Lustige Videos und witzige Fun-Filme

tripventure – location based Games and Guides

tripventures sind innovative location-based Games und Guides. Mit Hilfe von Augmented Reality erlebt der Spieler virtuelle Geschichten in der realen Welt. www.tripventure.net Every place tells a story.

tripventure - location based Games and Guides

9 Kommentare

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an Wherigo- caches :-?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Ganz genau nur wegen solcher Apps mache ich City Trips! Als weiterer Guide durch die Städte empfiehlt sich Apples neues Maps, da findet man Dinge, die gibt’s gar nicht. Flughäfen mitten in der Pampa, die zusammengebrochene Brooklyn Bridge, unbewohnte Hauptstädte in Indien, Großstädte in Norwegen verschwinden einfach (fast so wie die Freiheitsstatue) – unglaublich mysteriös, was man mit der heutigen Technik alles entdecken kann…

    http://cdn0.sbnation.com/entry_photo_images/5667445/20120920-DSC_7192VERGE_large_verge_medium_landscape.jpg
    (Brooklyn Bridge)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich kann mit meinem Handy telefonieren und SMS schreiben. :)

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Fein! Auch bekennender Schmutzfone-Verweigerer na das sind wir jetzt schon zu zweit. In diese Elite-Class wird aber nicht jeder Heudeu aufgenommen. [-X

      • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Leider kann ich Eurem Club nicht beitreten weil ich gar kein so Handy Dings habe ;)

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Oh mein Gott, lebst du etwa hinterm Mond?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Was ist „SMS“? :-??
      Ich hoffe mal nicht so ein neumodischer Schweinkram wie „SM“! [-(

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und genau da liegt unser Problem alle verlassen sich nur noch auf die Technik. Drückst du dann jemanden einen Stadtplan in die Hand weil die Map auf dem Smartphone die Strasse nicht kennt,dann schaun sie dich an wie ein Auto. @Radkappendealer genau mein reden.

  • AvatarKaograman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt schon…..drückste mal jemand die Zügel für ne Pferdekutsche in die Hand, weil er den Bus verpasst hat, denkt er du kommst aus dem letzten Jahrhundert, oder sowas….. :p

  • Kommentare sind geschlossen.