Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Avatargoddy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    unheimlich

    :twisted: :shock: :o

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    ^^ Iss ja echt krass. Fast noch krasser find ich die 75cm Eule! Wasn Vieh hey! Was passiert wohl wenn die nachts vorm Fenster sitzt und ihre Version 3 anschmeisst? Also ich würd tot umfallen… :shock:

  • Avatartimo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ein faszinierendes Schauspiel der Natur!

    Evil Owl soll wohl einen agressiven Raubvogel darstellen, kann das sein?

    Haben wir hier einen kundigen Ornitologen unter uns?

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 15 Daumen runter 17

      Als Onkologe (also Experte für ONKO-Kaffee), würde ich mal vermuten, die Eule hat die Nacht durchgemacht und hält sich jetzt mit Bohnenkaffee wach. Aber ab der 15 Tasse, können dann schon mal die Gesichtszüge entgleiten.
      Besonders wenn man die hässlichen Schleiereulen der letzten Nacht wiedertrifft, die man im besoffenen Kopf als attraktiv ansah und versuchte sie flach zu legen. ;-) :mrgreen:

      • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 6 Daumen runter 12

        1. Ornitologe
        2. du Drops!

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 16 Daumen runter 4

          Trägt der „Schwarze Ritter“ eine schwarze Augenbinde (kann damit nicht lesen) und hat daher seinen Namen? :roll:
          Ich habe wohl ziemlich deutlich „ONKOLOGE“ geschrieben und ein Onkologe ist auch nicht ein Kaffeexperte von „ONKO-Kaffee“!
          Ein Onkologe ist ein Facharzt für Krebserkrankungen!!!
          Das Ganze nennt man Wortspiel in einer Satire (Ornithologe =Onkologe= Onko-Kaffee) und ein sogenannter Scherz, wie wahrscheinlich genauso wenig Eulen Bohnenkaffee trinken, sich Nachts in der Kneipe volllaufen lassen und irgendwelche Mädels abschleppen.
          Aber Menschen machen so etwas und haben am nächsten Tag solch einen Gesichtsausdruck (das Ganze nennt man dann Tiere vermenschlichen).
          Du Drops!

        • AvatarMichMich Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Das grenzt fast schon an schwarzen Humor :twisted: :mrgreen:

    • Avatarder Dithmarscher Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Die zweite Eule ist einfach zu groß, als dass der kleine Kerl sie durchs Rumposen verscheuchen könnte. Daher ist es besser sich möglichst klein zu machen, um nicht gesehen zu werden – im Wald geht sowas natürlich besser als auf der Stange.

      • AvatarDann lieber Damien Walters Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        So sehe ich das auch!

        Erst Posed sie um eindruck zu schinden, und aschließend versucht sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, dünn zu machen.

        Geiles Schauspiel!

  • AvatarNickman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Holy Shit Man !!!

    Erst ist n Wattebausch und dann n fieser Graf !!
    @Fennek: Will mir das garnicht vorstellen…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    vor einigen jahren hab ich doch schonmal sone eule hier gesehen… :shock:
    ha, wusst ichs doch:
    http://www.cartoonland.de/archiv/angst-eule/
    man admin, wirst langsam alt, wa?! ^^ aber ICH vergesse NIE!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr geiles Zucken bei 1:07! Es kann auch bloß nur ein Schluck auf sein, aber angesichts der 75 cm verrät sich das Vieh mit dem Zucken des linken Auges: eek! :shock:

    ab 1:13 würde ich andere Musik reinsetzen. Also Ton aus und die erte Minute von dem Song hier im Hintergrund laufen lassen:
    https://www.youtube.com/watch?v=de2HniYEweY

    Der Uhu hat definitiv zu viel Death Metal gehört, welche Auswirkungen das hat, sieht man auch hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=PWhxCB0ndJE

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OFF TOPIC

    Oh, Mann! Werden jetzt die moderationsbedürftige Kommentare gar nicht mehr eingeblendet? habe 5 mal ein post reingesetzt, der hier nicht erscheint und bei einer Wiederholung wird auch noch gesagt, das sei schon geposed worden… *frust schieb* :cry:

    • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hallo Brummer, dein Kommentar ist diesmal direkt in den SPAM gelandet. Ich wurde noch nicht mal über eine Moderation informiert. Ich schau mal was ich da machen kann.

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        mal ein großes ROFL! an dieser stelle.
        ADMIN!!!
        hast du irgendwas gegen m-e-t-a-l, das man das wort hier nich mehr schreiben darf?! mein comment zu dem thema was brummer hier angeschlagen hat, wurde gerade auch direkt entfernt. darin tauchte der begrif „m-e-t-a-l“ auch auf, weil ich mich auf meinen ignorierten post bei m-e-t-a-l-dad (n paar vid vorher) bezogen hab.
        jetzt hab ich mal n test gemacht und nur „m-e-t-a-l“ geschrieben. und was passiert?! genau, gleich weg :evil:
        wenn du das mit hiphop machst, ok. aber so…

        • AvatarKlappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          ein Skandal! Ein M-E-T-A-L- Skandal!!!

        • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Pah Jesus du Genie! Du hast den Skandal auffliegen lassen. In meinem Post kam auch das fiese Wort vor, da es sich auf Brummers (ich traus mich gar nicht mehr zu sagen) M…-Piepmatz bezog. :idea:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      huch, ich versuche demnächst weniger jugendfreie werbung zu posten. und vor allem weniger klicken :razz:
      danke.

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Hmm, schade ist mir wohl auch grade passiert… :idea:

  • Avatarulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Transformer Eule???

    :roll: :roll: :roll:

    Admin, schau mal, was ich hier für dich habe: http://tinyurl.com/2exk2mo

  • AvatarKarl Moik Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das hatten wir hier doch schon mal!

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier das originale Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=-F4vcr4sRvY

    Ich kanns für euch ein wenig übersetzen, das ist eine afrikanische Eule welcher sein Aussehen sich der Stärke des Gegners anpasst

  • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    ich kann das mit meinen Eiern …

  • AvatarToni Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ne eule

  • AvatarNightguard Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das is ne krasse Eule! Und wenn jemand wissen möchte
    was das für eine Art ist : Südliche Weißgesichtseule(Ptilopsis granti)
    Ist ein Afrikanisches Modell.

  • AvatarMichMich Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich finde ja auch den überraschten Blick bei 0:10 nicht schlecht :shock:

  • AvatarKnowYourMeMe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    O RLY?

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da! Eine eulenfressende Riesenmaus!

  • Kommentare sind geschlossen.