Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Zacken Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Hätte er rechtzeitig geguckt, dann hätte das auch ausbleiben können.
    Vielleicht sollte er beim nächsten mal fragen was da los ist. Meine Meinung

    • peppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      na klar, da kam minutenlang kein einziges Auto da hätte er zigmal rausfahren können.
      Aber lieber biegt man sich die STVo für sich zurecht.

  • Skandy Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Ja auch nicht schlecht, dachte zuerst er wolle die kein Vortritttafel um 90 Grad drehen :D

    • ulki Daumen hoch 9 Daumen runter 6

      oho, das heißt wohl neuerdings „kein Vortritttafel“ statt „Vorfahrt gewähren!“

      das muss eine neue Gender-Mainstreaming gerechte EU-Regel sein :D

      • Skandy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Mist! und ich habe doch extra noch das Vortrittsschild in Vortritttstrafel geändert um nicht ganz so eidgenössisch da zu stehen ~x( Tja war wohl nix.

        @ matts ↓ Ja wir parkieren unsere Autos. Wie macht ihr das denn in Deutschland? Stellt ihr die hin oder wie? :D

      • matts Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        früher hab ich mein Auto einfach nur abgestellt oder geparkt…
        seit ich allerdings von netten Bekannten gelernt habe, dass man es auch parkieren kann –
        mach ich das auch ab und zu :-)

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @ matts – lass‘ Dich bloß nicht beim schwarz-parkieren erwischen ….

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Nummer 3

  • matts Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    nehme mal an, Skandy ist ein Schweizer… die sagen ja auch „parkieren“ ;-)

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das war jetzt aber nicht besoners russisch. Ist bei uns vor allem im Feierabendverkehr auch sehr beliebt. Und ich als Velofahrer hab natürlich auch schon mal zu dieser Lösung gegriffen. Das praktische dabei ist, ich muss nicht zum Auto zurücklaufen sondern kann gleich über den Fussgängerstreifen fahren :mrgreen:

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Toll!

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Nummer 4

  • 7 of 9 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    der ist früher mal Rad gefahren.

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    BRECHER – Idee ….

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Nummer 5

  • Kommentare sind geschlossen.