Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
07.09.2006 11:43

Wie ist das nicht normal mit den Achselschweiss?

Naja, dann sollte Thomas unser Präsident des Revierhasser Clubs,vielleicht doch ein Deo benutzen.

Horst
Horst
07.09.2006 12:13

Boah du gehst mir so auf´n sack alter… lass einfach deine dummen kommentare weg, ok? -.-

Addinho15
07.09.2006 12:33

schon wida ein werbespot! ich will ma wida so vids wie den torhüter des jahres oder die swiss air force, mit geiler hintergrundmettn!

kATZE
kATZE
07.09.2006 13:16

Reviersheriff, wir lieben dich hier alle. Die einen nennen es vielleicht abstrakte Liebe, die anderen hassLiebe (wie vielleicht Thomas sie mit dir praktiziert), wiederum andere unüberwundene Liebe oder auch die wilde Liebe.

Ich hingegen bevorzuge die Freie Liebe. Weisst du …, ganz frei von gesellschaftlichem Druck und Zwängen.
Deshalb auch mein Motto : „Machs mit!“

Letztendlich lieben wir dich alle.

sonnyboy13
sonnyboy13
07.09.2006 14:46

so ein scheiß ^^

www.raesfelder.de.vu
07.09.2006 16:27

benutzt auch axe 🙂

cool was ;-P

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
07.09.2006 16:42

lieber horst

lässt du deine unheimlich lustigen, geistreichen und nur aufs video bezogen kommentare weg???

nein???

dann lass ich auch meine nicht weg.

GhostDog
GhostDog
07.09.2006 17:14

such dir nen job reviersheriff dann bleiben uns deine unnötigen wichtigmacher und ichmachaufmichaufkermksamweilichkeinefreund hab sprüche weg …

Thomas
Thomas
07.09.2006 18:08

ich liebe horst und ghostdog und HASS

achso…und reviersheriff hat angefangen

daredavil
daredavil
07.09.2006 20:18

ich versteh den spot nicht >.

Leisepeter
Leisepeter
07.09.2006 21:37

@Daredavil

(lol) Falsch geschrieben, du hast deinen Namen!
Hi Hi,…naja egal.

Lass dir in deinem „Unverständnis“ doch helfen,
da du sicherlich auch das Wort „Spot“ falsch schreibst, so meinst du vermutlich, daß du den Spott über Reviersheriff nicht verstehst.

So schalte hier um einen Troll wie Reviersheriff zu verstehen.

katze
katze
08.09.2006 00:57

IS DAS GEIL !!! loool
Danke LEISEPETER … danke fuer den Artikel !!! Verdammt, ich werd hier noch zur Intelligenzbestie, so viel wie ich hier lerne und beigebracht bekomme.

Daß ich das nochmal erleben darf … 🙂

Und… viell meinte er doch den Spot? (hahaha ich lach mich schlapp) Man weiss es ja nicht, was der Ärmste meint. Oh ich werd das so vermissen, fahre leider in den Urlaub fuer eine lange Woche nach Österreich zum campen. Ihr werdet mir fehlen.

CrasherAtWeb
CrasherAtWeb
08.09.2006 10:06

Also ich find den Werbeclip net wichtig. Hyperhidrose ist ein sehr unangenehmes und belastendes Problem, über welches man sich nicht derartig lustig machen sollte!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
08.09.2006 14:41

Liebe Leute ihr geht mir so auf den Sack. Wenn meine Kommentare nicht gefallen dann lest sie doch nicht oder seid ihr zu blöd den Namen zu lesen. Wegen Troll, meine Kommentare mögen zwar provozieren, beziehen sich aber immer auf die Videos. Das kann man leider von euren Kommentaren nicht sagen. Ihr braucht euch keine Sorgen um mein Einkommen machen, ihr könnt nur hoffen das ihr später mal in Genuss solch eines Einkommen kommt. Wer zu blöd ist um meine Kommentare zu verstehen kann mir ja eine E-Mail senden, dann kann ich sie genauer erklären.
Lieber Ghostdog trotz deiner Behinderung kannst du deinen Lebensfrust nicht an andere auslassen.

Horst
Horst
09.09.2006 15:38

@ Reviersheriff: sollen wir uns nicht einfach vertragen?^^

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.09.2006 20:07

:
ich hab hab nicht vor mich mit jemanden zu streiten, ich hab nur dampf abgelassen.

also, ich hab euch alle lieb und will mich mit niemanden streiten(keine ironie, meine ich ernst).

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
10.09.2006 01:58

Ei wie schön, jetzt haben sich alle wieder lieb.

Den Spot fand ich allerdings etwas flach. Na ja, wohl einfach nicht mein Humor.

Moe's
Moe's
10.09.2006 10:11

Gibts hier einen Achsel ?
Achsel Schweiss?
Ist niemand hier der Achsl Schweiss heisst ???

Grrrrrr

Boxer
Boxer
15.09.2006 02:47

ok, so übertrieben schon zum Schmunzeln aber das als Werbespot im TV senden? Für das Geld würde ich etwas mehr Kreativität erwarten. Ich find die VW Unpimp my ride Werbespots super! Klasse anspielungen drin.. gibts da was neues?

Blue
Blue
02.08.2007 21:42

danke daredavil, dass du meinen namen geklaut hast….

Zeus
Zeus
16.02.2008 21:53

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Spot schon seit ein paar Wochen (16.02.2008) im Fernseh läuft, und dieser Werbeclip eigentlich ziemlich alt ist… Wann wurde denn der Clip reingestellt?

Sascha Ballweg
17.10.2008 14:05

Mein Tipp an alle die mit dem Thema Schwitzen Probleme haben.
Besucht mal http://www.schwitzen.com

Da gibt es nützliches, auch gegen Körpergeruch 🙂