Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Eindrucksvoll.

    Aber die Stop-Motion-Technik von Meister Eders Pumuckl oder Godzilla in SW oder auch Wallace and Gromit sind das auch heute für mich noch.

    Jetzt fehlt noch die Handlung. Es sei denn, es ist Kunst, dann geht’s auch ohne…

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Und was ist der sittliche Nährwert? X_X

  • * Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jo, nit schlecht. Ka‘ ma‘ sich e‘ mo‘ angugge.

    • Phisoloph Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      …. sogar in Ednlos – Schlaufe @-)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wozu ist das gut ? :-?? :-?? :-?? :-?? :-?? :-?? :-??

    • o.O Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wozu das gut ist?
      Jetzt weißt du, wie z.B. „die menschliche Fackel“ der Fantastic Four animiert wurde.
      Wenn das heute Amateure schon so gut hinbekommen, zeigt das welche Möglichkeiten es bereits gibts…

      Ich find’s toll.

      • Icke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nun ja, ganz so amateurhaft erscheint mir das Tun der Leute von universaleverything.com nicht gerade. Aber so oder so, geil gemacht das Ganze. =D*

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Matt Pyke!

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Mänchen hinter ihm, welches den ganzen Schlamassel wieder wegmachen darf hat natürlich wieder niemand gefilmt. ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.