Lustige Videos und witzige Fun-Filme

53 Kommentare

  • rap Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is doch easy! haben se doch alles von mir!

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ??? sind die anderen formate alle nur noch über podcast zu finden???

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt nich schlecht- respekt!!!

  • fakefakefakefakefakefake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefake
    fakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefake
    fakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefake
    fakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefake
    fakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefake
    fakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefake
    fakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefake

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @fake:
    das soll ein fake sein? nur weil du das nicht so kannst. naja, deine ansichtssache will ich echt nicht haben….

    @clip:
    scheiße sind die typen gut… die spielen echt jeden von uns an die bande!

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ~~~jooaaa des passiert wen die leutz keinen fernseher zu hasue haben~~~

    *g*
    naja seid aber besser als ich lölzzzz

  • Smokaveli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    neeeeeeeeeeeeee!!!! die haben kein fernseher,die haben kein klo, die schlafen nich,
    fressen brauchen se och nich…
    ich glaub ja, die leben in so einer anderen welt oder so, trotzdem der „Oberhammer“!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kommt da etwa neid auf??

  • rofl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht man jeden tag bei uns im Billiard cafe nix besonderes aber macht laune wenn man so was drauf hat

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey leute, kann mir mal jemand die email adresse von demjenigen sagen der die videos hier reinstellt.

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso? willste die videos zu erst haben ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Übung macht den Meister…aber das hier ist schon mal 1A! :-)

  • dave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt krasse sache… das lied ist toll!!!! wer ist das????

  • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Perfekt geschnitten, Hut ab !

  • xxx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer geil. Kann ich nicht, wäre aber froh, wenn ich das könnte, aber Übung macht den meister…

  • Me105 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja so schwer ist das auch net ich kann dasselbe und noch vieel mehr…das ist total easy du musst die kugel nur anschneiden

  • analratte 3000 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jojo geil vor allem das mit dem motor

  • Jonsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Lied ist von Hoobastank und heißt Under control!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Respekt

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fett

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dass ist voll heftig was die da drauf haben mit billiard.Dass kann nicht jeder.

  • billard gamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geh heut mal wieda billarden.. mal sehn ob ich sowas schaff :-) Respekt

  • DrWatrax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RESPEKT

  • FredLB2001 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respect to the man in the icecream van.
    Nein, ohne scheiß, ich spiel selber seit 3 Jahren Billard, aber die Kurvenbälle oder Jump Shots die der Kerl da macht sind der Hammer. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Der Typ hat’s echt drauf.

  • SplinterX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätt auch respekt, wenns kein fake wär….einige dinge sind gar nicht möglich..aber trotzdem RESPEKT!

  • Patrick NHL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss man schon sagn, die könnens!
    @splinterx
    wenn du lange dafür geübt hast, dann wird das schon machbar sein!!!!!!

  • Boxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirklich gute Sachen bei.. wenner das konstant hinbekommt, warum sehen die Meisterschaften auf Eurosport immer so triest aus? Da verhauen sich Weltmeister bei geraden Stössen.. vieleicht wie sooft: die Besten machen das nicht für die Öffentlichkeit sondern für Sich.

  • Padcal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die sin voll cracy alda

  • full exit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tüllich ist das nen fake da ist doch nen magnet unter der platte

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    türlich ist das echt

  • shadow warrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt so ein spin mir demm sich das ding in so einer kurve drecht

  • gibbet net Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nu ja wenn schon denn schon…. nun streitet euch ma net…. is doch echt lustich….

  • türlich ist das echt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    türlich ist das echt

  • Limmie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von wegen Fake! Schauts euch mal Snooker Trickshot an! (Sonderveranstaltung, 1xim Jahr auf Eurosport) Die ham noch krasseres Drauf! Die Stöße im vid sind alle möglich! Des sind beim Trickshot die Basisstöße! Pool and Snooker forever!

  • Ballert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake und was für einer… weil das kann nicht gehen

  • smash_day Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jonsen

    Das Lied heisst net Under Control sondern Out of Control

  • jindo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist auf keinsten ein fake
    kollege kann die kugel auch so drehen lassen aber damit nicht wirklich zielen
    also das geht wirklich
    das die kugel sich wenden kann!!!
    habs auch ers nicht geglaubt als er mir das erzählt hat..geht aber!!

  • RAZ7 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die kugel war sicher gezinkt oder er hats einfach drauf

  • vinko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Crko zeljo :)

  • vinko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ali stvarno jeste

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so, nur noch mal zu den vielen streitereien ob das ein fake sei oder nich: ich spiele seite jahren im verein und spiele da ganz normales pool billard und übe keine trickshots, und trotzdem gehören solche jumpshopts und kurvenbälle (wenn auch nich ganz so extrem) zum standart können jedes erfahrenen Spielers, und die typen, die das jahre lang üben die könnens einfach und das ist kein fake und wers nicht glaubt hat pech!

  • tja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne gezinkte kugel…sag ma gehts noch…alles muschis, die sagen das wär n fake

  • Nash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geil.
    ich will auch nochmal zur Schule gehen…

  • KTM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    affengeil

  • BigB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    !!!!!HAMMER!!!!!!!

  • nix fake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an die leute die hier meinen das wär gefaked:
    1. es ist nicht gefaked.^^
    2. es wäre schwerer sowas zu faken als so zu spielen… das ist einfach jahrelange übung.
    3. setzt euch mit dingen erstmal auseinander, bevor ihr abwertet und rumflamed :)
    4. er hats einfach nur drauf ;)

  • gruene-mamba21 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an den 4. !! wieso soll das ein fake seine nur weil es hamma geil aus sieht oder was?? wenn du manchmal „euro sport“ gucken würdest da kommen jedes jahr trick meisterschaften also bevor man sowas behauptet sollt man sich erstmal informieren! @clip hamma gut respekt!!

  • Herz Bube Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eins kann ich nich so ganz ab:

    diese klugscheißerei!

    ich wette, nicht einer von denen, die es hier behauptet haben, kann genau das oder besseres, was der kerl in dem video kann und macht!!!

    schön, mit übung. mit übung bekommt das dann aber jeder hin! und ich wette, das ist nicht nur hobby von dem guten mann! der wird damit auch geld verdienen. soll heißen: der übt jeden tag!

    und jetzt will ich einen von euch hobbypielern mal sehn, die ihre klappe so weit aufreißen! ich kann grad mal die tasche treffen aber wie gesagt: dieses getue nervt! zollt solchen leuten doch einfach mal respekt und seht ein, dass es menschen gibt, die in dem was sie tun eben besser sind als man selbst! seht lieber zu das ihr was von dem kerl lernt! das bringt doch viel mehr!

  • Grandmaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht Herr Specht. Das muss man erst mal hinbekommen.
    Genial. Würde sowas auch gern können.
    Aber bei mir hilf nicht mal üben ;)

  • Master_Greg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    holy shiat……der geht ja mal hammer geil ab—-aber wie!!!!

  • PBC Dillingen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiste die Leute die sagen das das ein fake ist die haben einfach kein plan von der Materie wenn man Billard spielt bekommt man ideen und mit Kugeln ist so fast alles möglich nur weil ein paar trotteln das nicht können und der kerl wochen so wie ich gebraucht hat für den Trickshot die wissen garnicht wie schwer das ist !

  • mail Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiß zwar net, wie alt die comments hier sind… aber wenn man mal dem Link verfolgt der da geschrieben ist, dann sieht man das der liebe junge ne seite hat wo er auf trickshootveranstaltungen geht. Alles machbar was er da macht. Respekt!

  • Kommentare sind geschlossen.