überzeugung, daß "falsch" "richtig" ist? Geht doch garnicht! 😕

Splinter2k6
09.03.2010 20:29

zum film gabs auch das spiel, Tron 2.0 ein absolutes „must have“ !!!

kommklar
kommklar
09.03.2010 20:38

man man man man… Das Tron auch immer so unterschätzt wird. Im Grunde ist Tron die Mutter aller FX Filme. Und gerade wenn man sich den alten anschaut muss man Relativieren von wann der Film ist und ihn vielleicht mit kindlichen Augen sehen. Leider gibt es immer mehr Leute die sich dauernt Filme reinziehen aber immer weniger, die sich auskennen und differenziert genug urteilen um zwieschen gut, schlecht und Historisch wertvoll unterscheiden zu können.
Ach so ja auch wenn ich kein Freund von Durchanimirten Filmen bin, bei TRON MUSS DAS! Spielt ja schlieslich in einem Rechner und zwar keinem aus den 80ern 😈

Crazy Pirate!
Crazy Pirate!
Antwort an  kommklar
11.03.2010 14:56

Naja… darüber (ob’s die Mutter von FX bzw. CGI-Filmen ist) kann man schon streiten. Vor Tron gab es Filme die sowas genutzt haben und kurz danach auch, so das Tron nur ein Teil einer größeren Welle ist (zumindest deutet wikipedia für mich darauf hin 😉 http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_CGI_in_film_and_television ).

Nichts desto trotz hast du recht, dass man Filme schon im Zusammenhang zu dem Zeitpunkt als sie erschienen betrachten sollte, wie eigentlich alle Werke 😉
Und Tron war da sicherlich auch eines der größeren Werke damals.

kommklar
kommklar
Antwort an  Crazy Pirate!
11.03.2010 23:24

O.k. ist schon richtig wenn man sagt, dass es nicht der erste war der FX nutzte. Sinbad(

)zeigt 1958 auch schon so genante FX Tricktechnik. Computer Generirt ist in diesem Film eigentlich auch noch relativ wenig. Es ist aber sicherlich der erste der im Grunde ausschließlich seine Atmosphäre aus diesen Tricks schöpft. Man sieht auch schön anhand der Wikiliste wofür beispielsweise das CGI tatsächlich genutzt wird und wie elementar das bei Tron ist, wo bei anderen nur die Credits gerändert sind oder Oder Navigationsmonitore dargestellt werden.

Kommklar
Kommklar
Antwort an  kommklar
19.11.2010 15:49

äähh geht die Lightcycle Szene ist schon eine der längsten zur damaligen Zeit gewesen. Aber vor allem elementar für den Film ist das Computer generirte Zeug, nicht wie in z.B. Bladerunner einfach nur ein Gitter auf einem Bildschirm.

DerTypDa
DerTypDa
09.03.2010 21:08

Ich kenne den ersten Tron-Teil auch nur aus nem Spiel und wollte den unbedingt sehen.
Jetzt kommt zufälligerweise auch noch eine Fortsetzung raus. Ich habe mir noch kein richtiges Bild machen können, aber ich will den Film UNBEDINGT sehen!!

schwaiz0r
schwaiz0r
09.03.2010 23:02

hab den trailer in 3d gesehen (vorschau kino) – sieht nicht schlecht aus.

MunichDevil
11.11.2010 23:23

WIE GEIL… der erste Teil war damals schon einfach zu geil. Und jetzt mit der Modernen Technik einen zweiten Teil… SEHEN WILL… zu geil…

cpt. future
cpt. future
19.11.2010 10:10

ohja- gewinnmaximierung stimmt sicher- aber vom tricktechnischen wird er sicher mega werden- fehtl nur noch ne wirklich gute story (nicht wie bei t4) bitte, bitte, :)>-

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.11.2010 12:27

ich find den unterschied zwischen diesen toren ( oder was auch immer das genau sein soll) vom alten und neuen film so geil 😀

schwaiiz0r
19.11.2010 12:46

der trailer in 3d is hammer… gut umgesetzt… da lohnt sich das gucken in 3d auch wieder…

Kommklar
Kommklar
19.11.2010 15:52

Eigentlich hätte der film vor Avatar rauskommen müssen aber egal. Ob Kinos wohl eine Doppelvorstellung anbieten werden? Alt und dann Neu?

Icke
Icke
19.11.2010 16:45

@ Kommklar
Das wäre ja mal der Hammer 🙂

Jup
Jup
22.11.2010 20:52

Wer Tron zur damaligen Zeit nicht gesehen hat, kann im Prinzip keinen Kommentar dazu abgeben. Tron wurde zu einer Zeit gedreht, als „Pong“ ein angesagtes Computerspiel war. Wer „Pong“ kannte und Tron sah, war fasziniert von der Idee dieses Films.
Ist klar, dass 16 jährige diesen Streifen als gequirlte Sch…. einstufen. 🙂 Man sollte die Filme der damaligen Zeit in guter Erinnerung behalten aber keinesfalls nochmal ansehen ! 😉

Dali
Aktives Mitglied
24.11.2010 23:13

kommt der jetzt endlich raus? mein kerle nervt mich schon seit 1 1/2 jahren damit… hallelujah.

Play1x
Play1x
14.10.2011 11:42

Echt Geiler Film, sowol der Alte wie der Neue.