Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Gast Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    äh, okay, sonst gehts noch^^

  • Anonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    der is schon lange impotent , dem macht das gar nix mehr aus

  • Anonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    so weit sind wir also schon, idiocracy lässt grüßen

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      stimme zu :roll:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Wenn man die Dinger nicht mehr braucht und die beiden dran Freude haben, warum nicht. :shock: :sad:

    Ich persönlich, werde aber weiterhin pfleglich, mit meinen Kronjuwelen umgehen! :mrgreen:

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Ich habe gerade irgendwie Hunger auf Eiersalat :roll:

  • Barney Gumble Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Toll! Man spürt nix und die Glocken sind trotzdem Matsch.

  • Mr. K Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    wie oft zeigen sie den tritt bitte :mrgreen: beim 20. mal wirds schon ein bisschen nervig

  • Julian Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Also habe ich das jetzt richtig verstanden. Dadurch das er sich 5 Jahre lang in die Bälle hat treten lassen, sind sie jetzt so hart wie Stein durch den Wulff Effekt. Ich meine ich kenne das abhärten von Kochen aber bestehen unsere Kronjuwelen auch aus Knochen?? :shock: Ich dachte so etwas würde eher zur Impotenz führen als zur Abhärtung. :shock:

    • Dude Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Eigentlich bestehen sie zum großen Teil aus epithelem Bindegewebe und einem Haufen Zellen, würd ich meinen. Dieses baut sich jedoch nach intensiver Andauernder Druckeinwirkung ab und bildet sich zurück.
      Vielleicht hat er einfach nur Schrumpfeier…

  • Dude Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Man muß doch nicht alles wissenschaftlich und digital nachweisen….

    Wer wußte vorher nicht, daß ein Tritt in solchem Ausmaß jeden anderen ausgeschaltet hätte????….

    Ich kenne das mit nem voll abgzogenen Fußball, und ich brauch das echt nicht digitalisiert!! :shock:

    Und HART kriegt man die auch anders…

  • vogel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Was mich an dem ganzen Video ja viel mehr verstört, ist gegen Ende diese Statue. Warum zum Geier haben se da den Pillermann mit nem schwarzen Balke überlegt?!?!?! Sind die Amis jetzt etwa schon so prüde?

    • Zarroc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      amis warn doch immer schon prüde… vollkommen normal da

  • MrJoe2308 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    wow muss eier haben, um sowas mit sich machen zu lassen! äh moment …er muss eier ‚gehabt haben‘ triffts wohl eher ^^

  • Jason Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    holy shit, awsome kick, and now he has no balls anymore.

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    …turn his avocados into guacamole …
    Ich glaube der Kommentar im Clip traf es ganz gut. Bei einer Blinddarmoperation verzichtet der Typ wahrscheinlich auch auf die Narkose :shock:

  • kommklar Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    O.k. wenn der was aus Rambot aller Cartman von Southpark kann er auch anfangen.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    ich glaub dem typen in blau tuts allein beim zuschaun noch mehr weh :razz:
    is ja auch schön, dass er kaum was spührt (würde ich auch niemandem wünschen, der so nen nussknacker abbekommt) ABER WELCHER MANN startet mit solch einem training um dahin zu kommen?! ich mein der hat sich über 5 jahre lang ständig in die 12 treten lassen oO und am anfang hat er ja schon noch alles gemerkt :cry:

  • itsrealydifficult Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Eben Jesus! – sicher wäre es nicht schlecht so standhaft zu sein bei einem angriff, aber die kosten dafür wären mir doch etwas zu hoch; und wie andere sagten – wer weiß ob der es noch bringt wenn mutti noch mal werfen will – aber anhand seines aussehens denke ich mal ist es bei ihm eh bald vorbei , ob getreten wurde oder nicht. :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    okay, ich kann mir vorstellen, dass aus seinen Nüssen keine Omelette mehr zu machen ist. aber was zum kuckkuck passiert dann mit seinem Schorsch? ich meine, er kann doch nicht weit weg gewesen sein! :shock:

    und überhaupt, was ist das für eine Wissenschaft, wenn alles mit Stoff verdeckt ist? der könnte doch locker so einen Eierpanzer drunter tragen. :roll:

    Aber wenns alles wahr ist – dann singt er bestimmt Alt im Kirchenchor. :D

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Wieder mal gequirlte AMI Scheisse!!!
    Bitte Admin verschone und mit diesem Mist.

    • buddda Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Danke!
      nicht interessant, nicht lustig, nicht intelligent..einfach nur scheiße, die ich mir auch auf RTL oder Pro7 angucken kann.

      • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        meinst Du „BuddHa“ ?

  • Altair Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ok also mal ehrlich. das zeigt mal wieder dass nur noch mist im tv kommt.
    und wieso lässt er sich 5 jahre in die eier treten?
    oder war das seine frau? :D
    ne sorry kann ich echt net verstehen.
    „Ihr Hirnverbrannten Vollspastis. Ach komm ich geb auf“

  • Muffi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich hasse Tritte in die Nüsse! :evil:

  • synvox Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Mann mann mann. Und der Typ bedankt sich noch für den Tritt. :roll:

  • yeah Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    BEHINDERTE menschen…. hauptsache the show must go on …

  • tzzz Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    BEHINDERTE menschen…. hauptsache the show must go on …

  • Tali Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    omfg mir is so verdammt schlecht geworden als ich den tritt 10x gesehn hab -.-

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    So ein Vollidiot! XD

  • pimmellutcher Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    omg will keinen fight gegen denn

  • cpt. future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    jesus- der spürt da unten scheibar ja gar nichts mehr….

  • Kommentare sind geschlossen.