Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Keck Daumen hoch 14 Daumen runter 19

    Was ist an dem Film jetzt so gut?

    • TruedelTruedel Daumen hoch 23 Daumen runter 2

      Der Trailer ist zusammenhangloser Müll.

      Der Film selber ist ein Meisterwerk.

      Wie bei allen polarisierenden Kunstwerken muss man es nicht mögen. Es ist eben eine Gratwanderung zwischen neo-realistischer Tragödie und surrealer Komödie.

      Wer aufgrund der Shocking Moments einen Horrorsplash erwartet, wird enttäuscht sein. Wer aufgrund der Szenenkomik einen Slapstick erwartet, wird entsetzt sein.

      Aber nie zuvor (meines WIssens) ist das ernste Thema „Drogen“ gleichzeitig so angemessen und so leicht verarbeitet worden. =D*

      • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    0:20 wie putzt man sein Klo ohne Klobürste oder anders gesagt Sch….. Job =))

  • ohmanohman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    da brauch ich den trailer garnicht gucken… gleich mal fünf sterne =D*

  • Spud Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    @Keck :
    Ich will Dir jetzt nicht zu viel verraten,aber wenn man bei einem Trip ins Klo greift,weil man glaubt seine Drogen verloren zu haben…..taucht tief in die Schüssel,befindet sich im tiefstem Meer,schwimmt an einer Mine vorbei…..is schon schräg und unterhaltsam zugleich ;-) !

  • Mumbi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Titties bei 1:08 8-*

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Kleinkind bei Kommentar voraus 8-*

      • Mumbi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Für Titties ist man nie zu alt :x

      • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Okay, hast recht: BRÜSCHTE!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *