Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lobo
Lobo
09.11.2015 10:12

Der Rückweg hätte mich auch interessiert.

dasBrot
Antwort an  Lobo
09.11.2015 10:28

Vielleicht gab’s ja kein zurück.. >:)

tabacchi
Antwort an  Lobo
09.11.2015 17:50

Da heißt es „Augen zu und durch“. Sind wahrscheinlich schon auf halbem Weg nach China, die jungen Pioniere. 😉

Phantom
Phantom
09.11.2015 10:38

RIP

Aber es war ein schöner Tag. ?

Brummer
Aktives Mitglied
09.11.2015 10:55

hier erklärt ein Guide, wie man rauskommt

allerdings sind sie über den Punkt hinaus. dann wird es zu einem Hochleistungssport:

Ansonsten:

Dumb Ways to Die

sandy
sandy
09.11.2015 11:39

je nach Konsistenz geht das nicht so easy.
ich habe schon miterlebt, wie ein 12jähriger Junge an einer entlegenen Ecke eines Baggersees bis zum Eintreffen der Rettung 1 Stunde bis zum Oberschenkel im Treibsand steckte. Dieser Treibsand war ziemlich hart und entsprechend wie ein Betonfußbad der Mafia. Die Ersthelfer (Badegäste) haben ewig gebraucht, diesen Schlamm mit den Händen wegzuschaufeln. Zudem war der Sand schön grundwassergekühlt bei ca 9°, so dass der junge MAnn eine ausgewachsene Unterkühlung hatte bis er draußen war

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.11.2015 11:52

Hey Sheriff, wär das nicht was für Deine Schwiegermutter?

Kickboxritter
09.11.2015 12:11

Und wenn sie nicht gestorben sind, stecken sie noch heute fest 🙂

Shopblogger
Shopblogger
09.11.2015 12:39