Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tobee
Tobee
02.07.2014 15:24

Genial 😀
Wenn der Besuch kommt ist gleich aufgebaut und genauso schnell wieder abgebaut.
Brauch ich :-bd

Cpt. Future
02.07.2014 16:16

Sieht praktisch aus :-bd

garfield
Aktives Mitglied
02.07.2014 16:47

Genau das Richtige für die winzigen japanischen Wohnungen.

Lobby
Lobby
02.07.2014 16:49

Echt jetzt? Das kennt ihr alle nicht?

Das haben meine Eltern jetzt bestimmt schon seit 10 Jahren hinten auf der Terasse stehen. :-O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Lobby
02.07.2014 17:28

Da täuschst Du dich! 😉
Das ist die Schrankwand Smöre Bröd von Ikea und scheinbar ist dein Vater so ein Aufbautalent wie ich, wo immer Teile übrig bleiben. Dass man dieses Möbelstück verformen kann, war aber von Ikea nicht geplant. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.07.2014 23:45

Bei Ikea kann man fast nix nachbauen, aber es geht doch, Beispiel Regal Niklas, die Regalseitenteile (schw. Metall) relativ preiswert, dafür waren die Regalböden (Holz mit Metallbügel zum einhängen) sehr teuer. Ich habe dann in der Serviceabteilung scheinheilig gefragt, ob es diese Metallbügel auch einzeln gibt? Ja gibt es. Ok. dann brauche ich 96 Stück.
Als Muster habe ich dann 1 Brett gekauft und später wieder zurück gegeben. Den Rest könnt ihr euch denken; MDF-Platten vom Baubau und die Ecken hat der Schreiner meines Vertrauens gefräst. Kostenersparnis über 50% und sieht viel besser aus.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Reviersheriff
03.07.2014 15:54

Aha… :-??

Cpt. Future
Antwort an  Lobby
02.07.2014 17:29

Und warum stellen sie es erst jetzt online? Ihr könntet reich werden 🙂

Memm0
Memm0
Antwort an  Lobby
03.07.2014 19:00

Stimme zu. Auch ich kenne das schon seit etlichen Jahren, allerdings als Camping-Utensil aus Kunststoff

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
02.07.2014 17:32

Das sieht ein wenig dünn aus … zwei kräftige Personen pro Seite und das Ding bricht zusammen.

ohman
Mitglied
02.07.2014 17:47

da muss man sich entscheiden.. ne bank zum tisch gibts einfach nich!

El Barto
Antwort an  ohman
02.07.2014 19:09

Auf dem Tisch wird das Büffet angerichtet, dann nimmt sich jeder den Teller voll und während Mann kurz im Kreis steht und über die Fußball WM und die Viererketten redet, kommt die züchtige Domina-Hausfrau mit einem Kunden, der schnell die Tabletts vom Tisch räumt, so dass Mann mit den Tellern in der Hand auf der Bank Platz nehmen kann.