Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
10.04.2007 20:18

Wie man es auch immer dreht und wendet:

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Dieses Fortbewegungsmittel möchte zwar kaum jemand haben, ABER es hat Kultstatus!!!!!

phiN
phiN
10.04.2007 20:27

megalol!

loleman
loleman
10.04.2007 20:57

Naja man kann halt nicht mit 10 Ps an einem Stück Pappe ziehen ohne ,dass es reisst.
Ist es kroatisches Fernsehen oder welche Sprache sprechen sie da?

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
10.04.2007 20:59

Die gude alte Rennpappe…

Spam Schutz: Summe von 2 + 4 ?
Spam Schutz: Summe von 2 + 4 ?
10.04.2007 21:11

naja da hat wohl einer mit ner flex nachgeholfen sah doch zu glatt aus,der bruch 🙂
trabis waren stabiler als sie ausahen…

robbenklopper
robbenklopper
10.04.2007 22:24

wenn aussen auch plaste mit hartfaserplatte ,so hatte er doch einen sehr stabilen metallrahmen wie alle autos . schöner fake von leuten die noch nicht mal selbst autos produzieren und heute noch mit pferdewagen fahren würden wenn wir deutschen keine autos bauen würden. ^^

the_hammer
the_hammer
11.04.2007 09:49

ich finde es erstaunlich, dass der Rahmen reist und nicht das Seil oder die öse an der das Seil festgebunden ist.

Guido
Guido
11.04.2007 13:49

Fiat Panda und Fiat 126 sind auch besser als Trabant. Sogar ein (!) Daihatsu Cuore is millionen mal besser und wer was anderes sagt hat null Ahnung von Autos.

ich
ich
Antwort an  Guido
24.01.2010 18:28

Also hast du null ahnung !!!
ich komme mit meinen Trabi fast überall durch
und er ist Reparaturfreundlich ist halt ein kleiner
Ossi.

kATZE
kATZE
11.04.2007 14:28

Der heutige Trabbi ist zB die A-Klasse, Modell: Baby-Benz, oder ein Ford K oder ein Mini und all diesen stand der Trabant Modell.

Der Trabbi (alias Rennpappe, Asphaltblase, Duroplastbomber) ist und bleibt Kult.

SIR hiaa
SIR hiaa
11.04.2007 18:11

, was laberst du eigentlich fürn ne kacke?
Das stimmt doch alles nicht!!

aLEX
aLEX
11.04.2007 19:45

Und derford kleinstwagen von dem du redest heist „!nicht!“ FORD K SONDER >Ford Ka

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
11.04.2007 20:04

@ Katze: Heißt also, dass der Ka auch Kultstatus hat. Dann bin ich zufrieden.

War ja schließlich gerade Kafreitag. Haa haa!

kATZE
kATZE
11.04.2007 22:33

hui … da können ja 3 Leute LESEN 🙂 (aber nicht alle schreiben)
Ich hab bestimmt und garantiert noch das ein oder andere MiniAuto vergessen aufzuzählen, und nein Hans, der Ford K´ahhahahahaaaa ist NICHT Kult!!!
Keine Chance. Er ist viell süss, wendig, spritzig, kuschlig, alles was du willst, aber nicht KULT!

OldGoodRock
OldGoodRock
12.04.2007 13:28

Also dieses Video ist auf keinen Fall echt, das ist einfach technisch bei diesem Auto nicht möglich.. sorry is aber trotzdem nett gemacht.

Sauron
Sauron
12.04.2007 20:01

Ach du meine Fresse, , du quatscht wieder einen Bullshit. Da stellt es einem die Nackenhaare auf, wenn man welche hat. Furchtbar!!

Gott erschuf viele intelligente Menschen…Ausnahmen bekamen die ‚REGEL’….!!!!

robbenklopper
robbenklopper
13.04.2007 14:43

räusper ^^ seid wann ist fiat denn ein auto ??? bitte mal den chrashtest von trabant und fiat anschauen und feststellen das fiat panda schlechter abgeschnitten hat .ausserdem ist der fiat das einzige fortbewegungsmittel mit 6 geraden scheiben . selbst ein trabant hat wie jedes moderne auto gewölbte scheiben.

dr. love
dr. love
13.04.2007 21:50

ihr sei dja d… hackt alle auf der katz rum tztztz

Spontan
Spontan
14.04.2007 10:56

Also den TÜV-Bericht von dem Trabbi möchte ich gerne lesen. Bestimmt kommt er ohne Mängel durch, nur der Verbandskasten sollte erneuert werden.

Fakeschreier
Fakeschreier
14.04.2007 12:50

ey du behinderter wo ist mein comment geblieben da war nix schlimmes dran

kATZE
kATZE
14.04.2007 22:27

@sauron
Hat es dir noch niemand verraten? Die Uhr tickt. Und deine Stunde hat bereits geschlagen, du Homo neanderthalensis. Ja, das du Nackenhaare hast ist logisch, und davon nicht zu knapp. Deine Zeit ist abgelaufen.


Leicht Disqualifizierungsgefährdet … Junge, Junge
So wenig Respekt muss doch mal belohnt werden *kick* 🙂

Sauron
Sauron
14.04.2007 23:00

@Kotze: 6 und ein halbes deiner armseeligen Leben sind abgelaufen, das letzte halbe quatscht du tot. Kleine blonde Truller

kATZE
kATZE
15.04.2007 16:18

Deine Schamlosigkeit ist bemerkenswert, wie du dich traust hier in aller Öffentlichkeit dich so zu Äussern.
Leidest garantiert unter Minderwertigkeitskomplexen.
Jedoch: Das kennen wir bereits zu genüge und wir wissen wie es Endet …

Sauron
Sauron
15.04.2007 16:33

@Kotze: „Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt?“

Brother
Brother
15.04.2007 19:51

@KOTZE: „Wo das endet….?“
Na wo wohl?
Im Verpetzen deinerseits….
Im Löschen von Comments….
Im Vertreiben der wenigen wirklich witzigen Kommentatoren hier (z.B. Sheriff, Chief Wiggum)..
Als Resultat wirst du in naher Zukunft die Einzige sein, die ihren verbalen Müll hier ablagert.
Oder du kannst Zwiegespräche mit ‚Nobody‘ führen, aber auch dem wird es irgendwann zu eintönig mit dir werden!
Was auch sehr lustig ist, dass du jedem 2. der sich kritisch zu deinen Verbal-Auswürfen äußert, Minderwertigkeitskomplexe vorwirfst. Davon hast du anscheinend mehr als genug, sprich das mal mit deiner Psychologin ab, vielleicht kann sie dich ja doch noch davon heilen und du hörst auf sie anderen vorzuwerfen….!!!!
Ach ja zum Thema Schamlosigkeit: wenn man deine Comments genauer betrachtet, bist du absolut kein Kind von Traurigkeit. Du beleidigst Leute auf deine (?charmante? oder eher zweifelhafte) Art und Weise und das nicht zu knapp. Also pack dich mal an deiner eigenen Nase und halte dich auch selbst mal ein bisschen zurück. Nicht jeder und alles ist dir gegenüber feindseelig nur weil mal etwas nicht deiner Sichtweise entspricht.
Das war mein Wort zum Sonntag – nix für ungut…!!

Brother
Brother
15.04.2007 20:05

@Nobody: Das sollte absolut keine Kritik an dir sein auch wenn´s beim Durchlesen so scheint!!!

kATZE
kATZE
16.04.2007 15:51

Ich bin nicht hier um aus dir oder irgenwem einen besseren Menschen zu machen, sondern um Spass zu haben. Und den hab ich dank dir und Konsorten hier fast jeden Tag.

So lustig 🙂

Brother
Brother
16.04.2007 18:32

@Kotze: Kannst du nicht lesen????????
Du sollst aus niemanden einen besseren Menschen machen, das wär ja auch ein Wunder. Du solltest an dir und deinen Kommentaren arbeiten, damit wäre allen geholfen. Dir und „deinen“ Lesern…

same-game.de.vu
30.05.2007 12:06

Sieht ja ganz gut aus, aber ich würde sagen da hat auf jedenfall jemand nachgeholfen. Auch wenn Trabis nicht die besten Autos sind, so leicht lassen sie sich dann doch nicht zerlegen…

Doctortrabi
Doctortrabi
26.11.2008 21:03

Hallo leute hier liest man ja so manchen Müll ,aber auch gute sachen,zb wurde der Trabant unter vorraussetzungen gebaut von dem die meisten hier gar keine Ahnung haben. ich sage nur SED verbote obwohl zig weitere Nachfolger schon längst parat standen aber nicht gebaut werden durften. ich nenne nur ein paar 603 das erste Vollheckfahrzeug vor VW, der P100 usw !!mann sollte sich immer vor Augen halten der Trabant wurde trotz verboten damals als er Rauskam auf der höhe der zeit besser als Goggo,Isetta,Kabinenroller oder Fiat 500 usw , und diese hersteller waren frei!!!!!!!!Oder was allzugerne verschwiegen wird das VW damals fast am Käfer zugrunde ging,der Trabant aber hat sich wacker sogar damals gegen die A-Klasse im elch test gehalten A-Klasse kippte bei 50 KM/H Trabant hielt sogar bei 60 stand hebte zwar ein beinchen aber hielt mit bravour obwohl für diese kriterie gar nicht entwickelt!!oder zb der Crashtest selbst ein Bus T3 Doppelkabine zerschellte bis zur Pritsche oder Panda usw alle versagten blamabel aber der trabant hielt stand zitat Standfeste Karoserie Tür ließ sich ohne großen kraftaufwand zum retten der passagiere öffnen,aber ich weiß kritiker überhören das alles natürlich,ich sage hut ab Sachsenringwerke was ihr unter ständigen Verboten der SED die sich heute die Linke schimpft auf die Beine gestellt habt,und zu dem Video der Fake ist so offensichtlich da ein Trabant ein Stahlblechgerippe besitzt was nicht so reissen kann Flex arbeit was gut von den Fakern,und naja das Land dort wäre heute noch ein Entwicklungsland ohne PKW’s made in Germany und kriegens nicht hin obwohl sie auch frei sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!