Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • unsuwe Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    da hat sich jemand mal gedanken gemacht………RESPEKT!!!!

  • Doc BoBo Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Zum gelungenen Kostüm auch die passende Farbwahl!

    (Zum Kostüm Nr.1 die Farbe der Nr.1 im Pott!)

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Da kann ich dir nur zustimmen, das Kostüm ist verdammt gut gelungen und die Farbwahl hätte besser nicht sein können :lol:

      Hilfe, ich war nicht angemeldet

  • Zeuge Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ist ja geil :grin:

  • nero34 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ^^ cool

  • ...oO Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    wenn ich versuchen würde, mich wieder so hinzukauern, dass es wie eine Auto aussieht, käme wohl eher ein Briefkasten mit Arsch dabei raus … :shock:

  • hans Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wtf, wie hat der oder die sich denn so klein zusammenquetschen könne? :shock:

  • Imile Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Darf der jetzt auf der Party was trinken oder gilt das dann als Trunkenheit am Steuer?

    • Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Der kann eh nur soviel trinken bis es mit dem Stehen schwierig wird. Hinsetzen ist ja wohl nicht mit dem ganzen Zeug am Leibe.

      • Dann lieber Damien Walters Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ich habe frauen gesehen, die kleider anhatten, mit denen sitzen auch unmöglich war. stichwort: geplatzte_nähte! =))))))

  • FennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Finde das Kostüm auch nicht schlecht, aber die Reaktion der anderen ist ja eher verhalten, oder? Auch hätt‘ ich gern mal gehn wie er sich wieder zurück „transformiert“, bzw wieviele helfende Hände er wohl benötigt… ;-)

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ich verkleid mich einfach wieder als kleine Schlampe zu Karneval

  • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das ist das ja mal das beste kostüm was ich jemals gesehen habe wie lange er wohl gebraucht hat damit das so gut klappt

  • Spike wer sonst? Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hie rist mal für jeden der wissen will wie er das Gewand gemacht hat hab den link gefunden=)

    Link:https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8m04Xhp2kv4

    • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hey, aber auch mal den Link testen! Der geht nicht, zumindest nicht bei mir.

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Super Verkleidung!
    Fahren kann er nicht und bei der Party den Boden lecken müssen.
    Immerhin der Auspuff ist an der richtigen Stelle.

  • Kommentare sind geschlossen.