Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Lobo Daumen hoch 54 Daumen runter 0

    Der Rückweg hätte mich auch interessiert.

    • dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Vielleicht gab’s ja kein zurück.. >:)

    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da heißt es „Augen zu und durch“. Sind wahrscheinlich schon auf halbem Weg nach China, die jungen Pioniere. :wink:

  • Phantom Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    RIP

    Aber es war ein schöner Tag. ?

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    hier erklärt ein Guide, wie man rauskommt

    allerdings sind sie über den Punkt hinaus. dann wird es zu einem Hochleistungssport:

    Ansonsten: http://www.cartoonland.de/archiv/dumb-ways-to-die/

  • sandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    je nach Konsistenz geht das nicht so easy.
    ich habe schon miterlebt, wie ein 12jähriger Junge an einer entlegenen Ecke eines Baggersees bis zum Eintreffen der Rettung 1 Stunde bis zum Oberschenkel im Treibsand steckte. Dieser Treibsand war ziemlich hart und entsprechend wie ein Betonfußbad der Mafia. Die Ersthelfer (Badegäste) haben ewig gebraucht, diesen Schlamm mit den Händen wegzuschaufeln. Zudem war der Sand schön grundwassergekühlt bei ca 9°, so dass der junge MAnn eine ausgewachsene Unterkühlung hatte bis er draußen war

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey Sheriff, wär das nicht was für Deine Schwiegermutter?

  • Kickboxritter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wenn sie nicht gestorben sind, stecken sie noch heute fest :)

  • Shopblogger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.