Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 62 Daumen runter 4

    Ich möchte definitiv nicht mit den Schlangen tauschen…
    Ein leben in der Schublade (auch wenn man mit Futter versorgt wird) ist bestimmt nicht gerade artgerecht?

    • AvatarMel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das habe ich mir auch gedacht. :| und vor allem was passiert da mit den Schlangen ? Werden die da gezüchtet oder so ?!

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ich sehe das auch wie Reviersheriff.
        Zu deiner Frage: wenn so viele Schlangen der gleichen Art (hier die Monokelkobra) auf engem Raum gehalten werden, handelt es sich meist um ein Institut dass Schlangengift an Forscher und Krankenhäuser zwecks Herstellung von Antidoten liefert.

  • AvatarHagen Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Wie cool er dabei bleibt und locker rumflötet =D* :-D

    Ich wäre beim Schubladen Sicherung entfernen schon gerannt …. ohne Schatten X_X X_X

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das Pfeifen gehört beim Schlangenbeschwören dazu, aber die Profis nehmen eine Flöte…
      Klingt aber wirklich nicht besser!

      • Avatarbarbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Dummfug, das ist doch jetzt bestimmt eine Scherz oder?
        Schlangen haben keine Ohren und dieses Tanzen vor der Flöte ist ein fixieren der Flötenspitze als Abwehrreaktion.

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Wie fies er manche Schublade ausläßt.
    Ich bin übrigens gegen Käfighaltung und aussschließlich für Freilandkobras.

  • ulkiulki Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Einige der Brillenschlangen sollten mal bei Fielmann rein schauen, dann klappt es mit dem Zielen wieder besser!

    :-B :-B :-B :-B

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Scheinen hungrig zu sein :D
    Also wenn ich meine Stahl-unterhosen und mein Kettenhemd und den Forsthelm, dann wäre das ja kein Problem für mich =; [-X :-‚

  • Avatarwoody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da würde ich auch lieber Spannbettlaken im Puff wechseln als diesen Job zu machen…….

    • Avatarphosphoros Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Pfui Deibel! :-& :-O

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Äh, X_X naja… jedem das seine.

      Aber zum Glück habe ich andere Hobbies!

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was heißt „lieber als“? Genau das mache ich beruflich!

  • Avataralfons Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaube nicht, dass dieses Prinzip des Schlangenfütterns auch nur ansatzweise einer EU-Norm entspricht…
    Das kann man sicherlich auch schlauer gestalten. Es kann mir ja wohl keiner erzählen, dass da nicht überdurchschnittlich häufig Stellen ausgeschrieben werden…

  • Kommentare sind geschlossen.