Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Drunkencobra Daumen hoch 13 Daumen runter 9

    Nettes Tor…was einfach nur albern ist finde ich, diese Regel das man gelb kassiert füs Trikot ausziehen! Lasst sie sich bloß nicht freuen…… ~x(

    • Alph Daumen hoch 22 Daumen runter 2

      Gelb gibts, weil damals immer mehr Fußballer religiöse und politische Slogans unter ihrem Trikot als Aufschrift auf einem T-Shirt trugen… und seit dem gibts generell Gelb fürs Trikotausziehen.

      • my way Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Danke für die Erklärung. Ich denke, das haben viele nicht gewusst, inklusive mir…

    • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Also ich finde das es doch auch total irrsinnig ist sein Trikot dann auszuziehen was bringt einem das absolut gar nichts darum stört es mich nicht wenn die Leute dafür gelb bekommen

      Aber um zum Video zu kommen ich muss schon sagen eine geniale Aktion sowas sieht man doch gerne beim Fussball

  • ABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Die Fußballer dieser Welt könnten ja eine Petition starten in Form von „Hose runterziehen“ nach einem Treffer, obwohl…da könnte man auch die religiösen Absichten erkennen. :))

  • Hugo Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    this house is full of juice, lets burn it

  • Radkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    „Und jetzt wird es interessant…“
    Achso…

  • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    da schießt derdiyok so ein schönes tor, und der kommentator schläft fast ein!

    • schwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      liegt daran dass es eine zusammenfassung ist und leider kein live-kommentator

  • sas Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    was ist denn danach passiert????

  • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer hats erfunden?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich wars

  • Globi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die werden doch gut bezahlt damit die sowas machen sollen!

    • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …ich darf es aber trotzdem anschauen und mich freuen?

  • muddi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und jetzt wird es interessant…

    ENDE

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Facebook Like Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  • Kommentare sind geschlossen.