Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Avatargolden showers Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    …läuft derzeit in der „staaden Zeit“ im Weißen Haus als Dauerwerbeblock – direkt nach dem Fastfood.

  • AvatarGonzo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Was waren das noch für Zeiten als dieser Spot kurz vor den 19.00 Uhr Nachrichten in der Flimmerkiste lief. Da war das ZDF-Publikum noch jung und alles hat Spaß gemacht, so richtig Spaß gemacht, jawoll, so richtig doll Spaß gemacht! :((

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ja, im ZDF, da ging das. Aber in der ARD hatte sich der Bayrische Rindfunk aus dem Gesamtprogramm deswegen ausgeklinkt!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Früher war das noch lustig… :-??
      Aber in Zeiten des worldwideweb + seinen Schmuddel Seiten und dem Unterschichten Programm von RTL & Co., leider immer noch lustig. =))

  • AvatarPeli Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    so ein Spot wäre heute Anlass für eine Krisensitzung des Bundestages…wie schnell sich die Zeiten doch ändern :|
    …ich finden Spot gar nicht mal so schlecht :mrgreen: + für die Kinder damals war es zwar noch nicht geeignet, verstanden haben die meisten die Pointe aber dennoch :-‚
    + der Anteil von denen mit echten Alpträumen deswegen dürfte sehr gering gewesen sein

    LG Peli

  • AvatarKV-Lover Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Diese Werbung hätte bestimmt auch gut mit irgendeinem Schokopudding funktioniert. :poop:
    Natürlich wäre die Stellung der Frau in dem Spot etwas anders gewesen. :

    • AvatarKloklaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dr. Oetkers maulwurfkuchen

  • Kommentare sind geschlossen.