Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Gast
17.02.2010 12:18

äh, okay, sonst gehts noch^^

Anonym
Anonym
17.02.2010 12:53

der is schon lange impotent , dem macht das gar nix mehr aus

Anonym
Anonym
17.02.2010 12:57

so weit sind wir also schon, idiocracy lässt grüßen

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
17.02.2010 17:42

stimme zu 🙄

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.02.2010 13:16

Wenn man die Dinger nicht mehr braucht und die beiden dran Freude haben, warum nicht. 😯 🙁

Ich persönlich, werde aber weiterhin pfleglich, mit meinen Kronjuwelen umgehen! :mrgreen:

Dr. K. Nickel
17.02.2010 13:30

Ich habe gerade irgendwie Hunger auf Eiersalat 🙄

Barney Gumble
Barney Gumble
17.02.2010 15:09

Toll! Man spürt nix und die Glocken sind trotzdem Matsch.

Mr. K
17.02.2010 15:25

wie oft zeigen sie den tritt bitte :mrgreen: beim 20. mal wirds schon ein bisschen nervig

Julian
Julian
17.02.2010 15:26

Also habe ich das jetzt richtig verstanden. Dadurch das er sich 5 Jahre lang in die Bälle hat treten lassen, sind sie jetzt so hart wie Stein durch den Wulff Effekt. Ich meine ich kenne das abhärten von Kochen aber bestehen unsere Kronjuwelen auch aus Knochen?? 😯 Ich dachte so etwas würde eher zur Impotenz führen als zur Abhärtung. 😯

Dude
Dude
Antwort an  Julian
17.02.2010 16:36

Eigentlich bestehen sie zum großen Teil aus epithelem Bindegewebe und einem Haufen Zellen, würd ich meinen. Dieses baut sich jedoch nach intensiver Andauernder Druckeinwirkung ab und bildet sich zurück.
Vielleicht hat er einfach nur Schrumpfeier…

Dude
Dude
17.02.2010 16:29

Man muß doch nicht alles wissenschaftlich und digital nachweisen….

Wer wußte vorher nicht, daß ein Tritt in solchem Ausmaß jeden anderen ausgeschaltet hätte????….

Ich kenne das mit nem voll abgzogenen Fußball, und ich brauch das echt nicht digitalisiert!! 😯

Und HART kriegt man die auch anders…

vogel
vogel
17.02.2010 16:41

Was mich an dem ganzen Video ja viel mehr verstört, ist gegen Ende diese Statue. Warum zum Geier haben se da den Pillermann mit nem schwarzen Balke überlegt?!?!?! Sind die Amis jetzt etwa schon so prüde?

Zarroc
Zarroc
Antwort an  vogel
18.02.2010 15:36

amis warn doch immer schon prüde… vollkommen normal da

MrJoe2308
MrJoe2308
17.02.2010 18:28

wow muss eier haben, um sowas mit sich machen zu lassen! äh moment …er muss eier ‚gehabt haben‘ triffts wohl eher ^^

Jason
Jason
17.02.2010 19:50

holy shit, awsome kick, and now he has no balls anymore.

Anonym
Anonym
17.02.2010 20:47

…turn his avocados into guacamole …
Ich glaube der Kommentar im Clip traf es ganz gut. Bei einer Blinddarmoperation verzichtet der Typ wahrscheinlich auch auf die Narkose 😯

kommklar
kommklar
17.02.2010 23:35

O.k. wenn der was aus Rambot aller Cartman von Southpark kann er auch anfangen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.02.2010 23:46

ich glaub dem typen in blau tuts allein beim zuschaun noch mehr weh 😛
is ja auch schön, dass er kaum was spührt (würde ich auch niemandem wünschen, der so nen nussknacker abbekommt) ABER WELCHER MANN startet mit solch einem training um dahin zu kommen?! ich mein der hat sich über 5 jahre lang ständig in die 12 treten lassen oO und am anfang hat er ja schon noch alles gemerkt 😥

itsrealydifficult
itsrealydifficult
18.02.2010 02:42

Eben Jesus! – sicher wäre es nicht schlecht so standhaft zu sein bei einem angriff, aber die kosten dafür wären mir doch etwas zu hoch; und wie andere sagten – wer weiß ob der es noch bringt wenn mutti noch mal werfen will – aber anhand seines aussehens denke ich mal ist es bei ihm eh bald vorbei , ob getreten wurde oder nicht. :mrgreen:

Brummer
Brummer
18.02.2010 02:43

okay, ich kann mir vorstellen, dass aus seinen Nüssen keine Omelette mehr zu machen ist. aber was zum kuckkuck passiert dann mit seinem Schorsch? ich meine, er kann doch nicht weit weg gewesen sein! 😯

und überhaupt, was ist das für eine Wissenschaft, wenn alles mit Stoff verdeckt ist? der könnte doch locker so einen Eierpanzer drunter tragen. 🙄

Aber wenns alles wahr ist – dann singt er bestimmt Alt im Kirchenchor. 😀

garfield
garfield
18.02.2010 11:59

Wieder mal gequirlte AMI Scheisse!!!
Bitte Admin verschone und mit diesem Mist.

buddda
buddda
Antwort an  garfield
21.02.2010 21:04

Danke!
nicht interessant, nicht lustig, nicht intelligent..einfach nur scheiße, die ich mir auch auf RTL oder Pro7 angucken kann.

Anonym
Anonym
Antwort an  buddda
22.02.2010 16:09

meinst Du „BuddHa“ ?

Altair
Altair
18.02.2010 12:20

ok also mal ehrlich. das zeigt mal wieder dass nur noch mist im tv kommt.
und wieso lässt er sich 5 jahre in die eier treten?
oder war das seine frau? 😀
ne sorry kann ich echt net verstehen.
„Ihr Hirnverbrannten Vollspastis. Ach komm ich geb auf“

Muffi
Muffi
18.02.2010 22:58

Ich hasse Tritte in die Nüsse! 👿

synvox
synvox
19.02.2010 17:58

Mann mann mann. Und der Typ bedankt sich noch für den Tritt. 🙄

yeah
yeah
19.02.2010 21:48

BEHINDERTE menschen…. hauptsache the show must go on …

tzzz
tzzz
19.02.2010 21:48

BEHINDERTE menschen…. hauptsache the show must go on …

Tali
Tali
21.02.2010 00:25

omfg mir is so verdammt schlecht geworden als ich den tritt 10x gesehn hab -.-

Anonym
Anonym
21.02.2010 14:42

So ein Vollidiot! XD

pimmellutcher
pimmellutcher
22.08.2010 21:31

😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯
omg will keinen fight gegen denn

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 22:41

jesus- der spürt da unten scheibar ja gar nichts mehr….