Abonnieren
guest
54 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
guschtl
guschtl
21.05.2007 21:51

wie ich diese kleinen drecksdinger doch geliebt hab…

Muerte
21.05.2007 21:57

Öhm……irre ich mich, oder waren die Transformers nicht die Guten?

Vor allem Optimus Prime. Der war doch der Gandhi der Transformers XD

crazy dude76
crazy dude76
21.05.2007 22:09

Ich schließe mich an: DAS sieht verdammt gut aus, aber sie werden die Action nicht einen vollen Film lang laufen lassen können. Hoffentlich stimmen also Charaktere und Dialoge.

PS: Der Spam-Schutz ist gut, hält mich spätabends noch hirnfit^^

BW
BW
21.05.2007 22:20

Boa leck mich fett!!! Das sieht ja obergeil aus. Schön waren die Zeiten!

TF
TF
21.05.2007 22:28

Optimus Prime is back!!
Wenn die Story stimmt, könnte man drüber nachdenken..

WOW
WOW
21.05.2007 22:57

Wenn der Film Wirklich so wird wie im Trailer Wird das Defenetiv mein Lieblings Film!! 😛

Beppo U.
Beppo U.
21.05.2007 23:15

So ein Dreck,
ich mochte zwar auch die kleinen Scheißdinger, aber der Film scheint mir nur die optischen Werte zu befriedigen. Der Themeninhalt bleibt auf der Strecke – typisch Michael Bay –

LoP_Manni
21.05.2007 23:59

Das ist doch echt ma ein richtig geiler trailer.
die frage ist halt nur, ob der film genau so gut wird, oder ob die besten szenen schon im trailer gezeigt wurden…

vogel_killer
vogel_killer
22.05.2007 00:48

HOFFENTLICH IST ER BESSER ALS SPIDERMAN 3 IMMER DIESE COMICFILME HATT MAN 1 GESEHEN HATT MAN ALLE GESEHEN!!!!

Agent
Agent
22.05.2007 04:10

Hatte ich nicht damals mehr von denen Agenten-Viechern in Erinnerung?
Im Trailer kamen jetzt nur 2 vor !
Schön einen auf „ich habs drauf“ machen und dick Kohle absahnen für NUR 2 von denen Transen??? Da brauch ich mich nicht wundern wenn die Leute sich den downloaden(lassen) !

Wenn Michael Bay danach noch auf die Idee kommt Saber Rider und die Star Sheriffs zu verfilmen und dafür Werbung zu machen nach dem Motto:
„Von dem Erfolgsfilm TransenFormerz…Yeeah“
Oder auf was für´ne Glorreiche Idee bei Marshal BraveStar …
..uuuh,nicht auszudenken!

Der Trailer ist zwar schick,aber wenn da nur 2 von denen vorkommen.. 🙁

MannMitZweiNasen
MannMitZweiNasen
22.05.2007 07:34

Oh ja. 2 Stunden guuuuuuuuuuute Hollywoodunterhaltung mit vielen leeren Dialogphrasen, tiefen Plotholes und viiiiel Gewalt und CGI ^^ sw333t

Heini
Heini
22.05.2007 08:47

Die „guten“ waren die Autobots und die bösen die Concepticons.
Aber am Ende der Serie tun die sich zusammen, zumindestens zeitweise.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.05.2007 09:17

Zuerst kamen die Monchichies, danach ET und dann diese Mutanten.
Mit der richtigen Idee lässt sich eben jeder Scheiss gut vermarkten.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Der Clip ist gut gemacht.
Eben ‚Gewaltverherrlichung‘ in Perfektion.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.05.2007 09:24

EINEN Nutzen könnte man eventuell aus dem Clip ziehen.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Es gibt ein Double für Andreas Elsholz.
Auch wenn den niemand sehen will…..

Der FLo
Der FLo
22.05.2007 11:06

ok…. 7.4.7..

welchen haben wir heute??

CrazyPirate
CrazyPirate
22.05.2007 11:30

Das Design wurde mal zum kompletten Nachteil überarbeitet du erkennst ja kaum noch Einzelheiten bei den Robotern -_-
Eine weitere Sache die von Holywood verwurstet wird …
Übrigens waren die guten Autobots die bösen Decepticons und dann gabs noch sowas wie Dino-Bots oder Constructors, welche nur Untergruppen der anderen beiden waren ;))

Fort Minor
Fort Minor
22.05.2007 11:54

Der Film wird auf jedenfall sehenswert, aber ins Kino gehe ich wahrscheinlich trotzdem nicht dafür.

Datum
Datum
22.05.2007 11:55

@ Flo
Heute ist der 5.22.7
(Die spinnen die Amerikaner)

fox2k
fox2k
22.05.2007 12:04

was fürn käse…aba ne geile schnitte is dabei^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.05.2007 16:00

Das Problem mit der Transformation sollte man nicht unterschätzen!

Wenn ich früher zu spät nach Hause kam, transformatierten meine Eltern zu Zombies und heute verwandelt sich meine Frau zu einer Bestie wenn ich zu spät nach Hause komme.

Ps.: Irgendwie erweckt der Film bei mir den Eindruck überall geklaut zu haben, Godzilla, The Day After, Terminator etc..

zeRo_O
zeRo_O
22.05.2007 17:16

im Trailer steht „most have come to destroy us“ und „some of them to protect us“ sagt das nicht alles zu Gut und Böse ?!

kampfkeks
kampfkeks
22.05.2007 18:12

FETT
FETT
FETT

der dude
der dude
22.05.2007 18:20

alter dieser film ist so stumpf….dermuss einfach geil werden

Senator
Senator
22.05.2007 18:21

Gequirlte Scheiße (btw meiner Meinung nach gibt es nur wenige gute Komicverfilmungen, Sin City und 300)

Maniac
Maniac
22.05.2007 18:23

Denke wird nen fetter film der aber mit der zeichentrickserie wenig am hut haben wird ausser der roboter die 2 fraktionen und die namen der bots

es gibt auch noch nen trailer von dem neuen Rambo Film ^^ Opa Returns

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
22.05.2007 19:12

Mann, Mann, Mann, die Citroen-Werbungen werden auch immer länger…

Bruno
Bruno
22.05.2007 19:13

tja… weiß nich wasi ch dazu sagen soll. wer kommt heuzutage auf die idee, transformers zu verfilmen?

Knut
Knut
22.05.2007 19:30

Wenn ich daheim in die Kloschüssel schau seh ich die selbe Scheiße!

DUDE
DUDE
22.05.2007 19:44

@der Dude
lege Dir doch vielleicht nen anderen Namen zu, um verwechslungen zu vermeiden.
Der Trailer is schon ein Hammer, aber im Kino…?

DUDE
DUDE
22.05.2007 19:46

Ich nenn mich ja auch nich Knut, Reviersheriff,…….

Brother
Brother
22.05.2007 19:53

@Hans Maulwurf & Knut: lol, die besten Comments bis jetzt!!!!

chief wiggum
22.05.2007 20:56

…also bis jetzt find ich die citroenwerbung noch besser!

aber schöne farben!

Elias
22.05.2007 21:11

Fein… fein, endlich mal wieder was für ganze Kerle! 😉

ecko
22.05.2007 21:24

Lohnt sich ja mal wieder ins Kino zu gehen…

picard47
23.05.2007 17:28

Am geilsten ist der robot, der wie auf Inlinern die Autobahn langheizt.

Jeffmaster1989
Jeffmaster1989
23.05.2007 22:15

Kennt jem noch die Power Rangers, die waren auch toll, hab se mir immer als Kind angeguckt, und war sogar stolzer Besitzer eines Modell von dem roten Power Ranger 😀

chief wiggum
25.05.2007 14:58

für alle denen die bewegten bilder zu hektisch waren:
http://knuttz.net/hosted_pages/Wallpapers-Transformers-20070524

guschtl
guschtl
25.05.2007 17:27

@ chief inspector wiggum
danke!

Kuckst du?
Kuckst du?
27.05.2007 07:36

Ich werde mir diesen Film rein ziehen und zwar dan wen es erscheint aber nicht im Kino wen ihr versteht klammer auf (bösses lecheln )klamer zu.

Pups
Pups
27.05.2007 16:43

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll!!!!

hmmm....
hmmm....
28.05.2007 09:48

wieder mal sonen scheiss film! und dann sagt man beim film „300“, dass der scheisse sei…..tzzzzz!

Joasimpsons
Joasimpsons
28.05.2007 10:18

errinert mich an die citroen werbung 🙂

Zyntia
Zyntia
29.05.2007 20:08

kann mich @ Joasimpsons nur anschliesen… Hollywood klaut bei Citroen.. xD *lol* is ja in dem sinn nix anderes außer der werbe trailer und die handelsüblichen 20 min auf 2 std gezogenen Aktion szenen von Hollywood.. schon darf sich des Transformers nennen.. oO.. NEIN.. -.-
2:3 das der film floppt.. :-/

Maxxi
Maxxi
01.06.2007 15:00

Michael Bay ist nicht unbedingt für Kinderfilme bekannt, ich weiß nicht wie brutal der ist etc ich würde auf FSK 16 tippen

LOST_OF_MINDS
LOST_OF_MINDS
02.06.2007 19:46

Manche beschweren sich vor solchen Filmen über zu wenig Dialoge und oder zu wenig Inhaltliche Darstellung, machen darüber krach das sich irgendwo jamand was von werbungen abgeschaut haben könnte, und bekommen das kotzen wenn sie in Kloschüsseln die gleiche Scheise sehen!
Für mich sieht es so aus als ob die meisten Leute, die hier was schreiben nicht wissen das sie völlig unterbemittelt schreiben, da so ein Film keine vollkommen Gewaltverherlichung zeigt sondern genau das was Unterhaltung heute ist! Nämlich saugeile Effekte und Dialoge mit gleicher Technologie hergestellt die es euch ermöglicht hier zu schreiben !
Die wenigsten von euch haben überhaupt den Horizont, so etwas Fettes wie so einen Film in seinem ganzen Umfang zu begreifen!

Aslork
Aslork
04.06.2007 17:59

Absoluter MÜLL / SCHROTT / JAUCHE / GÜLLE …ist das ein witz???

Throne
Throne
14.06.2007 21:48

Ob die Robots auch reden können , wäre schon cool ^^

Bruno
Bruno
15.06.2007 15:34

is ja echt krass worüber ihr euch hier beschwert. oh schlechte dialoge, oh keine inhaltliche darstellung. ihr tut euch doch nur wichtig! also kommt, ihr wollt mir nicht erzählen, dass ihr in einen film geht wegen der inhaltlichen darstellug und wegen geistreicher dialoge.

Einfachaxel
Einfachaxel
04.07.2007 17:16

Fetter Trailer wen der rest des filmes ganauso bleibt (bis auf mindestens eine schnultzen stelle die schon pflicht ist 🙂 ) ich liebe derartige computer animationen.

P.s. wer hier eine tiefgründigen inhalt und geistreiche dialoge erwartet, wacht auf aus eurer kleinen traum welt!! das is ein film der genre Action alla hau drauf und las nix heile, aber das gute muss zumschluss fast immer gewinnen.

HupfDole
HupfDole
10.07.2007 15:30

Hey, zuerst,
geiler Trailer 🙂 Ich geh auf jedenfall ins Kino und werd mir den anschaun!
Zweitens muss ich mich Bruno anschließen und auch etwas out of minds.. wenn auch nich ganz sooo krass ausgedrückt.. Wer in so einem Film geht und eine Tiefe Handlung mit intelligenten Dialogen erwartet, sollte doch lieber bei der Citroen werbung bleiben 🙂 Ich glaube auch nich, dass die Roboter sprechen können, von daher könnts solche Erwartungen doch schon von vornherein gefährden ^^ Drittens, waren denn früher schonmal anspruchsvolle Dialoge in den Zeichentrickfilmen von Transformers ?!… Was hier zählt ist, dass Optimus Prime und der gelbe Flitzer Megatron, bzw Galvatron eins auf´s Dach geben, aber gehörig!!

s3tuner
10.07.2007 20:24

absolut geiler Trailer! Kann mich da nur vielen anschliessen, dass der Film hoffentlich hält, was der Trailer verspricht! Werde ihn mir aber auch auf jeden Fall (im Kino) ansehen!!!
Diejenigen, die auf grossartige Dialoge oder Tiefgründigkeit hoffen, können sich das Geld auf jeden Fall sparen!
Und wer sowas schon als Gewaltverherlichung bezeichnet, der sollte sich mal „Saw 3“ oder „The hills have eyes“ ansehen!!!

HupfDole
HupfDole
12.07.2007 13:42

Hi, ich bins nochmal, wollt nur ne page hier mal reinstellen… Viele denken ja es gibt nur 2 Transformers.. aber da sind doch dann ein paar mehr dabei, wie ich finde genug 🙂
http://www.transformersmovie.com/

Martin
Martin
22.04.2008 09:22

Zitat von LOST_OF_MINDS: „Für mich sieht es so aus als ob die meisten Leute, die hier was schreiben nicht wissen das sie völlig unterbemittelt schreiben, da so ein Film keine vollkommen Gewaltverherlichung zeigt…“

Tut das nicht weh?! *lach*

Also wenn du schon über andere herziehen willst, dann bemüh dich wenigstens darum es auch richtig zu tun. Erstens heissts nicht unterbemittelt, sondern minderbemittelt oder unterbelichtet. Zweitens wär „vollkommene Gewaltverherrlichung“ grammatikalisch vorteilhafter gewesen. Lässt also darauf schliessen, dass DEIN Horizont auch nicht grad der breiteste ist. Aber dein Nick sagt ja wohl schon alles….

Der Film war gut, aber ich hätte ihn wohl doch im Kino statt aufm PC schauen sollen. Ich schätze mal die Effekte wären da noch viel besser rübergekommen.

PS: Ich bin eigentlich nur hierdrauf gestossen, weil ich nach nem Citroen gesucht hab :D:D:D

Alex
09.02.2009 21:15

Und pünktlich zum Kinostart des 2. Films wird in Mönchengladbach die 1.deutsche Transformers Fan Convention stattfinden. Und zwar genau am 18.+19.07.2009 . Nähere Info auf http://www.ntf-archive.de. Wir freuen uns auf euren Besuch .  :thumb: