Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
golden showers
golden showers
22.01.2019 14:19

…läuft derzeit in der „staaden Zeit“ im Weißen Haus als Dauerwerbeblock – direkt nach dem Fastfood.

Gonzo
Gonzo
22.01.2019 14:54

Was waren das noch für Zeiten als dieser Spot kurz vor den 19.00 Uhr Nachrichten in der Flimmerkiste lief. Da war das ZDF-Publikum noch jung und alles hat Spaß gemacht, so richtig Spaß gemacht, jawoll, so richtig doll Spaß gemacht! :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Gonzo
22.01.2019 15:13

Ja, im ZDF, da ging das. Aber in der ARD hatte sich der Bayrische Rindfunk aus dem Gesamtprogramm deswegen ausgeklinkt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Gonzo
22.01.2019 21:28

Früher war das noch lustig… :-??
Aber in Zeiten des worldwideweb + seinen Schmuddel Seiten und dem Unterschichten Programm von RTL & Co., leider immer noch lustig. =))

Peli
Peli
22.01.2019 17:30

so ein Spot wäre heute Anlass für eine Krisensitzung des Bundestages…wie schnell sich die Zeiten doch ändern 😐
…ich finden Spot gar nicht mal so schlecht :mrgreen: + für die Kinder damals war es zwar noch nicht geeignet, verstanden haben die meisten die Pointe aber dennoch :-‚
+ der Anteil von denen mit echten Alpträumen deswegen dürfte sehr gering gewesen sein

LG Peli

KV-Lover
KV-Lover
22.01.2019 19:16

Diese Werbung hätte bestimmt auch gut mit irgendeinem Schokopudding funktioniert.  :poop:
Natürlich wäre die Stellung der Frau in dem Spot etwas anders gewesen. :

Kloklaus
Kloklaus
Antwort an  KV-Lover
23.01.2019 09:22

Dr. Oetkers maulwurfkuchen