Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Oliver Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Und er sah an alles, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut.

    • Mohamett Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      ..oder wie er sagte:
      Da drehte er sich um und weinte bitterlich!

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ach was !

        … es war gut! Die Sonne ging unter und wieder auf, es wart noch immer gut, die Vöglein sangen und das Volk hüpfte…

        … und wenn sie nicht gestorben sind, dann tun Sie es noch heute!

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 41 Daumen runter 0

    Yepp, kenne ich. Haben die Nachbarn auch gemacht. Dummerweise füllt sich das Loch immer wieder mal mit Wasser – hier spricht man auch von teichhüpfen…

  • Micha Daumen hoch 12 Daumen runter 12

    Toll!! -BORING-
    So ein Aufwand für ein kack Trampolin….

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Trampolin? ^#(^
      In der Grube habe ich unauffällig meine Schwiegermutter verschwinden lassen! :-‚

  • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Donald Trumpolin

  • Homer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    [-( Viel zu viel Gewese mit dem Anhänger. Ich hätte den Aushub zum dämlichen Flanders gekippt. *:D*

  • Mumbi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    So viel Aufwand und am Ende schaut er trotzdem noch ca. 10 cm aus dem Boden heraus ~x(

  • garfieldgarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Nachbarn Wettstreit vom Feinsten. X_X
    Fast in jeden zweiten Garten steht so ein Teil, nur hüpfende Kinder sieht man nie.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Nach getaner Arbeit beim Bier: „Schatz, kannst du es nicht doch noch einen Meter weiter links platzieren. Ich habe mich jetzt entschieden, wie ich die Blumenrabatte anlegen möchte …“ ~x(

  • Finn Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Das beste daran ist, das man nicht mehr so tief fallen kann. Viele Unfälle passieren ja gerade bei sowas. Aber dafür gleich soviel Arbeit? und nach 1 Woche haben die Kids da eh schon keine Lust mehr drauf

  • Lobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Prima, jetzt mal kurz die Autonummer recherchieren, oder bei Trampolinholes in Utah anrufen und die Adresse erfragen, und dann den alten Bulli abschnacken. Wer ist der Erste?

  • bully Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Drainage nicht vergessen und anschließen
    2. Drainage höher legen als der Schmutzwasserkanal , sonst Scheiße in der Grube
    3. aus Aushub Hügel machen, damit nach Auszug der beiden Durchschnittskinder Trampolin-in-holes nicht wieder mit dem Transporter und der entsorgten Erde anrücken muss
    4. TÜV einschalten und wegen zu geringem Fallschutzbereich zum VW-Bus hin diesen konfiszieren und nach unbekannt entsorgen (Germany, Adresse gerne in Privatmail)

  • Kommentare sind geschlossen.