Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elvis
Elvis
28.09.2011 11:18

krass

Painkiller
Antwort an  Elvis
28.09.2011 16:08

Ist euch aufgefallen, wie er am Anfang seine Nase immer wieder hochzieht, arm sind wir, aber einen Aufzug haben wir auch! 8-}
Da kommt der Verdacht nahe, dass er vorher die Seitenlinie in seinen Rüssel genommen hatte, alias Diego Armando Maradona, oder? b-(
Evtl. hat er darduch den „vorzeitigen“ Schweißausbruch!?
Puls 1:1000 … oder höher =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
28.09.2011 21:29

Nee nee das siehst Du falsch, immer schön hochziehen heißt die Devise, denn die Hälfte ist noch gut. 😆 skol und wohl bekomms.

Julian
Julian
28.09.2011 11:28

Sportler halt. Da schwitzt mal leider etwas mehr.
Hat auch Vorteile im Sport. Wenn man fällt und einer nachsetzen möchte rutscht er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im Schweiß aus. Letztens beim Handball gesehen :D.

Julie
Julie
28.09.2011 11:40

Ist ja schon ein bisschen eklig ^^
aber wer weiß wie Warm es dort war

Jäger Schnitzel
Antwort an  Julie
28.09.2011 20:45

Nur gut, dass er kein „Sweat-Shirt“ an hatte, sonst wären die Presseleute noch ertrunken.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.09.2011 11:44

Tsss… Jetzt drehen die schon Pressekonferenzen in der Sauna

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
28.09.2011 11:45

Da bekommt die Redewendung „Ins Schwitzen kommen“ ja gleich eine ganz neue Bedeutung :-??

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
28.09.2011 12:17

Ich finde das Hemd sieht anschließend deutlich besser aus.
Der Kontrast zwischen dem weißen Kragen, und dem hellblauen Hemd am Anfang ist nicht groß genug.
Vielleicht war das vom Designer genau so geplant. Da brauchen sich die Damen den Kerl, bzw. das Hemd, nicht schön saufen, sondern er schwitz es ihnen schön.
Ist doch auch mal was….

Globi
28.09.2011 15:41

Bei meinem Spanisch schwitz ich auch so!

Tomcat
28.09.2011 15:45

Nein.. er schwitzt nicht.. seine Haut weint nur !

lordmarcel
lordmarcel
28.09.2011 15:45

Da haben wir es wieder…!!! §§§_VORZEITIGER SCHWEISSERGUSS_§§

😀 =))

ewaf
ewaf
28.09.2011 15:57

Der hat aber auch ne Menge zu erzählen.

Schnotti
Schnotti
28.09.2011 19:40

…like a BOSS!  :rock:

Ok, a wet boss, but a boss.

andiman
andiman
28.09.2011 20:30

Seine Lieblingsband:
Wet Wet Wet

Chris
Chris
29.09.2011 00:53

Mal etwas Ernstes zur Sache:
Der hat einen simplen Fehler gemacht!
Schnell nach dem Spiel geduscht und dann zur Pressekonferenz.
Größter Fehler „wo gibt auf Welt“!
Sportler, bzw. ihre Körper, brauchen im Allgemeinen eine Phase der „Aklimatisierung“ nach dem Sport.
Gerade Hochleistungssportler sollten das wissen.
Darum geben viele Spieler auch Interviews oder halten Pressekonferenzen, ungeduscht!
Sofern diese Dinge direkt nach dem Sport verlangt werden!
Wenn man sich das Video „genau“ anschaut, kann man erkennen, das der Körper sich nach einer Weile aklimatisiert hat. Er schwitzt kaum mehr (nach).
Es gibt genug Menschen die sowas tagtäglich durchleben. Egal ob Dick oder Dünn. Deren Körper reagieren auf leichteste Temperaturschwankungen. Und dann geschieht genau das, was man in dem Video sieht. Oft aber nicht in diesem Maße.
Ich kann leider ein Lied davon singen……und es ist demjenigen dem es passiert, am unangenehmsten….Glaubt es mir!
Trotzdem kann auch ich über das Video schmunzeln. Weil, er hätte es besser wissen müssen 🙂

schwarzenEgg
schwarzenEgg
29.09.2011 01:18

He is back:
El Kokaino  :rock:

dasBrot
Antwort an  schwarzenEgg
29.09.2011 08:25

Warum? Nur weil er schwitzt??