Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Tobee Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Genial :D
    Wenn der Besuch kommt ist gleich aufgebaut und genauso schnell wieder abgebaut.
    Brauch ich :-bd

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sieht praktisch aus :-bd

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Genau das Richtige für die winzigen japanischen Wohnungen.

  • Lobby Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Echt jetzt? Das kennt ihr alle nicht?

    Das haben meine Eltern jetzt bestimmt schon seit 10 Jahren hinten auf der Terasse stehen. :-O

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Da täuschst Du dich! ;-)
      Das ist die Schrankwand Smöre Bröd von Ikea und scheinbar ist dein Vater so ein Aufbautalent wie ich, wo immer Teile übrig bleiben. Dass man dieses Möbelstück verformen kann, war aber von Ikea nicht geplant. :D

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Bei Ikea kann man fast nix nachbauen, aber es geht doch, Beispiel Regal Niklas, die Regalseitenteile (schw. Metall) relativ preiswert, dafür waren die Regalböden (Holz mit Metallbügel zum einhängen) sehr teuer. Ich habe dann in der Serviceabteilung scheinheilig gefragt, ob es diese Metallbügel auch einzeln gibt? Ja gibt es. Ok. dann brauche ich 96 Stück.
        Als Muster habe ich dann 1 Brett gekauft und später wieder zurück gegeben. Den Rest könnt ihr euch denken; MDF-Platten vom Baubau und die Ecken hat der Schreiner meines Vertrauens gefräst. Kostenersparnis über 50% und sieht viel besser aus.

      • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Aha… :-??

    • Cpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Und warum stellen sie es erst jetzt online? Ihr könntet reich werden :-)

    • Memm0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimme zu. Auch ich kenne das schon seit etlichen Jahren, allerdings als Camping-Utensil aus Kunststoff

  • Wurstkuchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das sieht ein wenig dünn aus … zwei kräftige Personen pro Seite und das Ding bricht zusammen.

  • ohman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da muss man sich entscheiden.. ne bank zum tisch gibts einfach nich!

    • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Auf dem Tisch wird das Büffet angerichtet, dann nimmt sich jeder den Teller voll und während Mann kurz im Kreis steht und über die Fußball WM und die Viererketten redet, kommt die züchtige Domina-Hausfrau mit einem Kunden, der schnell die Tabletts vom Tisch räumt, so dass Mann mit den Tellern in der Hand auf der Bank Platz nehmen kann.

  • Kommentare sind geschlossen.