Kobra-Fütterer – Kein Job für mich…

Ich möchte meinen Job definitiv nicht mit ihm tauschen…

Traumjob Kobra Fütterer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.03.2016 18:01

Ich möchte definitiv nicht mit den Schlangen tauschen…
Ein leben in der Schublade (auch wenn man mit Futter versorgt wird) ist bestimmt nicht gerade artgerecht?

Mel
Mel
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2016 15:39

Das habe ich mir auch gedacht. 😐 und vor allem was passiert da mit den Schlangen ? Werden die da gezüchtet oder so ?!

tabacchi
Antwort an  Mel
22.03.2016 21:17

Ich sehe das auch wie Reviersheriff.
Zu deiner Frage: wenn so viele Schlangen der gleichen Art (hier die Monokelkobra) auf engem Raum gehalten werden, handelt es sich meist um ein Institut dass Schlangengift an Forscher und Krankenhäuser zwecks Herstellung von Antidoten liefert.

Hagen
Hagen
Mitglied
17.03.2016 18:08

Wie cool er dabei bleibt und locker rumflötet =D* 😀

Ich wäre beim Schubladen Sicherung entfernen schon gerannt …. ohne Schatten X_X X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hagen
18.03.2016 01:35

Das Pfeifen gehört beim Schlangenbeschwören dazu, aber die Profis nehmen eine Flöte…
Klingt aber wirklich nicht besser!

barbapappa
barbapappa
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2016 13:18

Dummfug, das ist doch jetzt bestimmt eine Scherz oder?
Schlangen haben keine Ohren und dieses Tanzen vor der Flöte ist ein fixieren der Flötenspitze als Abwehrreaktion.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
17.03.2016 18:21

Wie fies er manche Schublade ausläßt.
Ich bin übrigens gegen Käfighaltung und aussschließlich für Freilandkobras.

ulki
Vertrautes Mitglied
17.03.2016 18:36

Einige der Brillenschlangen sollten mal bei Fielmann rein schauen, dann klappt es mit dem Zielen wieder besser!

:-B :-B :-B :-B

Skandy
Aktives Mitglied
17.03.2016 21:33

Scheinen hungrig zu sein 😀
Also wenn ich meine Stahl-unterhosen und mein Kettenhemd und den Forsthelm, dann wäre das ja kein Problem für mich =; [-X :-‚

woody
woody
18.03.2016 10:12

Da würde ich auch lieber Spannbettlaken im Puff wechseln als diesen Job zu machen…….

phosphoros
phosphoros
Antwort an  woody
18.03.2016 11:17

Pfui Deibel! :-& :-O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
18.03.2016 13:35

Äh, X_X naja… jedem das seine.

Aber zum Glück habe ich andere Hobbies!

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  woody
18.03.2016 14:42

Was heißt „lieber als“? Genau das mache ich beruflich!

alfons
alfons
20.03.2016 20:16

Ich glaube nicht, dass dieses Prinzip des Schlangenfütterns auch nur ansatzweise einer EU-Norm entspricht…
Das kann man sicherlich auch schlauer gestalten. Es kann mir ja wohl keiner erzählen, dass da nicht überdurchschnittlich häufig Stellen ausgeschrieben werden…