Trampolin im Boden versenken

Coole Idee, einfach mal das Trampolin im Garten ebenerdig aufbauen und Spaß haben. So wird der Garten auch nicht optisch verschandelt.

Trampolin ebenerdig aufbauen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
17.02.2017 10:20

Und er sah an alles, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut.

Mohamett
Mohamett
Antwort an  Oliver
17.02.2017 13:59

..oder wie er sagte:
Da drehte er sich um und weinte bitterlich!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mohamett
17.02.2017 18:09

Ach was !

… es war gut! Die Sonne ging unter und wieder auf, es wart noch immer gut, die Vöglein sangen und das Volk hüpfte…

… und wenn sie nicht gestorben sind, dann tun Sie es noch heute!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.02.2017 10:37

Yepp, kenne ich. Haben die Nachbarn auch gemacht. Dummerweise füllt sich das Loch immer wieder mal mit Wasser – hier spricht man auch von teichhüpfen…

Micha
Micha
17.02.2017 10:46

Toll!! -BORING-
So ein Aufwand für ein kack Trampolin….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Micha
17.02.2017 14:02

Trampolin? ^#(^
In der Grube habe ich unauffällig meine Schwiegermutter verschwinden lassen! :-‚

Mc
Mc
Adliges Mitglied
17.02.2017 11:00

Donald Trumpolin

Homer
Homer
17.02.2017 11:13

[-( Viel zu viel Gewese mit dem Anhänger. Ich hätte den Aushub zum dämlichen Flanders gekippt. *:D*

Mumbi
Mumbi
17.02.2017 11:27

So viel Aufwand und am Ende schaut er trotzdem noch ca. 10 cm aus dem Boden heraus ~x(

garfield
Aktives Mitglied
17.02.2017 11:29

Nachbarn Wettstreit vom Feinsten. X_X
Fast in jeden zweiten Garten steht so ein Teil, nur hüpfende Kinder sieht man nie.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
17.02.2017 12:03

Nach getaner Arbeit beim Bier: „Schatz, kannst du es nicht doch noch einen Meter weiter links platzieren. Ich habe mich jetzt entschieden, wie ich die Blumenrabatte anlegen möchte …“ ~x(

Finn
Finn
17.02.2017 12:17

Das beste daran ist, das man nicht mehr so tief fallen kann. Viele Unfälle passieren ja gerade bei sowas. Aber dafür gleich soviel Arbeit? und nach 1 Woche haben die Kids da eh schon keine Lust mehr drauf

Lobo
Lobo
18.02.2017 16:09

Prima, jetzt mal kurz die Autonummer recherchieren, oder bei Trampolinholes in Utah anrufen und die Adresse erfragen, und dann den alten Bulli abschnacken. Wer ist der Erste?

bully
bully
20.02.2017 10:43

1. Drainage nicht vergessen und anschließen
2. Drainage höher legen als der Schmutzwasserkanal , sonst Scheiße in der Grube
3. aus Aushub Hügel machen, damit nach Auszug der beiden Durchschnittskinder Trampolin-in-holes nicht wieder mit dem Transporter und der entsorgten Erde anrücken muss
4. TÜV einschalten und wegen zu geringem Fallschutzbereich zum VW-Bus hin diesen konfiszieren und nach unbekannt entsorgen (Germany, Adresse gerne in Privatmail)