tripventure – location based Games and Guides

tripventures sind innovative location-based Games und Guides. Mit Hilfe von Augmented Reality erlebt der Spieler virtuelle Geschichten in der realen Welt. www.tripventure.net Every place tells a story.

tripventure - location based Games and Guides

Gelöscht Buzz-Driverstarfire/js/SFYouTubePlayer.js“>Gelöscht Buzz-Driver“fvZIMH0M3bA“, 640, 390, „sfYouTubePlayer7“);

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
coyoteugly86
coyoteugly86
16.10.2012 13:58

Erinnert mich irgendwie an Wherigo- caches 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.10.2012 14:46

Ganz genau nur wegen solcher Apps mache ich City Trips! Als weiterer Guide durch die Städte empfiehlt sich Apples neues Maps, da findet man Dinge, die gibt’s gar nicht. Flughäfen mitten in der Pampa, die zusammengebrochene Brooklyn Bridge, unbewohnte Hauptstädte in Indien, Großstädte in Norwegen verschwinden einfach (fast so wie die Freiheitsstatue) – unglaublich mysteriös, was man mit der heutigen Technik alles entdecken kann…
comment image
(Brooklyn Bridge)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.10.2012 16:23

Ich kann mit meinem Handy telefonieren und SMS schreiben. 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
16.10.2012 17:58

Fein! Auch bekennender Schmutzfone-Verweigerer na das sind wir jetzt schon zu zweit. In diese Elite-Class wird aber nicht jeder Heudeu aufgenommen. [-X

einanderer
einanderer
Antwort an  garfield
17.10.2012 01:15

Leider kann ich Eurem Club nicht beitreten weil ich gar kein so Handy Dings habe 😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  garfield
17.10.2012 11:13

Oh mein Gott, lebst du etwa hinterm Mond?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
16.10.2012 19:39

Was ist „SMS“? :-??
Ich hoffe mal nicht so ein neumodischer Schweinkram wie „SM“! [-(

Drunkencobra
Drunkencobra
16.10.2012 18:01

Und genau da liegt unser Problem alle verlassen sich nur noch auf die Technik. Drückst du dann jemanden einen Stadtplan in die Hand weil die Map auf dem Smartphone die Strasse nicht kennt,dann schaun sie dich an wie ein Auto. genau mein reden.

Kaograman
Kaograman
18.10.2012 07:09

stimmt schon…..drückste mal jemand die Zügel für ne Pferdekutsche in die Hand, weil er den Bus verpasst hat, denkt er du kommst aus dem letzten Jahrhundert, oder sowas….. :p