Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Transpirationsprobleme?

Ich glaub ja, dass da Walter Pandiani von Espanyol Barcelona einfach nur ein hypermodernes farbwechselndes Hemd an hatte…

walter pandiani, schwitzen

18 Kommentare

  • AvatarElvis Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    krass

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ist euch aufgefallen, wie er am Anfang seine Nase immer wieder hochzieht, arm sind wir, aber einen Aufzug haben wir auch! 8-}
      Da kommt der Verdacht nahe, dass er vorher die Seitenlinie in seinen Rüssel genommen hatte, alias Diego Armando Maradona, oder? b-(
      Evtl. hat er darduch den „vorzeitigen“ Schweißausbruch!?
      Puls 1:1000 … oder höher =))

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nee nee das siehst Du falsch, immer schön hochziehen heißt die Devise, denn die Hälfte ist noch gut. :lol: skol und wohl bekomms.

  • AvatarJulian Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sportler halt. Da schwitzt mal leider etwas mehr.
    Hat auch Vorteile im Sport. Wenn man fällt und einer nachsetzen möchte rutscht er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im Schweiß aus. Letztens beim Handball gesehen :D.

  • AvatarJulie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist ja schon ein bisschen eklig ^^
    aber wer weiß wie Warm es dort war

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nur gut, dass er kein „Sweat-Shirt“ an hatte, sonst wären die Presseleute noch ertrunken.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Tsss… Jetzt drehen die schon Pressekonferenzen in der Sauna

  • AvatarOskharr von Otten Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Da bekommt die Redewendung „Ins Schwitzen kommen“ ja gleich eine ganz neue Bedeutung :-??

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde das Hemd sieht anschließend deutlich besser aus.
    Der Kontrast zwischen dem weißen Kragen, und dem hellblauen Hemd am Anfang ist nicht groß genug.
    Vielleicht war das vom Designer genau so geplant. Da brauchen sich die Damen den Kerl, bzw. das Hemd, nicht schön saufen, sondern er schwitz es ihnen schön.
    Ist doch auch mal was….

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei meinem Spanisch schwitz ich auch so!

  • AvatarKater Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Nein.. er schwitzt nicht.. seine Haut weint nur !

  • Avatarlordmarcel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Da haben wir es wieder…!!! §§§_VORZEITIGER SCHWEISSERGUSS_§§

    :D =))

  • Avatarewaf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der hat aber auch ne Menge zu erzählen.

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …like a BOSS! :rock:

    Ok, a wet boss, but a boss.

  • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seine Lieblingsband:
    Wet Wet Wet

  • AvatarChris Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Mal etwas Ernstes zur Sache:
    Der hat einen simplen Fehler gemacht!
    Schnell nach dem Spiel geduscht und dann zur Pressekonferenz.
    Größter Fehler „wo gibt auf Welt“!
    Sportler, bzw. ihre Körper, brauchen im Allgemeinen eine Phase der „Aklimatisierung“ nach dem Sport.
    Gerade Hochleistungssportler sollten das wissen.
    Darum geben viele Spieler auch Interviews oder halten Pressekonferenzen, ungeduscht!
    Sofern diese Dinge direkt nach dem Sport verlangt werden!
    Wenn man sich das Video „genau“ anschaut, kann man erkennen, das der Körper sich nach einer Weile aklimatisiert hat. Er schwitzt kaum mehr (nach).
    Es gibt genug Menschen die sowas tagtäglich durchleben. Egal ob Dick oder Dünn. Deren Körper reagieren auf leichteste Temperaturschwankungen. Und dann geschieht genau das, was man in dem Video sieht. Oft aber nicht in diesem Maße.
    Ich kann leider ein Lied davon singen……und es ist demjenigen dem es passiert, am unangenehmsten….Glaubt es mir!
    Trotzdem kann auch ich über das Video schmunzeln. Weil, er hätte es besser wissen müssen :-)

  • AvatarschwarzenEgg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He is back:
    El Kokaino :rock:

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Warum? Nur weil er schwitzt??

  • Kommentare sind geschlossen.