Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Triff deine Wahl

Astronautentraining? Flug im Kampfjet? Wähle dein Abenteuer und gewinn ein unvergessliches Erlebnis. Der Countdown läuft.

Triff deine Wahl

24 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    …sagte sie, bevor sie nackt vom Dach eines Wolkenkratzers sprang? :-SS

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      sex sells- aber stimmt schon- komische werbung

      • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        und so ging es weiter…

    • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Schatz, zieh Dich aus, wir müssen reden.

      • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Äh sollte das nicht ,,Schatz, zieh Dich an, wir müssen reden.,, heissen? :-? :D

    • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mc, danke für das Kommentar, nun gehen mir dreckige Schlagerlieder durch den Kopf :-t (%)


      8->

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @Sagara: Die Lieder sind ja aller unterste Schublade.
        Ach ja: Ich finde Botox Lippen. :-&

      • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @Garfield: Die Frauen laufen bei der Arbeit momentan täglich mit weniger Kleidung durch die Gegend, dann kommt ein Video mit einer nackten Frau, kein Wunder das mein Verstand nach unten rutscht :“> Und wenn der Verstand erst mal da angekommen ist kann man solche „Lieder“ auch ohne ’ne Kiste Bier feiern :rock:

  • ulkiulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Party in der Playboy Mansion
    Lass die Puppen tanzen

    Du hast nur ein Leben, genieße es in vollen Zügen: Du wirst als VIP zu einer Party in Hugh Hefners Playboy Mansion in Los Angeles eingeladen, wo du umringt von langbeinigen Schönheiten die Korken knallen lässt. Lass die Bunnies hoppeln und feiere bis zum Morgengrauen!

    :D

    • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Dafür habe ich mich soeben angemeldet….. Schaut mir aber verdammt nach Adressmarketing aus……

      Lieber Admin, finde deine Go-Pro Werbungen besser…. :D

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ist doch egal, dass das Werbung ist – immerhin ist sie nackt!

  • AvatarHeinz Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Irre. Man nehme eine Handvoll testosterongesteuerte Werbefuzzis kurz vor der Rente und gibt den Slogan „Triff Deine Wahl“ vor. Heraus kommt ein Video mit einem Model, das alle sabbernden Werbefuzzis mit einem mitleidigen Lächeln links stehen lassen würde. Natürlich zieht sich das Model im Video komplett aus. Auf einem Wolkenkratzer. Triff Deine Wahl. Ende.

    Aussage? Dazu muss man nicht mal Psychologie studiert haben… =))

  • NikeNike Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    naja fast perfekt, wer hat noch die Narbe an Ihrer Hüfte rechts gesehen ? :-P das hätten sie ja auch noch weg kaschieren können ;-)

    • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Es sind solche Kleinigkeiten, die zeigen, dass es sich wirklich um einen Menschen handelt…

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wusste ich doch, Pizza ist auch lecker zum Essen!

  • AvatarMemm0 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Habs mir nicht angesehen. Bin aber neugierig @admin:
    Wie wie zahlt man dir eigentlich dafür, wenn du hier Werbung einbaust? Hörte mal von 200-400 EUR je nach Besucheranzahl.

  • AvatarBlitzbirne Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    den Film kenn ich…

    „slip-less in seattle“ :))

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geht´s hier um sterbehilfe?

  • AvatarAnnemarie Luise Kruschinski Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Genau! Ich habe mich jetzt auch entschieden ich selbst zu sein und werde deshalb morgen nackt Köppa von einem ganz hohen Hochhaus springen. Und niemand wird mich davon abhalten! So, das habt ihr jetzt davon. Tschüss! [-(

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Guten Flug!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Müsste das nicht „treffe“ Deine Wahl heißen?

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „Starke Verben mit Vokalwechsel im Imperativ können kein -e als Endung bekommen, es heißt nur: wirf!, gib!, iss!“
      und triff! :D

      so sagt es das weise Wikipedia und so kenn ich es auch :)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hallo Miss! Auch noch wach?? bb

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hihi nein Garfield, ich Schlafwandel ;))

  • Kommentare sind geschlossen.