Lustige Videos und witzige Fun-Filme

54 Kommentare

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie ich diese kleinen drecksdinger doch geliebt hab…

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öhm……irre ich mich, oder waren die Transformers nicht die Guten?

    Vor allem Optimus Prime. Der war doch der Gandhi der Transformers XD

  • Avatarcrazy dude76 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich schließe mich an: DAS sieht verdammt gut aus, aber sie werden die Action nicht einen vollen Film lang laufen lassen können. Hoffentlich stimmen also Charaktere und Dialoge.

    PS: Der Spam-Schutz ist gut, hält mich spätabends noch hirnfit^^

  • AvatarBW Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boa leck mich fett!!! Das sieht ja obergeil aus. Schön waren die Zeiten!

  • AvatarTF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Optimus Prime is back!!
    Wenn die Story stimmt, könnte man drüber nachdenken..

  • AvatarWOW Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der Film Wirklich so wird wie im Trailer Wird das Defenetiv mein Lieblings Film!! :P

  • AvatarBeppo U. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Dreck,
    ich mochte zwar auch die kleinen Scheißdinger, aber der Film scheint mir nur die optischen Werte zu befriedigen. Der Themeninhalt bleibt auf der Strecke – typisch Michael Bay –

  • AvatarLoP_Manni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch echt ma ein richtig geiler trailer.
    die frage ist halt nur, ob der film genau so gut wird, oder ob die besten szenen schon im trailer gezeigt wurden…

  • Avatarvogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HOFFENTLICH IST ER BESSER ALS SPIDERMAN 3 IMMER DIESE COMICFILME HATT MAN 1 GESEHEN HATT MAN ALLE GESEHEN!!!!

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hatte ich nicht damals mehr von denen Agenten-Viechern in Erinnerung?
    Im Trailer kamen jetzt nur 2 vor !
    Schön einen auf „ich habs drauf“ machen und dick Kohle absahnen für NUR 2 von denen Transen??? Da brauch ich mich nicht wundern wenn die Leute sich den downloaden(lassen) !

    Wenn Michael Bay danach noch auf die Idee kommt Saber Rider und die Star Sheriffs zu verfilmen und dafür Werbung zu machen nach dem Motto:
    „Von dem Erfolgsfilm TransenFormerz…Yeeah“
    Oder auf was für´ne Glorreiche Idee bei Marshal BraveStar …
    ..uuuh,nicht auszudenken!

    Der Trailer ist zwar schick,aber wenn da nur 2 von denen vorkommen.. :-(

  • AvatarMannMitZweiNasen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh ja. 2 Stunden guuuuuuuuuuute Hollywoodunterhaltung mit vielen leeren Dialogphrasen, tiefen Plotholes und viiiiel Gewalt und CGI ^^ sw333t

  • AvatarHeini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die „guten“ waren die Autobots und die bösen die Concepticons.
    Aber am Ende der Serie tun die sich zusammen, zumindestens zeitweise.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zuerst kamen die Monchichies, danach ET und dann diese Mutanten.
    Mit der richtigen Idee lässt sich eben jeder Scheiss gut vermarkten.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Der Clip ist gut gemacht.
    Eben ‚Gewaltverherrlichung‘ in Perfektion.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EINEN Nutzen könnte man eventuell aus dem Clip ziehen.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Es gibt ein Double für Andreas Elsholz.
    Auch wenn den niemand sehen will…..

  • AvatarDer FLo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok…. 7.4.7..

    welchen haben wir heute??

  • AvatarCrazyPirate Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Design wurde mal zum kompletten Nachteil überarbeitet du erkennst ja kaum noch Einzelheiten bei den Robotern -_-
    Eine weitere Sache die von Holywood verwurstet wird …
    Übrigens waren die guten Autobots die bösen Decepticons und dann gabs noch sowas wie Dino-Bots oder Constructors, welche nur Untergruppen der anderen beiden waren ;))

  • AvatarFort Minor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Film wird auf jedenfall sehenswert, aber ins Kino gehe ich wahrscheinlich trotzdem nicht dafür.

  • AvatarDatum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Flo
    Heute ist der 5.22.7
    (Die spinnen die Amerikaner)

  • Avatarfox2k Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was fürn käse…aba ne geile schnitte is dabei^^

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Problem mit der Transformation sollte man nicht unterschätzen!

    Wenn ich früher zu spät nach Hause kam, transformatierten meine Eltern zu Zombies und heute verwandelt sich meine Frau zu einer Bestie wenn ich zu spät nach Hause komme.

    Ps.: Irgendwie erweckt der Film bei mir den Eindruck überall geklaut zu haben, Godzilla, The Day After, Terminator etc..

  • AvatarzeRo_O Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    im Trailer steht „most have come to destroy us“ und „some of them to protect us“ sagt das nicht alles zu Gut und Böse ?!

  • Avatarkampfkeks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FETT
    FETT
    FETT

  • Avatarder dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter dieser film ist so stumpf….dermuss einfach geil werden

  • AvatarSenator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gequirlte Scheiße (btw meiner Meinung nach gibt es nur wenige gute Komicverfilmungen, Sin City und 300)

  • ManiacManiac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Denke wird nen fetter film der aber mit der zeichentrickserie wenig am hut haben wird ausser der roboter die 2 fraktionen und die namen der bots

    es gibt auch noch nen trailer von dem neuen Rambo Film ^^ Opa Returns

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, Mann, Mann, die Citroen-Werbungen werden auch immer länger…

  • AvatarBruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja… weiß nich wasi ch dazu sagen soll. wer kommt heuzutage auf die idee, transformers zu verfilmen?

  • AvatarKnut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich daheim in die Kloschüssel schau seh ich die selbe Scheiße!

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @der Dude
    lege Dir doch vielleicht nen anderen Namen zu, um verwechslungen zu vermeiden.
    Der Trailer is schon ein Hammer, aber im Kino…?

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich nenn mich ja auch nich Knut, Reviersheriff,…….

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Hans Maulwurf & Knut: lol, die besten Comments bis jetzt!!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …also bis jetzt find ich die citroenwerbung noch besser!

    aber schöne farben!

  • AvatarElias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fein… fein, endlich mal wieder was für ganze Kerle! ;)

  • Avatarecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lohnt sich ja mal wieder ins Kino zu gehen…

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am geilsten ist der robot, der wie auf Inlinern die Autobahn langheizt.

  • AvatarJeffmaster1989 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt jem noch die Power Rangers, die waren auch toll, hab se mir immer als Kind angeguckt, und war sogar stolzer Besitzer eines Modell von dem roten Power Ranger :D

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für alle denen die bewegten bilder zu hektisch waren:
    http://knuttz.net/hosted_pages/Wallpapers-Transformers-20070524

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ chief inspector wiggum
    danke!

  • AvatarKuckst du? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich werde mir diesen Film rein ziehen und zwar dan wen es erscheint aber nicht im Kino wen ihr versteht klammer auf (bösses lecheln )klamer zu.

  • AvatarPups Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll!!!!

  • Avatarhmmm.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieder mal sonen scheiss film! und dann sagt man beim film „300“, dass der scheisse sei…..tzzzzz!

  • AvatarJoasimpsons Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    errinert mich an die citroen werbung :-)

  • AvatarZyntia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mich @ Joasimpsons nur anschliesen… Hollywood klaut bei Citroen.. xD *lol* is ja in dem sinn nix anderes außer der werbe trailer und die handelsüblichen 20 min auf 2 std gezogenen Aktion szenen von Hollywood.. schon darf sich des Transformers nennen.. oO.. NEIN.. -.-
    2:3 das der film floppt.. :-/

  • AvatarMaxxi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Michael Bay ist nicht unbedingt für Kinderfilme bekannt, ich weiß nicht wie brutal der ist etc ich würde auf FSK 16 tippen

  • AvatarLOST_OF_MINDS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Manche beschweren sich vor solchen Filmen über zu wenig Dialoge und oder zu wenig Inhaltliche Darstellung, machen darüber krach das sich irgendwo jamand was von werbungen abgeschaut haben könnte, und bekommen das kotzen wenn sie in Kloschüsseln die gleiche Scheise sehen!
    Für mich sieht es so aus als ob die meisten Leute, die hier was schreiben nicht wissen das sie völlig unterbemittelt schreiben, da so ein Film keine vollkommen Gewaltverherlichung zeigt sondern genau das was Unterhaltung heute ist! Nämlich saugeile Effekte und Dialoge mit gleicher Technologie hergestellt die es euch ermöglicht hier zu schreiben !
    Die wenigsten von euch haben überhaupt den Horizont, so etwas Fettes wie so einen Film in seinem ganzen Umfang zu begreifen!

  • AvatarAslork Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absoluter MÜLL / SCHROTT / JAUCHE / GÜLLE …ist das ein witz???

  • AvatarThrone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob die Robots auch reden können , wäre schon cool ^^

  • AvatarBruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja echt krass worüber ihr euch hier beschwert. oh schlechte dialoge, oh keine inhaltliche darstellung. ihr tut euch doch nur wichtig! also kommt, ihr wollt mir nicht erzählen, dass ihr in einen film geht wegen der inhaltlichen darstellug und wegen geistreicher dialoge.

  • AvatarEinfachaxel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fetter Trailer wen der rest des filmes ganauso bleibt (bis auf mindestens eine schnultzen stelle die schon pflicht ist :-) ) ich liebe derartige computer animationen.

    P.s. wer hier eine tiefgründigen inhalt und geistreiche dialoge erwartet, wacht auf aus eurer kleinen traum welt!! das is ein film der genre Action alla hau drauf und las nix heile, aber das gute muss zumschluss fast immer gewinnen.

  • AvatarHupfDole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, zuerst,
    geiler Trailer :-) Ich geh auf jedenfall ins Kino und werd mir den anschaun!
    Zweitens muss ich mich Bruno anschließen und auch etwas out of minds.. wenn auch nich ganz sooo krass ausgedrückt.. Wer in so einem Film geht und eine Tiefe Handlung mit intelligenten Dialogen erwartet, sollte doch lieber bei der Citroen werbung bleiben :-) Ich glaube auch nich, dass die Roboter sprechen können, von daher könnts solche Erwartungen doch schon von vornherein gefährden ^^ Drittens, waren denn früher schonmal anspruchsvolle Dialoge in den Zeichentrickfilmen von Transformers ?!… Was hier zählt ist, dass Optimus Prime und der gelbe Flitzer Megatron, bzw Galvatron eins auf´s Dach geben, aber gehörig!!

  • Avatars3tuner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    absolut geiler Trailer! Kann mich da nur vielen anschliessen, dass der Film hoffentlich hält, was der Trailer verspricht! Werde ihn mir aber auch auf jeden Fall (im Kino) ansehen!!!
    Diejenigen, die auf grossartige Dialoge oder Tiefgründigkeit hoffen, können sich das Geld auf jeden Fall sparen!
    Und wer sowas schon als Gewaltverherlichung bezeichnet, der sollte sich mal „Saw 3“ oder „The hills have eyes“ ansehen!!!

  • AvatarHupfDole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi, ich bins nochmal, wollt nur ne page hier mal reinstellen… Viele denken ja es gibt nur 2 Transformers.. aber da sind doch dann ein paar mehr dabei, wie ich finde genug :-)
    http://www.transformersmovie.com/

  • AvatarMartin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat von LOST_OF_MINDS: „Für mich sieht es so aus als ob die meisten Leute, die hier was schreiben nicht wissen das sie völlig unterbemittelt schreiben, da so ein Film keine vollkommen Gewaltverherlichung zeigt…“

    Tut das nicht weh?! *lach*

    Also wenn du schon über andere herziehen willst, dann bemüh dich wenigstens darum es auch richtig zu tun. Erstens heissts nicht unterbemittelt, sondern minderbemittelt oder unterbelichtet. Zweitens wär „vollkommene Gewaltverherrlichung“ grammatikalisch vorteilhafter gewesen. Lässt also darauf schliessen, dass DEIN Horizont auch nicht grad der breiteste ist. Aber dein Nick sagt ja wohl schon alles….

    Der Film war gut, aber ich hätte ihn wohl doch im Kino statt aufm PC schauen sollen. Ich schätze mal die Effekte wären da noch viel besser rübergekommen.

    PS: Ich bin eigentlich nur hierdrauf gestossen, weil ich nach nem Citroen gesucht hab :D:D:D

  • AvatarAlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und pünktlich zum Kinostart des 2. Films wird in Mönchengladbach die 1.deutsche Transformers Fan Convention stattfinden. Und zwar genau am 18.+19.07.2009 . Nähere Info auf http://www.ntf-archive.de. Wir freuen uns auf euren Besuch . :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.